mini Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Echt! Kompliment an Deine bessere Hälfte für die Farbwahl. Also rot, gold oder andere orangetöne sind mMn. zu wenig konträr. Grau u. Schwarz tät supi kommen. Aber ich weiß, Du bist ein bunter Vogel und liebst schrille Designs! Misch mich da lieber nicht ein. Dieses orange passt auch super zu den Staubkapperln von den Maxxis-DH Schläuchen! Zitieren
mini Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Cool als Motiv wären Blumen (Orchideen, etc.), welche nach hinten in Flammendesign übergehen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Juli 2005 Autor Geschrieben 29. Juli 2005 wie gesagt is blumendesign bei "jobe designs" bereits fix. hier ein früher entwurf noch mit anderen farben. aber in etwa so könnts werden! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 goil! :love: blumendesign in dunkelrot bis flieder käm auf orange sicher fett! Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 wie machts ihr denn die decors ??, lackierne, aus folie mit schneideplotter oder ... auf jedenfall schaut das blumendesign lässig aus!!! Zitieren
monsterTv8 Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 auf jedenfall schaut das blumendesign lässig aus!!! das ganze bike schaut SEEEHHHHR lässig aus! Zitieren
jürGEN Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Bis auf den Invaders-Schriftzug schauts geil aus das Design. Wird der hammer-Hingucker bei den Sportdays. Darfst aber bis dahin nimmer damit fahren damit der Lack schön bleibt :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 wui, geil eine perfekte diavolo-kopie :devil: scherz na, sieht wirklich sweet aus!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Juli 2005 Autor Geschrieben 29. Juli 2005 ich hab dich schon einmal verwarnt! :s: prügel kannst haben! :D Zitieren
monsterTv8 Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 ich muss gestehen mir ist dabei auch gleich das diavolo in den sinn gekommen! Nyx für ungut, hat WAHRSCHEINLICH mit der Farbe zu tun! Beste Grüsse Zitieren
trialELCH Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Nicht so schlecht aber zu sehr KTM lastig m.M. eventuell grau silber oder weiß-schwarz würde es besser aussehen,... Was würdet ihr beim Motorrad von einem hydraulischen Gasgriff halten ??? Zitieren
MM Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Fuxl, i' find' des oafach lei mehr genial, was du da "aufführst"; meine Hochachtung! *sprachlos* Ein mechanisch völlig rechtshändiger (von Natur aus Lefty ) Zitieren
jogul Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 Was würdet ihr beim Motorrad von einem hydraulischen Gasgriff halten ??? zwei fragen: 1) hab ich was nicht mitbekommen oder passt die frage absolut nicht in den thread 2) was soll ein hydraulischer gasgriff bringen z'wenig "kraft" in der rechten? fänd ich unnötig bis unangenehm. beim gasseil kann nix sein ausser dass es reisst, dafür wird wie bewegung der hand wirklich 1:1 umgesetzt, ohne "nebenwirkungen". hydraulische kupplung is da schon sinnvoller, gibts aber eh schon seit geraumer zeit Zitieren
mankra Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 Hydraulik ist immer schwerer, dafür besser zu dosieren (Kupplung und Bremse natürlich recht praktisch). Beim Gas nicht so wichtig. Gas steckenbleiben kann nicht so leicht passieren. Problem ist sicher den Nehmerkolben im Vergasser unterzubringen. Zitieren
mikeva Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 fuxl, einfach klasse ! viel dekor braucht der flitzer eh nimmer.........schaut so schon gewaltig aus Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 und ich bin heut im baumarkt vor den lackdosen gestanden, und hab dann doch nichts gekauft. werd den rahmen wohl strahlen lassen, mitm schleifen werd ich wohl wahnsinnig. :f: Hi. Bin auch gerade am überlegen meinen Rahmen zu lackieren (lassen?). Allerdings schreckt mich das abschleifen am Meisten . Was hast du für eine Methode angekwandt? Per Hand(-schleifpapier)? Gehts eigentlich mit einer Bohrmaschine und Aufsatz auch oder ist das zu gefährlich etc.? Beim Motorradshop Hein Gericke gibts auch so Effektlacke. Wäre zwar mit Mehraufwand verbunden als beim lackieren lassen, dafür der Preis... Hast du schon ein Geschäft wo du es machen läßt bzw. einen Preis? mfg wo-ufp1 Zitieren
krull Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 an die lackierer: Ich hab ja mit dem Hubschraufer schon einen RR-Rahmen lackiert. Wir haben die alte Farbe etwas (wenig) angeschliffen und einfach drüberlackiert. Hält wie ich finde ganz gut, am MTB würd ich es zwar net machen aber für a Stadtradl bzw. RR durchaus empfehlenswert. Und auch wenn kratzer reinkommen kann man ja einfach wieder drüberlackieren Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 Ich kann nur sagen: geil, geil, geil! respekt, der Herr, Respekt! Zitieren
jogul Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 Beim Gas nicht so wichtig. nicht so wichtig? das is noch viel unwichtiger als lederbänder an den lenkerenden Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 Des ROT von den Parts passt halt net...aber sonst eigentlich net so schiarch Roli! Zitieren
corax Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 Hi. Bin auch gerade am überlegen meinen Rahmen zu lackieren (lassen?). Allerdings schreckt mich das abschleifen am Meisten . Was hast du für eine Methode angekwandt? Per Hand(-schleifpapier)? Gehts eigentlich mit einer Bohrmaschine und Aufsatz auch oder ist das zu gefährlich etc.? Beim Motorradshop Hein Gericke gibts auch so Effektlacke. Wäre zwar mit Mehraufwand verbunden als beim lackieren lassen, dafür der Preis... Hast du schon ein Geschäft wo du es machen läßt bzw. einen Preis? mfg wo-ufp1 effektlack etc ist eh klar! nachdem der fuxl für die gabel ca 2h gebraucht hat, wirds beim rahmen wohl etwas länger dauern. vorallem da so ein rahmen herrlich verwinkelt ist und klarlack auch weg muss. jeder auto lackierer strahlt dir normalerweise so ne rahmen für ein paar euros, ungerechtfertigt teuer ist meist nur das lackieren. also 2. doch selber machen! Zitieren
zec Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 @Fuxl: echt schön das Bike :love: . Und dieses Pastell-Orange erinnert, zumindest mich, überhaupt nicht ans Kraftstoff- oder KTM-Orange. Wenn das Blumendekor in diesem Türkis,Hellblau (evtl. ein bisschen ins grünliche damits auch mit dem Rot harmoniert) vom Entwurf machst, wäre das meiner Meinung nach ein fetziger und gut passender Komplementärkontrast. Zitieren
tschakaa Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 @fuxl: bist du sicher dass du nicht noch mehr teile aus carbon machen willst? http://bcdracing.com/frames/alex/DSC00569.JPG Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 Geil...ein Carbon Balfa BB7! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.