Zum Inhalt springen

SOMMER Fotos


JIMMY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Hr.Rad:

Was soll ich dazu im Allgemeinen sagen? Ich selbst zumindest, hab dort noch nichts Grünes getroffen.

Ich denke mit ein bisschen Todesmut geht das schon.

 

Ich möchte aber nochmals betonen: Damit ich nicht etwas fürchterlich Schreckliches anrichte, schiebe ich stets mein Radl. Ich hab es eigentlich nur mit, damit ich nicht die schwere Wasserflasche tragen muss!

...und deinem Namen entsprichst!

 

Die Hütte hat sicher einen tollen Energieausweis. Genial, schaut echt lohnend aus, ob als reine Wanderung oder mit Schieberad!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.8.2023 um 16:50 schrieb Hr.Rad:

Ja, mitn MTB sofern man nichts gegen ca 1 Stunde schieben und Singletrails (S1-S2) hat.

 

z.B eine landschaftlich extrafeine Runde: Maierhöfen-Durchlass-Seetal-Obersee-Bärenleitensattel-(schieben, singeln) -Leonhardkreuz-Herrenalm dann per Single Tagelsbach (2-3 kurze gefährliche Stellen) runter. (1150 Hm)

 

Obersee

 

Obersee.thumb.jpg.c7f2d47af52be64c833325fa1fe1c41e.jpg

 

Die Hüttenwirtin hat gemeint ich sei ca. der 6 Radler der da vorbeigekommen ist. Was sie nicht wusste, dass im Lauf der Jahre   3 der Radler ident mit mir sind 🙂.

 

Sehr schön. Und die alte Gaminger Almhütte ist toll. Muss ich mal sehen, ob wir die wo dokumentiert haben in schriftlicher Form. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Besuch in Leoben mit einem Abstecher in die Bike Arena Präbichl. Nach 300 Hm bergauf gibt es 4 Strecken zur Auswahl. Die Auffahrt fängt sehr angenehm an, aber nach der Hälfte wird es ziemlich steil. Ein Tag mit Magen-Darm-Geschichte hat bei der Regeneration von den 4 Tagen am Gravelbike nicht geholfen, der Puch G nach der ersten Runde dann schon.

 

20230819_134747.thumb.jpg.2a2035e88cf450e306d8197260757bd6.jpg 

Von den Trails hab ich nichts zu zeigen, war mit fahren beschäftigt! Aber hier eines von der Flowline, die gut gelungen ist.

 

20230819_154110.thumb.jpg.76c0364d19e15cc6584817a2a908904d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...