reini1100 Geschrieben 9. Juni Geschrieben 9. Juni Heute Blasmusik am Anninger unter der Jubiläumswarte😳 14 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Juni Geschrieben 9. Juni Schneller Hunni mit 1400hm, die Bilder von der Minidrohne muss ich erst auswerten. 13 Zitieren
madeira17 Geschrieben 9. Juni Geschrieben 9. Juni vor 1 Stunde schrieb 6.8_NoGravel: Schneller Hunni mit 1400hm, die Bilder von der Minidrohne muss ich erst auswerten. Das Madone haben wir ja schon lange nicht mehr gesehen, hab mich schon gewundert wo das ist. 1 1 Zitieren
ReKon Geschrieben 9. Juni Geschrieben 9. Juni (bearbeitet) Großes Kremstal! Leider ist der Steg bei Brauhaus von den Wassermassen einfach weggespült worden. Die Fundamente liegen in der Landschaft wie die Legosteine vom Jüngsten- aber bei einer momentanen Wassertiefe von 30 cm muss ma ned lang nach Alternativen suchen 😄 Bearbeitet 9. Juni von ReKon es feigelt 12 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Juni Geschrieben 9. Juni vor 49 Minuten schrieb madeira17: Das Madone haben wir ja schon lange nicht mehr gesehen, hab mich schon gewundert wo das ist. Der Gerät fordert so viel Einsatz, das schaffe ich pro 10 Tage nur 1 x. Am 31 Mai bin ich den ersten brauchbaren Hügel des Jahres gefahren, ich komm ja zu nix. 12 Zitieren
riffer Geschrieben 9. Juni Geschrieben 9. Juni Neben erwartungsgemäß vielen Wandernden war auch eine große Anzahl von Menschen mit Mountainbikes aller Art und sehr heterogenem Fahrkönnen unterwegs. Wir sind anfangs im Strom mitgeschwommen, haben uns aber meist trailwärts ausgeklinkt. @herbert12 Stimmt, stellenweise hat es fast gestaubt. Nur sagen (nicht nur 😉) die Reifen, dass das nur die halbe Wahrheit ist… 10 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 9. Juni Geschrieben 9. Juni vor 7 Stunden schrieb bs99: Vom letzten Wochenende: Baden auf 2100m Höhe im schneegefüllten oberen Sonntagskarsee 😅🥶 Die Klafferkessel waren letztes Wochenende noch zugeschneit, der Aufstieg zum Greifenberg führte über ein steiles Schneefeld. Eine traumhafte Kulisse in den Schladminger Tauern… Klagfferkessel - wie schön, da liegt oft bis Juli Schnee…möcht ich auch gern nochmal hin…von wo seids weg? Zitieren
ReKon Geschrieben 9. Juni Geschrieben 9. Juni vor 14 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: so viel Einsatz Die Übersetzung schaut stark nach Angriffsgeschwindigkeit aus, wenn ich da nicht irre? 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Juni Geschrieben 9. Juni vor 23 Minuten schrieb ReKon: Die Übersetzung schaut stark nach Angriffsgeschwindigkeit aus, wenn ich da nicht irre? Ja, wie bei einem HSWL 354 Getriebe😎 1 Zitieren
bs99 Geschrieben 9. Juni Geschrieben 9. Juni vor 48 Minuten schrieb Cannonbiker: Klagfferkessel - wie schön, da liegt oft bis Juli Schnee…möcht ich auch gern nochmal hin…von wo seids weg? Parkplatz bei den Riesachseen, dann Preitalerhütte, Sonntagkarseen, wieder Preintalerhütte mit Übernachtung, Klafferkesseln, Greifenberg, Gollinghütte, Parkplatz. 2 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 10. Juni Geschrieben 10. Juni Road is noch closed, die Slowenen gehns diesbezüglich eher gemütlich an, passt ma guat 👍 😅 18 Zitieren
kupi Geschrieben 10. Juni Geschrieben 10. Juni vor 47 Minuten schrieb noBrakes80: Road is noch closed, die Slowenen gehns diesbezüglich eher gemütlich an, passt ma guat 👍 😅 Mangart? 2 Zitieren
zec Geschrieben 10. Juni Geschrieben 10. Juni Jetzt wollte ich schon fragen, ob die klassische Trail-Abfahrt schneefrei ist - dann habe ich gesehen, dass mit dem Rennrad unterwegs warst 🤣. 1 Zitieren
kupi Geschrieben 10. Juni Geschrieben 10. Juni (bearbeitet) Kürbiskernölblick Schatten mag man eben Bearbeitet 10. Juni von kupi 9 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 10. Juni Geschrieben 10. Juni vor 8 Minuten schrieb zec: Jetzt wollte ich schon fragen, ob die klassische Trail-Abfahrt schneefrei ist - dann habe ich gesehen, dass mit dem Rennrad unterwegs warst 🤣. Die is sicher schneefrei, wennst den öden südseitigen Weg meinst ☝️😅 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 10. Juni Geschrieben 10. Juni vor 57 Minuten schrieb noBrakes80: Road is noch closed, die Slowenen gehns diesbezüglich eher gemütlich an, passt ma guat 👍 😅 Schön der Mangart, da möcht ich auch mal rauf am Gipfel aber - Auffahrt mim PKW😛 Hast die Schneeschaufel mitgehabt oder umgedreht? Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 10. Juni Geschrieben 10. Juni Strasse is noch gesperrt, aber mitn Radl kein Problem. Sind auch ein paar mit dem Motorrädern aufi, bis da zum letzten schneefeld halt. Wenn die da auf die Maut angewiesen wären bzw was verdienen wollten, wär die Strasse easy, seit i sag mal, 1.Mai befahrbar. Zitieren
thingamagoop Geschrieben 10. Juni Geschrieben 10. Juni vor 23 Minuten schrieb noBrakes80: Strasse is noch gesperrt, aber mitn Radl kein Problem. Sind auch ein paar mit dem Motorrädern aufi, bis da zum letzten schneefeld halt. Wenn die da auf die Maut angewiesen wären bzw was verdienen wollten, wär die Strasse easy, seit i sag mal, 1.Mai befahrbar. einer meiner liebsten Anstiege. Wenn der Kalender nicht so voll wäre würd ich da sofort hin jetzt wos raufgeht 🙂 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 10. Juni Geschrieben 10. Juni vor 2 Minuten schrieb thingamagoop: einer meiner liebsten Anstiege. Wenn der Kalender nicht so voll wäre würd ich da sofort hin jetzt wos raufgeht 🙂 Jep er is echt schön. Und verliert auch immer mehr am Schrecken. Mit 39/25 wars zach, 39/28 dann schon etwas gemütlicher und mittlerweile mit 36/32 is es wirklich kein Thema mehr. Eh traurig irgendwie, aber so is es halt ☝️🤷♂️😅🙄 2 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 10. Juni Geschrieben 10. Juni vor 17 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Sind das die Waldbrände vom whoknosome die auch in Nordslowenien die Sicht ein wenig trüben? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. Juni Geschrieben 10. Juni vor 8 Minuten schrieb noBrakes80: Sind das die Waldbrände vom whoknosome die auch in Nordslowenien die Sicht ein wenig trüben? Einfach Waldviertel 😁 2 Zitieren
thingamagoop Geschrieben 10. Juni Geschrieben 10. Juni (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb noBrakes80: Jep er is echt schön. Und verliert auch immer mehr am Schrecken. Mit 39/25 wars zach, 39/28 dann schon etwas gemütlicher und mittlerweile mit 36/32 is es wirklich kein Thema mehr. Eh traurig irgendwie, aber so is es halt ☝️🤷♂️😅🙄 Ja. Wobei ich ihn irgendwie immer hart aber nicht zu hart empfinde. Der geht einfach schön gleichmäßig rauf und die Aussichten entschädigen für alles 🙂. Wäre mir lieber als ein 3tes Mal Glockner übernächstes WE 😁 Bearbeitet 10. Juni von thingamagoop 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 10. Juni Geschrieben 10. Juni Ja die ersten 2-3km sind steiler aber dann ab der Maut gehts echt eher gechillt hin und her 🤙👍🥰 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.