NoNick Geschrieben 27. September 2023 Geschrieben 27. September 2023 Pirkerkogel ist zamgeräumt 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 27. September 2023 Geschrieben 27. September 2023 vor 7 Minuten schrieb noBrakes80: Automatische Pause, dann is ka Problem mitn Schnitt! Nur das im Schritttempo durch Velden und Co klankln is das wirkliche Problem! 😮 😅 Mann kann ja bei Velden auch das Eck "Lind ob Velden" und über Selpritsch fahren...das schraubt den Schnitt wieder nach oben 😉 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 27. September 2023 Geschrieben 27. September 2023 vor 3 Minuten schrieb Cannonbiker: Am Wörtherseetrail von Krumpendorf - Pörtschach übern Pirkerkogel hats ziemlich wüd ausgesehen als ich dort letzte Woche beim Golo vorbeigekommen bin...von Pörtschach bis Velden, nicht so schlimm...aber dass du dich dort so aufführst, dass es dann so aussieht, dass man die Fotos nur mehr in Schwarzweiss posten kann😵 Manchmal geht es halt mit mir durch! 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 27. September 2023 Geschrieben 27. September 2023 Heute zur Abwechslung mal dem Wolferl die Ehr erwiesen...der Arme steht ganz im Finstern mit sein Kramuri, aber der hat ja auch schon zu Lebzeiten Licht sparn müssen 😉 2 Zitieren
reini1100 Geschrieben 28. September 2023 Geschrieben 28. September 2023 Morgenrunde in den Sonnenaufgang.. 11 Zitieren
riffer Geschrieben 28. September 2023 Geschrieben 28. September 2023 vor 48 Minuten schrieb reini1100: Morgenrunde in den Sonnenaufgang.. Fährst du so, dass bei dir immer beide Räder (Schrift auf den Reifen) und die Kurbel zueinander perfekt ausgerichtet sind? 🤔😉 Schöne Stimmungen! Zitieren
reini1100 Geschrieben 28. September 2023 Geschrieben 28. September 2023 vor 50 Minuten schrieb riffer: Fährst du so, dass bei dir immer beide Räder (Schrift auf den Reifen) und die Kurbel zueinander perfekt ausgerichtet sind? 🤔😉 Schöne Stimmungen! Jo 🤣😎- danke Zitieren
herbert12 Geschrieben 28. September 2023 Geschrieben 28. September 2023 Traum wetter heute Lg 7 Zitieren
NoNick Geschrieben 29. September 2023 Geschrieben 29. September 2023 29.9 und der see hat feine badetemperatur 10 Zitieren
ventoux Geschrieben 8. Juni 2024 Geschrieben 8. Juni 2024 Schön warm und gewitteranfällig. Da erlaube ich mir mal den Sommerfoto-Thread zu eröffnen. Oder richtet sich das streng nach Kalender?? 😜 Lienz-Kreuzbergpass-Passo San Antonio-Lago Misurina. 186km/2400Hm und weitgehend trocken geblieben. Feinstes Dolomitenpanorama 15 Zitieren
KingM Geschrieben 9. Juni 2024 Geschrieben 9. Juni 2024 (bearbeitet) Von oben bin ich heute sogar trocken geblieben, … das habe ich gefühlt schon 2-3 Wochen nicht mehr geschafft. (Enzingerboden im Stubachtal) Bearbeitet 9. Juni 2024 von KingM 10 Zitieren
riffer Geschrieben 9. Juni 2024 Geschrieben 9. Juni 2024 Hm, angeblich von August bis Oktober, aber heute haben wir Steinpilze gefunden. Parasole auch. Es passt von der Witterung auch perfekt... 10 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 10. Juni 2024 Geschrieben 10. Juni 2024 vor einer Stunde schrieb Hr.Rad: Pfau! Wir haben hinter jeden Baum geschaut - NIX!! derfst halt net am Gippl gehen😎 7 Zitieren
riffer Geschrieben 10. Juni 2024 Geschrieben 10. Juni 2024 vor einer Stunde schrieb Hr.Rad: Pfau! Wir haben hinter jeden Baum geschaut - NIX!! Arg, dann haben sie sich alle bei uns verkrochen - wobei so offensichtlich... @Cannonbiker Es war kein Wettbewerb, aber du hast gewonnen. 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 10. Juni 2024 Geschrieben 10. Juni 2024 vor 31 Minuten schrieb Hr.Rad: Ich bitte um exakte Koordinaten Korrigiere: Ich bitte auch dich für den Ursprung deiner Büssen um genaue Koordinaten Soweit musst gar net radln für die Püsling😎…des fang ma jetzt nicht an auch noch zu taggen😉 Zitieren
riffer Geschrieben 10. Juni 2024 Geschrieben 10. Juni 2024 vor 5 Stunden schrieb Hr.Rad: Ich bitte um exakte Koordinaten Korrigiere: Ich bitte auch dich für den Ursprung deiner Büssen um genaue Koordinaten Mein Magen hat leider keine konstanten Koordinaten... 😉 1 Zitieren
witti Geschrieben 11. Juni 2024 Geschrieben 11. Juni 2024 vor 17 Stunden schrieb Hr.Rad: Gippelalm Hütte Alpenländische Deko-Accessoires Da war ich schon ewig nicht mehr. Das "Wanted" Schild war ein Geschenk meines Vaters an den damaligen Hütten-Wirt, dass er von einem Canada-Urlaub mitgebracht hat. 1 Zitieren
riffer Geschrieben 11. Juni 2024 Geschrieben 11. Juni 2024 vor 15 Stunden schrieb riffer: Mein Magen hat leider keine konstanten Koordinaten... 😉 @Hr.Rad Ich glaub, das hast du missverstanden... 🤭 - ich habe keinen Wandermagen! Zitieren
Frank Starling Geschrieben 11. Juni 2024 Geschrieben 11. Juni 2024 vor 2 Minuten schrieb herbert12: Lg Deine Reifen schauen aus, als wäre es gar nicht gatschig im westlichen Wienerwald. Wie kann das sein? Es hat doch extrem viel geregnet in den letzten Tagen Zitieren
herbert12 Geschrieben 11. Juni 2024 Geschrieben 11. Juni 2024 vor 16 Minuten schrieb Frank Starling: Deine Reifen schauen aus, als wäre es gar nicht gatschig im westlichen Wienerwald. Wie kann das sein? Es hat doch extrem viel geregnet in den letzten Tagen Es war nicht so schlimm wie erwartet in spätestens 2 Tagen ist ganz trocken und ich weiß ja wo ich nach soviel Regen fahren muss um net komplett eingesaut zu sein 2 Zitieren
ReKon Geschrieben 11. Juni 2024 Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) Kanale Grande Bearbeitet 11. Juni 2024 von ReKon 12 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.