Cannonbiker Geschrieben 30. April Geschrieben 30. April (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Seit 2 Jahren ein liebgewonnener Begleiter, da passt eine komplette Regenkombi oder die Überbekleidung vom morgentlichen Einpendeln rein. btw So nebenbei bremst sie etwas, damit tun sich auch die Rennradfahrer im Windschatten leichter das Tempo zu halten. Die hab ich nach deinem Tipp auch seit über 3 Jahren - das perfekte Accessoire für wie du es nennst, Gucchi Gravel - obendrein passt der kleine Subwoofer hier perfekt rein um die Inselkids zu beschallen😉 Bearbeitet 30. April von Cannonbiker 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 30. April Geschrieben 30. April Najooo Sommer - Ende April, letzts Joah woas exakt gleich und dafür da Mai dann bis Onfong Juni wieder mau. 😄 Und die Ski hob i am Sonntog grod no amol gwaxxlt, jz wo die Malta Straßn schon des WE öffnet 😍 ⛷️⛷️ 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 30. April Geschrieben 30. April (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb noBrakes80: Najooo Sommer - Ende April, letzts Joah woas exakt gleich und dafür da Mai dann bis Onfong Juni wieder mau. 😄 Und die Ski hob i am Sonntog grod no amol gwaxxlt, jz wo die Malta Straßn schon des WE öffnet 😍 ⛷️⛷️ Waxln wird überbewertet beim Tourengehen, da bist ja vü zschnöll wieder unten😉 Btw:. gibts mein Awatar no? Bin dort leider seit bald 5 Jahrln nimmer vorbei kommen🤷🏻♂️ Bearbeitet 30. April von Cannonbiker Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 30. April Geschrieben 30. April vor 3 Stunden schrieb Cannonbiker: Waxln wird überbewertet beim Tourengehen, da bist ja vü zschnöll wieder unten😉 Btw:. gibts mein Awatar no? Bin dort leider seit bald 5 Jahrln nimmer vorbei kommen🤷🏻♂️ nur im winter wirds überbewertet, im frühjohr/sommer is des nit waxxln oft existenzbedrohend 🤣 ad avatar - i denk schon! es sei denn a blauer politiker woa wieder mol zu blau unterwegs durt in da kurvn! 😜 1 Zitieren
muerte Geschrieben 30. April Geschrieben 30. April Habt ihr ein Waxl das gegen 34°C warmen Schnee und das unvorstellbare bremsen hilft? Bild mir ein da wär a ordentlicher Strukturschliff des beste? 2 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 30. April Geschrieben 30. April vor 5 Stunden schrieb riffer: Eine Badewanne wäre ideal… Die gibts dann danach ☝️😂 5 1 Zitieren
NeHa80 Geschrieben 1. Mai Geschrieben 1. Mai vor 13 Stunden schrieb noBrakes80: Die gibts dann danach ☝️😂 Ist das der Kölnbreinbach? 😳 Auf welchem Gipfel warst du? Großer Hafner oder auf der Tauernkönigin? 1 Zitieren
TGru Geschrieben 1. Mai Geschrieben 1. Mai Mit dem zweiten Bandscheibenvorfall innerhalb zwei Jahre🙄 nur mal gemütlich auf dem Radweg dahinrollen. Das ist bei diesem Wetter ist der Radweg zwar sehr überlaufen, aber besser als nix.😉 Ich bin noch am überlegen, ob ich das Lenkerband auch auf ein Schwarzes tausche oder so lasse🤔 5 Zitieren
NoNick Geschrieben 1. Mai Geschrieben 1. Mai (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb TGru: Mit dem zweiten Bandscheibenvorfall innerhalb zwei Jahre🙄 nur mal gemütlich auf dem Radweg dahinrollen. Das ist bei diesem Wetter ist der Radweg zwar sehr überlaufen, aber besser als nix.😉 Ich bin noch am überlegen, ob ich das Lenkerband auch auf ein Schwarzes tausche oder so lasse🤔 Tauschen oder was buntes. Lenkrad dich vl a bisl ab Bearbeitet 1. Mai von NoNick 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 1. Mai Geschrieben 1. Mai (bearbeitet) Nach dem Training ist vor dem Training und die Zeit dazwischen lieg ich halt im Schatten im Garten rum Bearbeitet 1. Mai von NoNick 6 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 1. Mai Geschrieben 1. Mai vor 10 Stunden schrieb NeHa80: Ist das der Kölnbreinbach? 😳 Auf welchem Gipfel warst du? Großer Hafner oder auf der Tauernkönigin? Kölnbreinspitz zur sommer sonnenwende 2023, Wassertemperatur niedrig einstellig aba grad recht hehe Zitieren
Kitschi Geschrieben 1. Juni Geschrieben 1. Juni heute gschwitzt wie a Spanferkel am Grill, nur war i auf über 1300 Meter 🥵 12 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 1. Juni Geschrieben 1. Juni (bearbeitet) Sommer is, die schlauen suchn sich die besseren Platzln, die anderen fahrn teppat mitn Enduro…. ☝️😅😵💫 Bearbeitet 2. Juni von noBrakes80 13 1 1 Zitieren
riffer Geschrieben 4. Juni Geschrieben 4. Juni (bearbeitet) Nach dem Regen. War ganz lustig, so mit ein paar Balancetrainings... 😇 Bearbeitet 4. Juni von riffer 9 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 4. Juni Geschrieben 4. Juni (bearbeitet) Heute beim Heimradeln Summerfeeling und die charmante Dame hat auch auf mich gewartet. 😉 Bearbeitet 4. Juni von Cannonbiker 10 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. Juni Geschrieben 4. Juni Nach 2 Ruhetagen fällt es schwer wieder in den Tritt zu kommen. Ein dritter und ich hätte wohl das Fahren verlernt. 80/500 und ein kurzer Besuch auf Temu-Beach. 12 Zitieren
fahrradler Geschrieben 5. Juni Geschrieben 5. Juni Bei der ersten Probefahrt den Wienfluss auf die Hörner genommen: 11 Zitieren
NoNick Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni Das Oiz ruht sich aus, also darf das Hornet raus zum Spielen 10 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni Das einzige was heut langsamer war als mein Arbeitstag war die Fahrt heim. 7 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni 120/1800 - Gaishansl mit Natter. Muss ein Männchen gewesen sein, da ziemlich klein und träge. Die zwei größeren Weibchen die ich gesehen habe waren schneller weg als ich das Handy aus der Tasche hatte. Die mögen nicht von fremden, weißen, alten Männern beim Sonnenbaden fotografiert werden. Verstehe ich irgendwie. 16 Zitieren
riffer Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni vor 43 Minuten schrieb #radlfoan: Das einzige was heut langsamer war als mein Arbeitstag war die Fahrt heim. Quer stehst halt mehr…😉 Zitieren
NoDoc Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni (bearbeitet) Termin in einer Landeshauptstadt, Anreise per Zug und Stromrad mit Umwege(rl)n... Bearbeitet 6. Juni von NoDoc 7 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.