Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Triathlon - Jonathan Brownlee, Bronzemedaillengewinner und jüngerer Bruder des Siegers Alistair:

“When I saw the board I thought, 'oh number 31, Alistair’s got a penalty, what an idiot'. “Then I looked at my arm and I thought, ‘oh, I’m 31’ and then I thought ‘oh dear'.

Geschrieben
Die Belgier bereiten offensichtlich den TdF Sieg 2013 nach brit Vorbild vor.

Olympiasieger auf der Bahn

ein paar Alkoholexzesse

TdF Sieger 2013 Gijs van Hoecke

mal schauen ob der Plan aufgeht.

na die ersten schritte wäre damit ja gemacht :-)

Geschrieben
leider hab ich die boxbewerbe mit sigi bergmann verpaßt :rolleyes::D

Wie ich das erste Mal den Sigi Bergmann gehört bei den olympischen Spielen 2012 war ich echt verwundert, der Typ ist Kult.

Boxen schau ich mir trotzdem nicht an.

Ich schau auch fast nur eurosport, außer es läuft gerade mal wieder Werbung, dann bekommt der ORF eine kurze Chance.

Trotzdem finde ich es lobenswert, daß der ORF so viel Sport zeigt.

Geschrieben (bearbeitet)

die herren - bitte in feinripp und mit einem bier bekleidet auf der couch platz nehmen. um 21:55 startet das 200m finale mitm kindskopf auf bahn 7.

edit: 1. bolt, 2. blake, 3. lemaitre mein tipp...auf das ergebnis wetten zahlt sich aber wohl net aus.

Bearbeitet von netdesk
Geschrieben

Nicht mal 20 Sekunden und der ganze Spuk ist schon wieder vorbei :)

Mal ehrlich, hat irgendjemand beim live zuschauen den 3. Platz das Jamaikaners mitbekommen?

Bolt und Blake habe ich mitverfolgt, den 3. habe ich erst in der Wiederholung gesehen :D

Geschrieben
Die Belgier bereiten offensichtlich den TdF Sieg 2013 nach brit Vorbild vor.

Olympiasieger auf der Bahn

ein paar Alkoholexzesse

TdF Sieger 2013 Gijs van Hoecke

Eine neue Trainingsmethode. Was sind schon die 7,7 % eines Galibier verglichen mit den 47 % eines ordentlichen Gins!

Geschrieben
Mal ehrlich, hat irgendjemand beim live zuschauen den 3. Platz das Jamaikaners mitbekommen?

Bolt und Blake habe ich mitverfolgt, den 3. habe ich erst in der Wiederholung gesehen :D

Ja weil ich eigentlich auf Lemaitre getippt hab und dann gschaut hab, wer mir da mein Tipp verpatzt.

Geschrieben

nicht zuletzt aufgrund des Medienzeitalters is Bolt schon jetzt der größte Leichtathletikstar aller Zeiten, aber rein sportlich fehlt ihm noch was auf King Carl Lewis:

2x in Folge Gold über 100m

4x in Folge Gold im Weitsprung

2x Gold mit der Staffel

Gold und Silber über 200m

Geschrieben

Interessanter Medienspiegel heute

Einerseits der Herr Balco der London mit seiner Anwesenheit und uns mit seinen Dopingäußerungen beehrt (wobei ich ihm mit Masse nicht mal unrecht gebe) (Kleine Zeitung 10 08 2012, Seite 78 Ressort Sport Steiermark)

weiters

der raimund jäger von der neue Vorarlberger Tageszeitung

Artikel "Weltherrschaft der Insekten" (sehr treffend beschrieben das Sommerloch)

wo er darüber sinniert, warum die Medien bei uns so überrascht sind das es keine Medaillie gibt und ob sich kenianische Reporter auch so aufregen würden wenn Kenia keine Erfolge bei der Winterolympiade hätten:rofl:

und ich habe die Quelle vergessen

eine Zeitung die sehr treffen schrieb, dass auch eine goldene für den Rogan oder eine für den Jukic keine gewesen wären die sich Österreich anheften dürfte, denn Rogan ist mehr Ami denn Ösi und die Jukic sind ein reiner Familienbetrieb.

Geschrieben

Noch 5 Runden sagte er gerade ...somit 7 in Summe (wenn ich richtig aufgepasst habe). Somit ca. 1 200 hm.

Edit: korrigiere. Die 1. Runde war soeben erst zu Ende. Somit müssens wohl 6 Runden á ca. 170 hm sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...