Zum Inhalt springen

HERBST Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb thingamagoop:

Da kann ich nichts dagegen sagen. Schitouren würde mich da auch interessieren mal. aber wer weiss ob ich das noch anfange :)

 

Heute wars aber eine super Fahrt mit Freunden von Villach nach Udine. Fast kein Verkehr am Mangart und ziemliches Glück mit dem Wetter. 

Kann ich nur empfehlen...hab auch spät mit ST angefangen, ist ein toller Ausdauersport  wenn man einigermaßen Skifahren kann....gehst halt auf die Ogrisalm 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Cannonbiker:

Kann ich nur empfehlen...hab auch spät mit ST angefangen, ist ein toller Ausdauersport  wenn man einigermaßen Skifahren kann....gehst halt auf die Ogrisalm 😉

Mal sehen. Alpines Skifahren ging früher gut, habs vor 15 Jahren aber komplett damit aufgehört, da es mir zu teuer und unsympathisch wurde...Skitouren wären was anderes. Aber erst möchte ich wieder etwas mehr wandern wenn ich dazukome....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb NoNick:

Weshalb gibts bei euch Waldbrände?

Im Sommer ist es auch hier ziemlich warm und es gibt oft wochenlang keinen Regen, daher ist die Waldbrandgefahr ziemlich hoch im Sommer.
Die meisten Waldbraende entstehen durch Blitzschlag und sind meist in unwegsamen Gebieten und dehnen sich daher auch ziemlich schnell aus.
Aktuell haben wir 209 Wildfire in British Columbia.
Hier die tagesaktuelle Uebersicht mit (wenn ersichtlich) dem Grund und dem Status gruen (aus), gelb (under control), red (out of control).
https://www.arcgis.com/apps/dashboards/f0ac328d88c74d07aa2ee385abe2a41b

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...