Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Rogan habe ich schon einige male verteidigt, aber das Interview gestern war die größte Dichte an präpotenter Blödheit, die je in "Frühstück bei mir" zu hören war und (die aus meiner Sicht überbewertete) Stöckl muss entweder einen totalen Klopfer haben oder das war alles bewusst eingefädelt, um Rogan in Österreich vollends abzumontieren

kein normaler Mensch, der sich das noch mal anhört, bringt dieses Interview auf Sendung bzw. gibt es zur Sendung frei

Bearbeitet von revilO
Geschrieben
würd mich interessieren wieviel er dem uran angeboten hat, dass der so einen anfängerfehler macht :confused:

soll bei vino ja schon mal vorgekommen sein :rolleyes:

Ich denk mir das auch!

Geschrieben
Falls er - der Rogan - mit seiner These recht hat, hat er sich eigentlich eh selbst als Trottel offenbart und bestätigt. Denn schließlich hat er (sportlich) eh recht viel erreicht ...ergo muss er ein ziemlicher Dümmling sein.
Geschrieben
teilweise gebe ich dem rogan aber recht. ich bin auch der meinung, dass es im spitzensport von vorteil sein kann, wenn man weniger im kopf hat. gerade bei so extremen ausdauersport, sollte man entweder das hirn abschalten können oder besser garnicht zum nachdenken geboren sein :)
Geschrieben

was für Hosen kann der Typ eigentlich anziehen, ausser Radlhosen?

ich stell mir grad vor, wie der in a Jeans-G'schäft geht und erklärt er will a Hose, aber ohne teure Änderungen :rofl:

Geschrieben
der braucht ein gehänge wie ein almstier damit die proportionen noch stimmen wenn er die hose runter läßt :D

:rofl: :rofl: :rofl:

im Büro glauben grad alle i bin komplett übergeschnappt....musst gerade etwas laut lachen :D

Geschrieben (bearbeitet)

schade für die filzmoser. die französin war ja mehr als nur defensiv. aber die hoffnung auf bronze besteht noch...

edit: hoffnungsrunde war auch nix. dass sie auch immer in den schritt der gegnerin greifen muss :D

Bearbeitet von marksk
Geschrieben

gendefekt, wohl eher gendoping... sorry aber der musste sein :eek:

hab mal seine homepage angeschaut, der hatte nicht immer solche haxn, einen muskelkater stell ich mir bei den dingern echt schmerzhaft vor! :D

Geschrieben

kurz einmal zur abwechslung auch sportlich zum straßenrennen (bislang war es fast ausschließlich im dopingforum):

könnt ihr euch erklären, weshalb der eisel bei den himmelfahrern mitgerollt ist, wo sich doch für ihn die starke ausreißergruppe mit ca. 30 mann angeboten hätte.

bei der kleinen gruppe hätte er wohl die besseren chancen gehabt, als in der gruppe der supersprinter, sofern diese es nach vorne geschafft hätten.

im gegensatz dazu war der schorn (beim giro einigemale unter den topten) in der ausreißergruppe.

Geschrieben
kurz einmal zur abwechslung auch sportlich zum straßenrennen (bislang war es fast ausschließlich im dopingforum):

könnt ihr euch erklären, weshalb der eisel bei den himmelfahrern mitgerollt ist, wo sich doch für ihn die starke ausreißergruppe mit ca. 30 mann angeboten hätte.

bei der kleinen gruppe hätte er wohl die besseren chancen gehabt, als in der gruppe der supersprinter, sofern diese es nach vorne geschafft hätten.

im gegensatz dazu war der schorn (beim giro einigemale unter den topten) in der ausreißergruppe.

Ich denke das war mit den Briten abgesprochen, vielleicht auch finanziell geregelt.

Wenn der Schorn nächstes Jahr für SKY fährt ist alles klar.

Geschrieben (bearbeitet)

Dem Förstemann seine Haxen

http://www.anorak.co.uk/wp-content/uploads/2012/07/Robert-F%C3%B6rstemann.jpeg

http://farm7.staticflickr.com/6037/6232153896_9d3191bcd1_z.jpg

Mfg Ekos

Bearbeitet von ekos1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...