riffer Geschrieben 29. März 2024 Geschrieben 29. März 2024 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb herbert12: Guten Morgen Lg Hast du das orange Mondraker nicht mehr, oder ist das "Scotty, beam me up" zusätzlich? Hübsches Gefährt! Bearbeitet 29. März 2024 von riffer Zitieren
herbert12 Geschrieben 29. März 2024 Autor Geschrieben 29. März 2024 vor 10 Minuten schrieb riffer: Hast du das orange Mondraker nicht mehr, oder ist das "Scotty, beam me up" zusätzlich? Hübsches Gefährt! Das mondraker ist schon über 2 Jahre außer Betrieb und wurde letztes Jahr gestohlen da hab ich mir das gravel gekauft Die letzten 2 Jahre war ich mit einem giant unterwegs und seit gestern hab ich das Scott Lumen 900 4 Zitieren
riffer Geschrieben 29. März 2024 Geschrieben 29. März 2024 vor 1 Stunde schrieb herbert12: Das mondraker ist schon über 2 Jahre außer Betrieb und wurde letztes Jahr gestohlen da hab ich mir das gravel gekauft Die letzten 2 Jahre war ich mit einem giant unterwegs und seit gestern hab ich das Scott Lumen 900 Ja, klar, sorrry, das Giant meinte ich. 1 Zitieren
reini1100 Geschrieben 29. März 2024 Geschrieben 29. März 2024 Traumhaftes Tagerl / im Helenental: 10 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. März 2024 Geschrieben 29. März 2024 Things just couldn´t be the same Cause I´am as free as a bird now And this bird you cannot change. 8 Zitieren
muerte Geschrieben 29. März 2024 Geschrieben 29. März 2024 Wind und Wetter nagen an den Bauwerken im Hintergebirge: Die Sandstrände so weit das Auge reicht, egal ob Wind und Wetter: Rasthütten würden aber eh schützen: Oder im Tunnel unterstellen: Da war ich, als ich das erste mal hier war, gleich nackig und mal gach duschen. Hatte nicht bedacht das hier wirklich wirklich viele Touristen vorbei kommen. Hehe, de hatten eine Gaudi: Ende: 14 2 Zitieren
reini1100 Geschrieben 30. März 2024 Geschrieben 30. März 2024 Interessante Stimmung heute vor dem (Föhn)- Sturm 13 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. März 2024 Geschrieben 30. März 2024 (bearbeitet) Twilight of the Thunder God Bearbeitet 30. März 2024 von 6.8_NoGravel 9 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 30. März 2024 Geschrieben 30. März 2024 Quality time mit meinem Schätzchen! Zuerst hab ich gedacht es regnet wo ich hin fahr, aber unser boardeigener Wüstenforscher und Sandexperte @zec hat Entwarnung gegeben - es ist nur Saharastaub. Am Rückweg hab ich dieses Foto gemacht, auf gut Glück gegen die "Sonne". Schaut wie arg gefiltert aus, es war heut auch echt ungewöhnlich. 6 Zitieren
derDim Geschrieben 30. März 2024 Geschrieben 30. März 2024 einmal in der woche muss da einer in den after von seine tiere reinfotografieren ich find das ein bisserl ekelhaft 2 Zitieren
KingM Geschrieben 31. März 2024 Geschrieben 31. März 2024 mein Lieblingsbankerl empfängt mich beim ersten Besuch heuer mit einem Sonnenstrahl 🥰. 9 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 31. März 2024 Geschrieben 31. März 2024 Ich war heut mit einem Freund ausfahren. Zuerst schon ein bissl was tun, dann wollt ma nach Velden eine Runde Seecorso rollen, Eis essen und Osterhaserl checken. Ich extra saisonal passenden zu Narzisse, Löwenzahn und Forsythie fesch angezogen, was is, kräftiger Regenguss. 7 7 Zitieren
muerte Geschrieben 31. März 2024 Geschrieben 31. März 2024 Heute mit 2 Gästen bei uns unterwegs, beide ein Scott Ransom Tuned. Schon auch lässige Bikes wie ich finde! Wer sein Rad mag der Trag: Sind eh gefahren auch: Schlüsselstelle, trau ich mich nicht immer, heute schon, natürlich der Gast auch: 15 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. März 2024 Geschrieben 31. März 2024 (bearbeitet) Raus aus der Nachtschicht, die heute irgendwie eine Stunde kürzer war und rein in die Radpanier. 3 Stunden Zeit - das ist für einen Rennrad flow oder ein MTB high zu kurz. Für einen echten Gravel swag am Hausberg reicht es jedoch immer. Danach ein halbes Rind auf den Grill geworfen, ist schließlich schon Sommer. Jagdliche Ruhezohne - finde ich cool. Da haben Radfahrer und das Vieh die benötigte Ruhe von den Jägern. Sollte es mehr davon geben. Bearbeitet 31. März 2024 von 6.8_NoGravel 8 4 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 31. März 2024 Geschrieben 31. März 2024 (bearbeitet) Nix zan Radlfoarn kommen, dafür Eierpecken - frohe Ostern 🐣 Bearbeitet 31. März 2024 von Cannonbiker 6 Zitieren
riffer Geschrieben 31. März 2024 Geschrieben 31. März 2024 vor 5 Stunden schrieb muerte: Heute mit 2 Gästen bei uns unterwegs, beide ein Scott Ransom Tuned. Schon auch lässige Bikes wie ich finde! Wer sein Rad mag der Trag: Sind eh gefahren auch: Schlüsselstelle, trau ich mich nicht immer, heute schon, natürlich der Gast auch: Hui, schön wurzelig! Zitieren
Frank Starling Geschrieben 31. März 2024 Geschrieben 31. März 2024 Am Ostersonntag bei der Hitze eine Flucht in die ostösterreichischen Hausberge. Windspitzen bis 170km/h haben für entsprechende Abkühlung gesorgt 🌬😅 Erster Gipfel auf 1523m mit mäßiger Aussicht aufgrund des Saharastaubs anschließenden Lieblings-Spitzkehrentrail 🤩 Ganze 750 Tiefenmeter 😍 Dazu noch lässige Wurzelteppiche Danach ein Klosterkrapfen zur Stärkung für den 740hm Uphill 😋 Zweiter Gipfel auf 1504m Bis auf den Start keine Fotos von mir. Keine Wanderer oder Bäume am Trail, daher bin ich die 740 Tiefenmeter durchgefahren 🤩 Am dritten Gipfel wurde es dann schon etwas dunkel 😬 Vielleicht hätten wir doch vor 13 Uhr starten sollen 🤫😆 Aber Licht hatte ich dabei. Sind dann knapp 2300hm und 50km geworden 😁🚲 Morgen Regeneration... ich mein natürlich Family Day 🐰🐣 14 Zitieren
whoknowsme Geschrieben 1. April 2024 Geschrieben 1. April 2024 Ich hoffe, der Osterhase war bei Euch schon weil heute hat ihn der Adler geholt! War auf einer Runde und hab zuerst den Adler ziemlich tief herunten kreisen gesehen und dann ist Meister Lampe auf die Straße gehoppelt. Das war der Moment wo ich stehen geblieben bin und gewartet habe, ca. 10 Sekunden und weg war Roger Rabbit…. 16 Zitieren
muerte Geschrieben 1. April 2024 Geschrieben 1. April 2024 vor 5 Stunden schrieb Frank Starling: Am Ostersonntag bei der Hitze eine Flucht in die ostösterreichischen Hausberge. Windspitzen bis 170km/h haben für entsprechende Abkühlung gesorgt 🌬😅 Erster Gipfel auf 1523m mit mäßiger Aussicht aufgrund des Saharastaubs anschließenden Lieblings-Spitzkehrentrail 🤩 Ganze 750 Tiefenmeter 😍 Dazu noch lässige Wurzelteppiche Danach ein Klosterkrapfen zur Stärkung für den 740hm Uphill 😋 Zweiter Gipfel auf 1504m Bis auf den Start keine Fotos von mir. Keine Wanderer oder Bäume am Trail, daher bin ich die 740 Tiefenmeter durchgefahren 🤩 Am dritten Gipfel wurde es dann schon etwas dunkel 😬 Vielleicht hätten wir doch vor 13 Uhr starten sollen 🤫😆 Aber Licht hatte ich dabei. Sind dann knapp 2300hm und 50km geworden 😁🚲 Morgen Regeneration... ich mein natürlich Family Day 🐰🐣 Am ersten Trail, sind da generell wenig Leute? Der interessiert mich schon lange, trau mich aber wegen der Vermutung 1 Mio Menschen nicht? vor 3 Stunden schrieb whoknowsme: Ich hoffe, der Osterhase war bei Euch schon weil heute hat ihn der Adler geholt! War auf einer Runde und hab zuerst den Adler ziemlich tief herunten kreisen gesehen und dann ist Meister Lampe auf die Straße gehoppelt. Das war der Moment wo ich stehen geblieben bin und gewartet habe, ca. 10 Sekunden und weg war Roger Rabbit…. so etwas live zu sehen, WOW! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.