Cannonbiker Geschrieben 10. Februar Geschrieben 10. Februar vor 3 Stunden schrieb Lightweight73: Bei diesen Verhältnissen ist der Name vom Ras Progamm. Ist das das Checkpoint mit Carbonrahmen od. ALR5 Modell? Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 10. Februar Geschrieben 10. Februar Der Winter ist und bleibt armselig. Stückwerk.. War ja eh net schlecht. Aaaaaber... boid is gar mitn Schnee. Da helfen nur mehr magic mushrooms oder serbisches bzw kroatisches Pivo. 8 Zitieren
muerte Geschrieben 10. Februar Geschrieben 10. Februar vor 15 Minuten schrieb zweiheimischer: Der Winter ist und bleibt armselig. Stückwerk.. War ja eh net schlecht. Aaaaaber... boid is gar mitn Schnee. Da helfen nur mehr magic mushrooms oder serbisches bzw kroatisches Pivo. Gscheidegger? 2 Zitieren
Lightweight73 Geschrieben 10. Februar Geschrieben 10. Februar vor 38 Minuten schrieb Cannonbiker: Ist das das Checkpoint mit Carbonrahmen od. ALR5 Modell? Das ist das SLR 6. 2 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 10. Februar Geschrieben 10. Februar vor 1 Stunde schrieb zweiheimischer: Der Winter ist und bleibt armselig. Stückwerk.. War ja eh net schlecht. Aaaaaber... boid is gar mitn Schnee. Da helfen nur mehr magic mushrooms oder serbisches bzw kroatisches Pivo. Sieht nach schöner Frühjahrsskitour aus👍. Ist der Gspitzte im Hintergrund der Lugauer? 2 Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar I glaub i rex die Schi ein für heuer. Scheixx der Hund drauf.😡 4 Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar Ah, jetzt kommt dann der Schnee, ich bin mir ganz sicher. Ich hab am Sonntag Radln und Touren kombiniert... Zugangserleichterung mit Strom. (Bild ist aber von der Abfahrt am Ende) Dann völlig allein unterwegs und sogar ein bissl Recyclingpulver (glaub ich zumindest) gefunden. Der kurze oberste Gipfelhang, mit einer der vielen Dolinen links im Vordergrund: 11 Zitieren
roland_p Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar Mittagszeit. auch eher kein Schnee. 6 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar vor 25 Minuten schrieb herbert12: Lg Die Steilabfahrt runter zum Schottenhof war früher als im Winter noch viel Schnee lag und es noch keine Mountainbikes gab eine coole Rodelstrecke…das ist leider bald 50 Jahre her😥 Zitieren
herbert12 Geschrieben 11. Februar Autor Geschrieben 11. Februar vor 5 Minuten schrieb Cannonbiker: Die Steilabfahrt runter zum Schottenhof war früher als im Winter noch viel Schnee lag und es noch keine Mountainbikes gab eine coole Rodelstrecke…das ist leider bald 50 Jahre her😥 Vor 2 Wochen waren die Serpentinen so vereist das Eislaufschuhe die bessere Wahl gewesen wären Ich erkunde die Gegend gerade mit der Rodel ist das sicher lustig ... 1 Zitieren
kupi Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar Musste den Duft der Kürbiskernölpresse festhalten 10 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar Auf dem im Herbst abgestellten Rad pickte ein gelber Zettel. "Bat leer" - daher die Garmin Road runter und die geladenen MTB-Pedale rauf, denn ohne Powermeter geht gar nicht! Anschließend von 70 km knapp 60 im gleichen Gang gefahren - war wohl ein anderer Akku gemeint. Memo an mich: mehr Info auf die gelben Zettel oder besser noch - gleich erledigen. 1 14 Zitieren
reini1100 Geschrieben 12. Februar Geschrieben 12. Februar Gutental in Baden, der Anstieg wird jedes Jahr nach dem Winter steiler und länger. Interessant eigentlich..🥴😎💥🤣 10 1 Zitieren
BikeBär Geschrieben 12. Februar Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb reini1100: Gutental in Baden, der Anstieg wird jedes Jahr nach dem Winter steiler und länger. Interessant eigentlich..🥴😎💥🤣 Jetzt wollt ich grad fragen, wo mir das bisher entgangen is und ob es mit dem Zobelhof mithalten kann, dann hab ich doch die Karte befragt 🤣 Bin ich die letzten beiden Jahre als Abschluss gefahren, guter Leistungstest jedenfalls vor 19 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Anschließend von 70 km knapp 60 im gleichen Gang gefahren - war wohl ein anderer Akku gemeint. 1:0 für SRAM... beide gleichzeitig sind nie leer. Bearbeitet 12. Februar von BikeBär 2 Zitieren
reini1100 Geschrieben 12. Februar Geschrieben 12. Februar vor 8 Minuten schrieb BikeBär: Jetzt wollt ich grad fragen, wo mir das bisher entgangen is und ob es mit dem Zobelhof mithalten kann, dann hab ich doch die Karte befragt 🤣 Bin ich die letzten beiden Jahre als Abschluss gefahren, guter Leistungstest jedenfalls Das Gutental und Laxental gehen beide zum Zobelhof, Gutental von der Helenentalseite und das Laxental von Maria Raisenmarkt aus. Am Fuße des Gutentals kann man links hinauf auch noch das Rabental genießen, wenn man seine Kniescheiben nicht mehr braucht Wenn man sich dort etwas herumtreibt, schläft man Abends sicher gut. Auf jeden Fall immer wieder spannend, wie der Hügel von Jahr zu Jahr steiler wird, hier dürfte sich die Badener Platte unter die Allander Platte schieben und den Gipfel auffalten Am meinem Alter kann´s mit Sicherheit nicht liegen.. 1 6 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. Februar Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) 90k bei angenehmen 5 Grad, etwas Regen, etwas Wind und 24 Gängen. 65 km mit li/re Verteilung, dann ist der Rechte Vector 3 mal wieder ausgefallen (übrigens nicht der einzige Rechte der heute ausgefallen ist, passt schon). Bearbeitet 12. Februar von 6.8_NoGravel 8 5 Zitieren
riffer Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar vor 9 Stunden schrieb Hr.Rad: Mir wäre ja so ein Winter eigentlich schon lieber. Wobei mit Schnee wäre es in Österreich auch besser zu ertragen, als mit dem bewölkt-kalten Wetter derzeit. 😝 2 Zitieren
kupi Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) Schön noch vereinzelte Stadln zu entdecken Bearbeitet 13. Februar von kupi 10 Zitieren
AndiG65 Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar Am 12.2.2025 um 11:46 schrieb reini1100: ....der Anstieg wird jedes Jahr nach dem Winter steiler und länger. Interessant eigentlich..🥴😎💥🤣 Das kenn ich - bei mir werden auch jeden Winter die Oberschenkel dicker und stehen dann im Unterlenkergriff beim Bauch an 😉 5 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar So wie jetzt find ich Winter ganz ok! Nie Eisfinger, gute Bodenverhältnisse und um 17:00 noch nicht stockfinster. 16 Zitieren
muerte Geschrieben 14. Februar Geschrieben 14. Februar vor 9 Stunden schrieb Hr.Rad: voll schön. ich hab das verpennt, wo bist du da. Oder bist du der der immer noch auf den Kanaren ist? Würde meiner Frau glaub ich auch daugen dort Zitieren
reini1100 Geschrieben 14. Februar Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) Bei eisigem Wind über den "Zeitstuhl" ins Burgenland Bearbeitet 14. Februar von reini1100 16 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.