Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Seit 2 Jahren ein liebgewonnener Begleiter, da passt eine komplette Regenkombi oder die Überbekleidung vom morgentlichen Einpendeln rein.

btw

So nebenbei bremst sie etwas, damit tun sich auch die Rennradfahrer im Windschatten leichter das Tempo zu halten.

Die hab ich nach deinem Tipp auch seit über 3 Jahren - das perfekte Accessoire für wie du es nennst, Gucchi Gravel - obendrein passt der kleine Subwoofer hier perfekt rein um die Inselkids zu beschallen😉

Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben

Najooo Sommer - Ende April, letzts Joah woas exakt gleich und dafür da Mai dann bis Onfong Juni wieder mau. 😄

Und die Ski hob i am Sonntog grod no amol gwaxxlt, jz wo die Malta Straßn schon des WE öffnet 😍
⛷️⛷️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb noBrakes80:

Najooo Sommer - Ende April, letzts Joah woas exakt gleich und dafür da Mai dann bis Onfong Juni wieder mau. 😄

Und die Ski hob i am Sonntog grod no amol gwaxxlt, jz wo die Malta Straßn schon des WE öffnet 😍
⛷️⛷️

Waxln wird überbewertet beim Tourengehen, da bist ja vü zschnöll wieder unten😉

Btw:. gibts mein Awatar no? Bin dort leider seit bald 5 Jahrln nimmer vorbei kommen🤷🏻‍♂️

Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Cannonbiker:

Waxln wird überbewertet beim Tourengehen, da bist ja vü zschnöll wieder unten😉

Btw:. gibts mein Awatar no? Bin dort leider seit bald 5 Jahrln nimmer vorbei kommen🤷🏻‍♂️

nur im winter wirds überbewertet, im frühjohr/sommer is des nit waxxln oft existenzbedrohend 🤣

ad avatar - i denk schon! es sei denn a blauer politiker woa wieder mol zu blau unterwegs durt in da kurvn! 😜

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb noBrakes80:

Die gibts dann danach ☝️😂

IMG_8233.jpeg

Ist das der Kölnbreinbach? 😳 Auf welchem Gipfel warst du? Großer Hafner oder auf der Tauernkönigin?

Geschrieben

Mit dem zweiten Bandscheibenvorfall innerhalb zwei Jahre🙄 nur mal gemütlich auf dem Radweg dahinrollen.

Das ist bei diesem Wetter ist der Radweg zwar sehr überlaufen, aber besser als nix.😉

Ich bin noch am überlegen, ob ich das Lenkerband auch auf ein Schwarzes tausche oder so lasse🤔

IMG_1909.jpeg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb TGru:

Mit dem zweiten Bandscheibenvorfall innerhalb zwei Jahre🙄 nur mal gemütlich auf dem Radweg dahinrollen.

Das ist bei diesem Wetter ist der Radweg zwar sehr überlaufen, aber besser als nix.😉

Ich bin noch am überlegen, ob ich das Lenkerband auch auf ein Schwarzes tausche oder so lasse🤔

IMG_1909.jpeg

Tauschen oder was buntes. Lenkrad dich vl a bisl ab

Bearbeitet von NoNick
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb NeHa80:

Ist das der Kölnbreinbach? 😳 Auf welchem Gipfel warst du? Großer Hafner oder auf der Tauernkönigin?

Kölnbreinspitz zur sommer sonnenwende 2023, Wassertemperatur niedrig einstellig aba grad recht hehe

• 5 Wochen später...
Geschrieben

120/1800 - Gaishansl mit Natter.

Muss ein Männchen gewesen sein, da ziemlich klein und träge. Die zwei größeren Weibchen die ich gesehen habe waren schneller weg als ich das Handy aus der Tasche hatte. Die mögen nicht von fremden, weißen, alten Männern beim Sonnenbaden fotografiert werden. Verstehe ich irgendwie.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

9.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...