Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb #radlfoan:

Heut mittag in Peschiera del Garda! Die Geschichte dazu steht im Gravelthread. :classic_smile:

20230813_125027.thumb.jpg.4213d2636ca30ea7ebc996b6adf69331.jpg

Und noch ein Foto eines der stillen Helden des Tages, der Trinkbrunnen.

20230813_145751.thumb.jpg.e54cfb7c44fc98c1319b137f4071ea07.jpg

Das du dir die Verkehrshölle dort an einem Sonntag im Sommer antust nötigt mir Respekt und eine Nominierung für die Darwin Awards ab!

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb thingamagoop:

Das du dir die Verkehrshölle dort an einem Sonntag im Sommer antust nötigt mir Respekt und eine Nominierung für die Darwin Awards ab!

Ich bin auf Feldwegen und Nebenstraßen zwischen der A4 und der Eisenbahn gefahren und da war überhaupt nix los. Auch von Lazise über die Hügel nach Colà :classic_laugh: und Bussolengo war alles wie ausgestorben. Über den Weg entlang des Seeufers nach Lazise breiten wir aber bitte den Mantel des Schweigens aus.

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben

Another day in the beautiful wilderness…

Es gibt so viele Trails hier, die alle ausprobiert werden wollen. Manche enden im Nirgendwo, manche münden in einen anderen Trail und weiter geht es.

Heut habe ich auf den knapp 60km Trail (mit An- und Abfahrt warens um die 80km) an die 10 Biker getroffen, alle mit diesem speziellen Blick.

Nächste Woche bin ich dann für 1 Monat in der alten Heimat, freu mich auf hoffentlich viele Rides rund um Salzburg.

IMG_6446.jpeg

IMG_6447.jpeg

IMG_6448.jpeg

IMG_6449.jpeg

IMG_6450.jpeg

IMG_6451.jpeg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden schrieb #radlfoan:

Ich bin auf Feldwegen und Nebenstraßen zwischen der A4 und der Eisenbahn gefahren und da war überhaupt nix los. Auch von Lazise über die Hügel nach Colà :classic_laugh: und Bussolengo war alles wie ausgestorben. Über den Weg entlang des Seeufers nach Lazise breiten wir aber bitte den Mantel des Schweigens aus.

Wo host die @NoNick losn?🤔

Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben

ich bin heute leider etwas spät los gekommen und hatte dann 2000 hm Hitze vor mir, … selbst am Ziel auf 2500 m war es noch so richtig heiß. Dafür belohnt das Kitzsteinhorn mit einem richtig schönen Trail bis ins Tal (bzw sind’s genau genommen zwei, die man zusammen hängt, Geissteintrail und Wüstlautrail, beide legal und stellenweise gar nicht so einfach). 

IMG_9126.jpeg.bd1b706f1417355a6bfa76950a7e3a4b.jpeg

Geschrieben

Mei Bua!
Nachdem er angekündigt hat, mit mir "auf den Berg" fahren zu wollen, ham´wir mal an den Grundlagen dafür gearbeitet.

Vorgestern 49 (!) km, gestern 34 km ist ganz ok, würd ich sagen! Natürlich mit vielen Pausen, das Tempo bestimmt er. Trotzdem 14 er Schnitt!

Mit dem Runterschalten hatte er anfangs Probleme (Kraft im Daumen), geht jetzt auch schon besser.

Pumptrack mag er auch!

Für den "Berg" (so ab nächsten Frühling) brauch ma dann noch ein Abschleppseil. Kann wer ein Produkt empfehlen??

2.jpg

4.jpg

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb ReKon:

Mei Bua!
Nachdem er angekündigt hat, mit mir "auf den Berg" fahren zu wollen, ham´wir mal an den Grundlagen dafür gearbeitet.

Vorgestern 49 (!) km, gestern 34 km ist ganz ok, würd ich sagen! Natürlich mit vielen Pausen, das Tempo bestimmt er. Trotzdem 14 er Schnitt!

Mit dem Runterschalten hatte er anfangs Probleme (Kraft im Daumen), geht jetzt auch schon besser.

Pumptrack mag er auch!

Für den "Berg" (so ab nächsten Frühling) brauch ma dann noch ein Abschleppseil. Kann wer ein Produkt empfehlen??

2.jpg

4.jpg

Coole Sache! :)

Tow whee is supa :)

Geschrieben

Nachdem das Rad heute morgen den Test vom Lama Lab bestanden hat, traute ich mich damit 90k 1800hm zu absolvieren.

Man kann jetzt vortrefflich parlieren ob in der Gegend nun Gravel oder ein Hardtail die Beste Wahl ist, man darf nur nicht ins schwadronieren kommen und Rennrad oder Fully einwerfen.  Das Beste Gerät für die Gegend ist immer noch ein Lama.

4.thumb.jpg.b153b3dff661046d495a87c19d23ee56.jpg

3.thumb.jpg.1ee5038322ef1266cd12aefe987a7b66.jpg5.thumb.jpg.df2019d95deb09777845c8220d4a6647.jpg

ja nicht ausklicken, denn das wäre ja betreten und nicht befahren!

6.thumb.jpg.f1e29f11c785438c567534d2f017980e.jpg

7.jpg

8.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...