Willy2.0 Geschrieben 27. August Geschrieben 27. August vor 12 Stunden schrieb trekkerat: Erinnerungen an den Giro 2017 (?) Glaub schon, da ham's extra für den Giro die Straße nach Baunei rauf ganz frisch asphaltiert... Geile Gegend! 1 Zitieren
riffer Geschrieben 27. August Geschrieben 27. August (bearbeitet) Bisschen Ortswechsel vor dem Herbst… ❤️ …und ganz ehrlich: auf dem Trail habe ich mit dem 27,5“ Bronson den meisten Spaß und das beste Gefühl gehabt! 💪😎 Bearbeitet 27. August von riffer 11 Zitieren
riffer Geschrieben 27. August Geschrieben 27. August vor 8 Minuten schrieb reini1100: Siegenfeld Sehr düster…geht da bald die Welt unter? 1 Zitieren
reini1100 Geschrieben 27. August Geschrieben 27. August vor 19 Minuten schrieb riffer: Sehr düster…geht da bald die Welt unter? Trailer für´s nächste Wetter update..:) 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 27. August Geschrieben 27. August vor 7 Stunden schrieb riffer: Bisschen Ortswechsel vor dem Herbst… ❤️ …und ganz ehrlich: auf dem Trail habe ich mit dem 27,5“ Bronson den meisten Spaß und das beste Gefühl gehabt! 💪😎 Bist wieder auf Besuch? Zitieren
carver Geschrieben 27. August Geschrieben 27. August (bearbeitet) Auf der Autobahn war zuviel los,ich hab dann wieder den Radweg genommen. Bearbeitet 28. August von carver 10 2 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 28. August Geschrieben 28. August vor 6 Stunden schrieb carver: Auf der Autubahn war zuviel los,ich hab dann wieder den Radweg genommen. Wobei, mit der Farbkombi wärst sicher aufgefallen😉 ….erinnert an eine Freundin im Dynafit Wanderoutfit. Mit gefällts👍 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. August Geschrieben 28. August Immer schön, wenn der Frei-Tag schon an einem Donnerstag beginnt. 110km/1500hm Cow-Shit-Trails und moderne out door Kitchen. 13 2 Zitieren
kupi Geschrieben 28. August Geschrieben 28. August (bearbeitet) Winnetouch war wohl involviert Bearbeitet 28. August von kupi 6 3 Zitieren
riffer Geschrieben 28. August Geschrieben 28. August Am 27.8.2025 um 20:08 schrieb NoNick: Bist wieder auf Besuch? Nur kurz, bin schon wieder weg. 😇 Zitieren
witti Geschrieben 29. August Geschrieben 29. August Der Saharastaub war gestern gut zu sehen, leider kommt das am Foto nicht so rüber, Plauderrunde an der Donau, nähe Altenwörth. 9 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. August Geschrieben 29. August Content Creator Mittagspause. Auf einem einsamen, jedoch kultigen wunderschönen Geheimtipplatz sitze ich hier, geschmückt von Skorpionen auf Brust und Arsch und betrachte meinen Oakley Aro, samt perfekt positionierter M Frame die neben meinem Ritchey P29 liegen. Der wild Bean Cafe weckt die Lebensgeister und es geht weiter ins kultig epische Hintergebirge. Mehr auf meinem only Fans Kanal. 8 2 Zitieren
NoNick Geschrieben 29. August Geschrieben 29. August vor 13 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Content Creator Mittagspause. Auf einem einsamen, jedoch kultigen wunderschönen Geheimtipplatz sitze ich hier, geschmückt von Skorpionen auf Brust und Arsch und betrachte meinen Oakley Aro, samt perfekt positionierter M Frame die neben meinem Ritchey P29 liegen. Der wild Bean Cafe weckt die Lebensgeister und es geht weiter ins kultig epische Hintergebirge. Mehr auf meinem only Fans Kanal. keine Brille, sorry geht gar nicht Zitieren
ReKon Geschrieben 29. August Geschrieben 29. August Doch doch, genau schauen! Jedoch find ich am Brillensackerl einen Querverweis zu einem Herren, der in der Radwelt schwerstens verpönt ist 🤨 1 1 Zitieren
madeira17 Geschrieben 29. August Geschrieben 29. August vor einer Stunde schrieb 6.8_NoGravel: Content Creator Mittagspause. Auf einem einsamen, jedoch kultigen wunderschönen Geheimtipplatz sitze ich hier, geschmückt von Skorpionen auf Brust und Arsch und betrachte meinen Oakley Aro, samt perfekt positionierter M Frame die neben meinem Ritchey P29 liegen. Der wild Bean Cafe weckt die Lebensgeister und es geht weiter ins kultig epische Hintergebirge. Mehr auf meinem only Fans Kanal. Wo ist der durch ein explodierendes Gel eingesaute Garmin??? Eine Schande wie sich heutzutage Gucci Graveller inszenieren. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. August Geschrieben 29. August vor 5 Stunden schrieb madeira17: Eine Schande wie sich heutzutage Gucci Graveller inszenieren. Gravel, wie lächerlich, sicker Mountainbike Content! 80/1800 Habe vergessen, dass heute erst Freitag ist. War viel los im Gemüse, da müssen situativ schnell Entscheidungen getroffen werden: durchstoßen, ausweichen oder umgehen. 12 Zitieren
ReKon Geschrieben 29. August Geschrieben 29. August Heute nur schnell eine ausgedehnte Probefahrt... ...denn die WTB-Dichtmilch würde ich eher nicht empfehlen! Wie die eigentlich recht ansprechenden Testberichte und Reviews zustandekommen, ist mir schleierhaft! 5 Monate und 1 Woche in den Reifen. Absolut inakzeptabel. Conti ist nach einem Jahr noch flüssig (!), aber halt leider nicht hochdrucktauglich, was man so hört. Jetzt hat erst mal "Milkit Road and Gravel" eine Chance bekommen. Mal sehen. 3 1 4 Zitieren
NoNick Geschrieben 29. August Geschrieben 29. August vor 3 Minuten schrieb ReKon: Heute nur schnell eine ausgedehnte Probefahrt... ...denn die WTB-Dichtmilch würde ich eher nicht empfehlen! Wie die eigentlich recht ansprechenden Testberichte und Reviews zustandekommen, ist mir schleierhaft! 5 Monate und 1 Woche in den Reifen. Absolut inakzeptabel. Conti ist nach einem Jahr noch flüssig (!), aber halt leider nicht hochdrucktauglich, was man so hört. Jetzt hat erst mal "Milkit Road and Gravel" eine Chance bekommen. Mal sehen. Schaut aus wie PU Schaum 3 Zitieren
ReKon Geschrieben 29. August Geschrieben 29. August vor 2 Minuten schrieb NoNick: Schaut aus wie PU Schaum Zerst hab ja dacht, da sind Mäuse drin 😄 3 Zitieren
roland_p Geschrieben 29. August Geschrieben 29. August vor 16 Minuten schrieb ReKon: Milkit Road and Gravel Klappt bei mir recht gut beim crosser und rennrad und mtb. 1 Zitieren
Willy2.0 Geschrieben 30. August Geschrieben 30. August vor 20 Stunden schrieb NoNick: Schaut aus wie PU Schaum Ich mag die Hinterköpfe...wasisndas??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.