Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb noBrakes80:

Automatische Pause, dann is ka Problem mitn Schnitt! Nur das im Schritttempo durch Velden und Co klankln is das wirkliche Problem! 😮 😅

Mann kann ja bei Velden auch das Eck "Lind ob Velden" und über Selpritsch fahren...das schraubt den Schnitt wieder nach oben 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Cannonbiker:

Am Wörtherseetrail von Krumpendorf - Pörtschach übern Pirkerkogel hats ziemlich wüd ausgesehen als ich dort letzte Woche beim Golo vorbeigekommen bin...von Pörtschach bis Velden, nicht so schlimm...aber dass du dich dort so aufführst, dass es dann so aussieht, dass man die Fotos nur mehr in Schwarzweiss posten kann😵

Manchmal geht es halt mit mir durch!

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb reini1100:

Morgenrunde in den Sonnenaufgang..

20230928_065737.jpg

20230928_065717.jpg

20230928_063847.jpg

Fährst du so, dass bei dir immer beide Räder (Schrift auf den Reifen) und die Kurbel zueinander perfekt ausgerichtet sind? 🤔😉

Schöne Stimmungen!

• 8 Monate später...
Geschrieben

Schön warm und gewitteranfällig. Da erlaube ich mir mal den Sommerfoto-Thread zu eröffnen. Oder richtet sich das streng nach Kalender?? 😜

Lienz-Kreuzbergpass-Passo San Antonio-Lago Misurina.

186km/2400Hm und weitgehend trocken geblieben.

Feinstes Dolomitenpanorama

20240608_122809.jpg

20240608_135303.jpg

20240608_145819.jpg

20240608_150005.jpg

20240608_151450.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Von oben bin ich heute sogar trocken geblieben, … das habe ich gefühlt schon 2-3 Wochen nicht mehr geschafft.

IMG_9992.jpeg.4060dd0e5556a0fd200222150c274ccb.jpeg
(Enzingerboden im Stubachtal)

Bearbeitet von KingM
Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Hr.Rad:

Ich bitte um exakte Koordinaten :D

Korrigiere:

Ich bitte auch dich für den Ursprung deiner Büssen um genaue Koordinaten :D

Soweit musst gar net radln für die Püsling😎…des fang ma jetzt nicht an auch noch zu taggen😉

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Hr.Rad:

Ich bitte um exakte Koordinaten :D

Korrigiere:

Ich bitte auch dich für den Ursprung deiner Büssen um genaue Koordinaten :D

Mein Magen hat leider keine konstanten Koordinaten... 😉

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Hr.Rad:

Gippelalm Hütte

Gip09.thumb.jpg.9b2ea79acace326fb79a4509a0d924f6.jpg

Alpenländische Deko-Accessoires

Gip08.thumb.jpg.8908db3f26bd357827d1dd669e25a599.jpg

Da war ich schon ewig nicht mehr. Das "Wanted" Schild war ein Geschenk meines Vaters an den damaligen Hütten-Wirt, dass er von einem Canada-Urlaub mitgebracht hat. 

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Frank Starling:

Deine Reifen schauen aus, als wäre es gar nicht gatschig im westlichen Wienerwald. Wie kann das sein? Es hat doch extrem viel geregnet in den letzten Tagen

Es war nicht so schlimm wie erwartet in spätestens 2 Tagen ist ganz trocken und ich weiß ja wo ich nach soviel Regen fahren muss um net komplett eingesaut zu sein ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...