NoNick Geschrieben 19. April 2024 Geschrieben 19. April 2024 Green Hornet in the green Forest Hab heute beschlossen, dass das mein Hometrailradl wird, wenns nix zum Trainieren gibt. Zwar immer a Umstellung von Fully auf HT, dafür hab ich den bergab Geschwindigkeitsrekord geknackt 11 Zitieren
NoNick Geschrieben 19. April 2024 Geschrieben 19. April 2024 (bearbeitet) Die Hornisse fährt aus und der Hummel ist kalt. Bei sub 10 Grad is nix mit Pollen sammeln. Bearbeitet 19. April 2024 von NoNick 5 Zitieren
riffer Geschrieben 19. April 2024 Geschrieben 19. April 2024 Stimmt, in Wien sind heute viele Bienen am Gehsteig herumgelegen. 😣 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 20. April 2024 Geschrieben 20. April 2024 Mal sehen wie sich morgen die Marathonhummeln tummeln - Hitzschlag bekommt morgen niemand Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 20. April 2024 Geschrieben 20. April 2024 (bearbeitet) Nordwind, kalt, Regen - passt Bearbeitet 6. Juli von Heft_Klammer 9 Zitieren
NoNick Geschrieben 20. April 2024 Geschrieben 20. April 2024 vor 10 Minuten schrieb Heft_Klammer: Nordwind, kalt, Regen - passt Holländische distanzmarkierungen? 3 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 20. April 2024 Geschrieben 20. April 2024 Heut war nicht viel los auf den Wegerln. Keine Wanderer, keine Radler, nur ein paar junge Hochlandrinder. 8 Zitieren
ventoux Geschrieben 20. April 2024 Geschrieben 20. April 2024 (bearbeitet) Heute Hardcore-Kraftausdauertraining. Gefühlt bei jeder Fahrtrichtung heftiger Gegenwind. Dazu noch 3 volle Barriquefässer als Ballast 😜 Zumindest der Regen hat mich verschont. Davor noch das schier unüberwindbare Leithagebirge überquert. Schönes Wegenetz hats dort. Am Ende im Downhill noch eine Begegnung mit einem Förster. Ich habs nicht ganz gerafft ob es eine Begrüßung war oder eine versuchte Belehrung. Gehört dem Esterhazy-Imperium, hab ich dann erst am Ende der Strasse gelesen. Von daher gehe ich mal nicht von einer Begegnung der freundlichen Art aus.😂 Bearbeitet 20. April 2024 von ventoux 9 2 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 20. April 2024 Geschrieben 20. April 2024 vor 6 Minuten schrieb ventoux: Heute Hardcore-Kraftausdauertraining. Gefühlt bei jeder Fahrtrichtung heftiger Gegenwind. Dazu noch 3 volle Barriquefässer als Ballast 😜 Zumindest der Regen hat mich verschont. Wo ist die Homebase? Mim Camper in Podo? Wetter ist a graus…wollt heute das Materialzelt aufstellen🫣 Zitieren
ventoux Geschrieben 20. April 2024 Geschrieben 20. April 2024 Gerade eben schrieb Cannonbiker: Wo ist die Homebase? Mim Camper in Podo? Wetter ist a graus…wollt heute das Materialzelt aufstellen🫣 In Mörbisch. Das is auch nicht fein. Wenn der Wind nicht gar so narrisch blasen würde, wäre es aber garnicht mal so übel. Ist eben doch erst Frühling und nicht Sommer wie vor einer Woche. 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 20. April 2024 Geschrieben 20. April 2024 vor 1 Minute schrieb ventoux: In Mörbisch. Das is auch nicht fein. Wenn der Wind nicht gar so narrisch blasen würde, wäre es aber garnicht mal so übel. Ist eben doch erst Frühling und nicht Sommer wie vor einer Woche. Ziemlich genau das mieseste WoE erwischt - letzte Woche kurz/kurz unterwegs gwen war ideal zum Radln…beim nächsten Mal wirds passen nicht aufgeben😉 Sogar die Darscho hat wieder Wosa. 5 Zitieren
ventoux Geschrieben 20. April 2024 Geschrieben 20. April 2024 vor 4 Minuten schrieb Cannonbiker: Ziemlich genau das mieseste WoE erwischt - letzte Woche kurz/kurz unterwegs gwen war ideal zum Radln…beim nächsten Mal wirds passen nicht aufgeben😉 Sogar die Darscho hat wieder Wosa. Mir gefällt die Gegend um Mörbisch recht gut. Die andere Seite drüben is a bissl fad. 2 Zitieren
whoknowsme Geschrieben 21. April 2024 Geschrieben 21. April 2024 So siehts hier grad aus und ja, diese Eisenbahnbrücken noch im Einsatz! 9 Zitieren
reini1100 Geschrieben 21. April 2024 Geschrieben 21. April 2024 Der "Lausturm" in Sooß: 15 1 Zitieren
KingM Geschrieben 21. April 2024 Geschrieben 21. April 2024 (bearbeitet) das lausige, nasskalte Wetter hat auch Vorzüge. Heute mal kein einziger „ichkannehkaumgeradeausfahrenabermusstrotzdemselfievideomachen-Dodel“ am Westufer vom Zeller See. Bearbeitet 21. April 2024 von KingM 10 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. April 2024 Geschrieben 21. April 2024 (bearbeitet) Tage wie ich sie nicht mag. 70k, 1500hm, bei ständigen Temperaturwechsel zwischen 8 und 15 Grad und das alles auf einem Rad das wegen einem Embargo nicht auf's Bild darf 😁 Bearbeitet 21. April 2024 von 6.8_NoGravel 10 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 21. April 2024 Geschrieben 21. April 2024 Zuerst einmal mein Gefährt: Bissl tragen, bissl kurbeln, dann das Zweitbeste an einer Biketour: die Pause. Es war windig und ziemlich frisch und wie dann noch ein Graupelschauer gekommen is war es das mit rumsitzen. 16 Zitieren
riffer Geschrieben 21. April 2024 Geschrieben 21. April 2024 Heute mal gemütlich zu Fuß, dafür noch von der Natur kräftig gesammelt, was im Überfluss vorhanden ist. Im Speziellen die Blütenknospen... ...für eine herrliche Stärkung danach: Hab dann noch etwas Pesto rosso ergänzt, dann war es perfekt! 13 Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 22. April 2024 Geschrieben 22. April 2024 Alles grün und doch Winter..brr 5 Zitieren
kupi Geschrieben 22. April 2024 Geschrieben 22. April 2024 Im Vergleich zu heute, war gestern Frühling in Cesenatico 10 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. April 2024 Geschrieben 22. April 2024 Nicht dass ich mich gefragt hätte, woher die Kreativabteilungen ihre Ideen für die Lackierungen finden. Ganz viel Natur beobachten, hie und da eine Mikrodosis und dann Farben sehen, etc. wird es aber nicht gewesen sein. 3 Stunden Runden drehen am Hausberg, Untergrund genießen - dieses Jahr war Dreck ohnehin Mangelware. 7 3 Zitieren
ventoux Geschrieben 22. April 2024 Geschrieben 22. April 2024 Am 21.4.2024 um 09:26 schrieb whoknowsme: So siehts hier grad aus und ja, diese Eisenbahnbrücken noch im Einsatz! Welche Eisenbahn fährt da drüber?? Märklin Railways ?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.