Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jo,der 21.12. ist nicht mehr weit

.das sind die vorboten zum untergang.

brauchst oba eh kein radl mehr,is e boid aus.

 

Ich wollts nicht schreiben, zum Glück hast du es gemacht :D

 

Sie verbringen die Zeit mit nach oben schauen und warten auf das Friedensreich, oder so.

Geschrieben

mein sohn fliegt am 21.12.retour von bangkok,

hoffentlich landet er nicht in aspern im 18.jahrhundert.,

oder im 22.jahrhundert

,oba des merkt er eh gleich,denn wenn am stehphansplatz ein 500 meter hohes minarett steht,ist er in der(nahen) zukunft.

Geschrieben
www.bikepalast.comAus technischen Gründen ist unser Shop vorübergehend nicht erreichbar. Wir arbeiten an dem Problem und sind in Kürze wieder für Sie erreichbar.

 

Exakt dasselbe steht auf der Homepage vom Mountainbiker.

---->

http://www.mountainbiker.at

 

Aus technischen Gründen ist unser Shop vorübergehend nicht erreichbar. Wir arbeiten an dem Problem und sind in Kürze wieder für Sie erreichbar.

:confused:

Geschrieben

@mx-orange

weniger troll als realist.

wohnst du eh in österreich???

 

zurück zum thema,wird das auch auswirkungen auf den shop vom kohl haben?

könnte ja sein,daß er dann seine preise der marktüblichkeit anpassen muß,und ned überall 20%mehr verlangt

a bissl mehr ist jo ok,für das ambiente,aber bei manchen artikeln übertreibns die preise schon (bikepalast allgemein).

ab und zu gibts ja gute aktionen,aber zu beginn meiner bikepalast ära(1999) hab ich immer ungeschaut gekauft,weils die besten preise hatten.vom mountainbiker habe ich den selben eindruck,die konnten mir nie einen sympathischen eindruck vermitteln,was aber auch daran liegen kann ,daß ich ein troll bin.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...