noBrakes80 Geschrieben 16. September Geschrieben 16. September vor einer Stunde schrieb muerte: Lavina wäh vergiss das, de bini eh runter. mitn kollegen drüber geredet, der is so Hobby Moped Enduro Fahrer und hat sich auch schon dem Erzberg gestellt. Ein Graham Jarvis hätt da mit seiner Huski seinen Spass, aber mitn Enduro is des nur orsch. Zitieren
Mucki Geschrieben 16. September Geschrieben 16. September (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb kupi: Traumtag und Traumrunde Am Gnaser Höhenweg entlang der Gleichenberger Bahn schönes Andenken an den Hansi Den Hans werde ich nie vergessen. Auch einer der viel zu früh gehen musste. Murturm Röcksee Fähre über die Mur nach Slowenien vom Gnaser Höhenweg runter nach Gnas Den Hans werde ich nie vergessen. Auch einer der viel zu früh gehen musste. Bearbeitet 16. September von Mucki 1 Zitieren
marty777 Geschrieben 16. September Geschrieben 16. September vor 17 Minuten schrieb Cannonbiker: Jetzt hab ich schon gedacht die Juniorchefin macht ihre Aufgabe am Gipfel😉 Is eh ein Wunder, dass noch ein physisches Gipfelbuch dort ist. https://das-gipfelbuch.at/blog/das-gipfelbuch-eine-digitale-revolution-fuer-bergsteiger-in-oesterreich 1 Zitieren
muerte Geschrieben 16. September Geschrieben 16. September vor 4 Stunden schrieb zweiheimischer: Ajo, gestern after school/work nu gschwind einen, äh zwei auf Halbschuhtouri gemacht, Gschirrl auch noch verkehrt montiert. Der drüben ist sich nimmer ausgangen, daher s Bärli wieder runter. Klassische Reihenfolge: Hund uneinholbar, Kind voran, Datti mit die hinichen Knie trappelt nach. Ihr hats taugt. Weniger dann das Aufgabmachen daheim... Vor - alter bin ich alt geworden - fast 30 Jahren bin ich diese Rampe mit Schi runter, schon sehr speziell, bei Spätfrühlingsfirn aber durchaus vertretbar. Vollgas owe, ... weil der Durst ist ein Hund! 🤣 Hui des Double muss i mir auch wieder mal geben, vlt ohne hübsche Bikini-Ablenkung haha. Gelände is nämlich scho wirklich anspruchsvoll. Mit Ski diese Rinne mag i mir gar net vorstellen hehe 7 1 Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 16. September Geschrieben 16. September (bearbeitet) Ui, da Luka! Warts mit der Slowenengang unterwegs mit Wiener Begleitung, fein. Wie is dir gangen vom HK owi? Sowohl den HK nach SW und (ohnehin) das Bärli fahrt i NUR mit Schi. Btw. mittlerweile isses Gstaudach beim Aufstieg zum Loch so pestig, dass i s radl nit amol auffitragert. 🤣 Bearbeitet 16. September von zweiheimischer Zitieren
ventoux Geschrieben 16. September Geschrieben 16. September (bearbeitet) Richtung Mont Cenis dann auf ein schmales Strässchrn abgezweigt zu einem schönem Bergsee und runter auf verkehrsfreier Strasse ins Tal. Jetzt sind wir in Sestriere. Absolut tote Hose hier. Fast vergleichbar mit Obertauern. Bearbeitet 16. September von ventoux 12 Zitieren
ventoux Geschrieben Mittwoch um 15:15 Geschrieben Mittwoch um 15:15 Strada dell' Assiette. Einfach nur geil. Mehr kann man dazu nicht sagen. Da könntest nach jeder Kurve 5 Fotos knipsen. 68km/1800Hm 12 Zitieren
ventoux Geschrieben Donnerstag um 13:37 Geschrieben Donnerstag um 13:37 (bearbeitet) Valle Argentara. Ganz nett. Wo man bei uns mit Glück und von Grundstückseigentümer Gnaden vielleicht mit dem Fahrrad fahren darf kann man hier mit Auto und Motorrad fahren. Leider sind hier überall nicht wenige Endurofahrer und deutsche Großstadtabenteurer mit Geländewagen unterwegs. Das trübt das Vergnügen dann doch erheblich Bearbeitet Donnerstag um 13:39 von ventoux 9 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben Donnerstag um 14:58 Geschrieben Donnerstag um 14:58 Altweiber comeback, bissl liftln bei den Unterkärntner Slowenen 6 Zitieren
muerte Geschrieben Donnerstag um 18:09 Geschrieben Donnerstag um 18:09 Sonne steht oft schon richtig lässig tief wie im Herbst halt: is verfärben hat hier im südlichen OÖ allerdings noch nicht begonnen 11 Zitieren
#radlfoan Geschrieben Freitag um 05:51 Geschrieben Freitag um 05:51 Aussicht auf den Lago di Barcis zum Frühstück. 9 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben Freitag um 07:02 Geschrieben Freitag um 07:02 (bearbeitet) Keine Zeit zum Radlfoarn - mit Familie Lutz auf der Märchenwiese gedreht🤪 Bearbeitet Freitag um 07:03 von Cannonbiker 3 2 1 1 Zitieren
ventoux Geschrieben Freitag um 17:37 Geschrieben Freitag um 17:37 Heute von Sestriere nach Briancon weiter gefahren. Dazwischen Stop in Claviere und kurze Wanderung zur Batterie Alta du Petit Vallon. 10 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben Freitag um 18:06 Geschrieben Freitag um 18:06 Doch a noch zwa drei viere de gleiche Idee kobt heit mitn triglav 😅 12 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben Freitag um 18:36 Geschrieben Freitag um 18:36 vor 11 Stunden schrieb Cannonbiker: Keine Zeit zum Radlfoarn - mit Familie Lutz auf der Märchenwiese gedreht🤪 Aus gut informierten quellen warn die schon anfang juli zu gegens 😜 1 Zitieren
ventoux Geschrieben Samstag um 14:13 Geschrieben Samstag um 14:13 Heute das Gerät gewechselt. Col d'Izoard und retour auf einer ausgewiesenen Panoramastrasse durch das Valle Durance. 92/2000. Wieder feinstes Spätsommerwetter. 13 Zitieren
trekkerat Geschrieben Samstag um 19:51 Geschrieben Samstag um 19:51 (bearbeitet) Neue Referenzstrecke auserkoren: 83/1700: Dam-, Schwarz-, Platten- und Spadenberg. Und zurück. Transfer natürlich, Schotter, Trails und bissi DH (windloch) Bearbeitet Samstag um 20:21 von trekkerat 11 Zitieren
muerte Geschrieben Gestern um 09:50 Geschrieben Gestern um 09:50 Heute wollte ich einen Wurm fangen, Dorf war noch im Nebel Gefunden hab ich Insta-Käfer Warum ich das weiß Gegen meine Bialetti hatten die aber keine Chance 11 Zitieren
MTB-Pirate Geschrieben Gestern um 10:02 Geschrieben Gestern um 10:02 (bearbeitet) Am Freitag auch das perfekte Sommer- / Herbstwetter genutzt. Tour: Mandling, Forstau, Obertauern, Gnadenalm, Stupphöhe, Zauchensee, Altenmarkt, Roßbrand, Mandling 90 km 3150hm Bearbeitet Gestern um 10:02 von MTB-Pirate 12 2 Zitieren
riffer Geschrieben Gestern um 12:16 Geschrieben Gestern um 12:16 @MTB-Pirate Großartig, perfektes Wetter und Traumgegend! Ich habe mich als Stöckerlklauber und -brecher gegen Stöckerlleger 🤐 betätigt. Tatort: Wienerwaldtrails Oberer Roan Sonst halt einige Wandernde auch auf den Shared-/Wienerwaldtrails unterwegs, aber eigentlich alle gut aufgelegt. 👍 9 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.