#radlfoan Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar Den OC 3 Kärcher wollt sie holen! 3 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland_p Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) Uii uii uiii, kette nix gewaxt? Dann ist klar, warum am unterrohr sovü dregg bickt. Bearbeitet 18. Januar von roland_p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gili Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar vor 2 Minuten schrieb roland_p: Uii uii uiii, kette nix gewaxt? Ich? Wohl is gewachst. Wohl der einzige Grund weshalb sie überraschenderweise bis zum Schluss geräuschlos blieb. Hab ich schon erwähnt, dass da viel Gatsch war? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kupi Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar vor 2 Stunden schrieb Gipfelstürmer: Deine winglets gefallen mir... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kupi Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar Auch im Südosten wirds langsam Winter...der Teich kriegt ein dezentes Eisschichterl 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank Starling Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar vor 5 Stunden schrieb wolfi: Nirgends Schnee, außer auf den Forststraßen rund um Wien. vor 1 Stunde schrieb NoNick: Bis auf Sommer war heute alles dabei: Herbst, Winter, Frühlinggatsch. Vü Gatsch. Sehr vü Am Anninger, nähe Wien, gibts auch drei Zonen. Oben am Sender Winter mit Schnee in den Trails, dann auf Höhe Husarentempel & Gravity Herbst mit Raureif und weiter unten Frühling mit staubtrockenen Trails 🤩 Gatsch hab ich keinen vorgefunden. Dort wo er sein hätte können, war er gefroren 🤞😄 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar Santa Cruz, tolle Räder. Hätte ich eines, ich würde wohl ständig um Heiligenkreuz kreisen. Den Göttern sei dank wohne ich nicht dort, ich hätte keine Chance eine andere Marke zu kaufen. 2 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gipfelstürmer Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar @6.8_NoGravel das Stigmata wäre doch schonmal einen Versuch wert oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar vor 4 Minuten schrieb Gipfelstürmer: @6.8_NoGravel das Stigmata wäre doch schonmal einen Versuch wert oder? Was für einen K. Swenson gut genug ist .......... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gili Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar vor 16 Stunden schrieb Gipfelstürmer: wie schnell kommt man aus den Stulpen bei einem Sturz raus? das hat mich bisher immer von den Dingern abgehalten, aber diese scheinen recht geräumig zu sein und wären somit echt eine Überlegung wert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndiG65 Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Auch in den Haller Mauern gibt's Schnee - stellenweise wird der demnächst zu Firn Allerdings kann das weiter unten auch zu solchen Einlagen führen 11 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romanski Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar vor 56 Minuten schrieb AndiG65: Auch in den Haller Mauern gibt's Schnee - stellenweise wird der demnächst zu Firn Allerdings kann das weiter unten auch zu solchen Einlagen führen Rauchmauerkar? Wie übel ist es denn unten raus bis zum Parkplatz? Und ja, Frühlingsskifahren derzeit schon fast wieder ... und vorerst auch keine Aussicht auf Änderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbert12 Geschrieben 19. Januar Autor Teilen Geschrieben 19. Januar Lg 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kupi Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Zur Erinnerung: Vor etwa 10 Jahren hatte es am 19. Jänner plus 19 Grad! 5 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muerte Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb AndiG65: Auch in den Haller Mauern gibt's Schnee - stellenweise wird der demnächst zu Firn Allerdings kann das weiter unten auch zu solchen Einlagen führen I hab die Weichei Version gemacht heute, Sattel-Rauf-Sattel. Eigentliches Ziel war nämlich schnell klar das es Nix wird „Gesäuse“ Powderhänge in Gesäuse Unverspurtheit sogat die Hütten machen das Geschäft des Jahres das eigentliche Ziel da hinten Pano Richtigen Zeitpunkt abgewartet: Schihütte… oh nein Alm mit Skihüttenflair Bearbeitet 19. Januar von muerte 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Bei trüben -3 raus und 3 Stunden stäter bei strahlend sonnigen +4 wieder retour. Die Dauer ist überschaubar, hat jedoch für 7 Grad Temperaturunterschied gereicht. 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gipfelstürmer Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar vor 8 Stunden schrieb Gili: wie schnell kommt man aus den Stulpen bei einem Sturz raus? das hat mich bisher immer von den Dingern abgehalten, aber diese scheinen recht geräumig zu sein und wären somit echt eine Überlegung wert... Die 45nrth draugenclaw sind super, sind hinten weit offen, merkst bei einem sturz (heut wieder zweimal geteste 🙈) gar ned. Auch die befestigung übern Lenkerstöpsel ist super, da is a platte eingearbeitet dadurch haltens super die form. 11 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gili Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar heute wars traumhaft 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingM Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar vom kräftigen Wind stark eingeweht und damit sowas ähnliches wie Pulver, … nicht ungefährlich wenn man die falsche Stelle erwischt, aber überraschend gut zu fahren heute. 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cannonbiker Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Nicht ganz so hoch hinaus, aber Hauptsache raus aus dem Nebel und somit aus dem Minus😉🎿 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stef Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar vor 3 Stunden schrieb muerte: I hab die Weichei Version gemacht heute, Sattel-Rauf-Sattel. Eigentliches Ziel war nämlich schnell klar das es Nix wird „Gesäuse“ Powderhänge in Gesäuse Unverspurtheit sogat die Hütten machen das Geschäft des Jahres das eigentliche Ziel da hinten Pano Richtigen Zeitpunkt abgewartet: Schihütte… oh nein Alm mit Skihüttenflair und wie groß sind die blasen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndiG65 Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb romanski: Rauchmauerkar? Wie übel ist es denn unten raus bis zum Parkplatz? Und ja, Frühlingsskifahren derzeit schon fast wieder ... und vorerst auch keine Aussicht auf Änderung. Ja - Rauchkar! Wir sind bis zum Kl. Seeboden noch unterhalb der Jagdhütte abgefahren. Deutlich früher rausqueren Richtung Gr. Seeboden hätte uns angeblich einiges an "Staudenrauschen" erspart. Abfahrt bis zum PP am Buchauersattel durchgehend möglich - aber vermutlich nicht mehr lange. Bearbeitet 19. Januar von AndiG65 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank Starling Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar vor 3 Stunden schrieb Gipfelstürmer: Die 45nrth draugenclaw sind super Warum nicht normale Winterhandschuhe? Ich komme eigentlich meist mit dünnen Merino-Handschuhen aus und ziehe mir sonst (zusätzlich) Snowboardhandschuhe an. Gestern war ich mit einem Freund einige Stunden am Anninger unterwegs, der hatte anfangs gar keine Handschuhe an. Erst nach dem Steinmanderl, wo man andauernd Schneekontakt von heranhängenden Ästen hat, ist ihm erst kalt geworden 😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gipfelstürmer Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Weil nicht jeder gleich gut durchblutete extremitäten hat... Ich müsste mit Fäustlingen oder Handschuhen wie dem Black Diamond Guide fahren, damit fahr ich sicher keine trails wie gravity und co. Mit den Pogies kann ich dann so wie heute bei 3h bei -4° mit dünnen castelli perfetto fahren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.