Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Suche für den Aufbau des ersten richtigen Bikes meines Sohnes (Cotic Bfe) einen Laufradsatz...

26 Zoll, vorne und hinten Schnell Spanner und möglichst leicht...

Eilt null....

Gebraucht Kauf? Nach was such ich da am besten?

Neu was günstiges?

Ich hätte eventuell etwas für dich. Novatec+ZTR Crest+Supercomp. Sehr leicht. Hinten zwei ganz kleine Dellen. In Summe sicher keine 500km gefahren.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Danke für den Link! Mich wundern immer die Gewichtsunterschiede - die Xpedo oben haben rund 260gr, diese rund 400gr und preislich nimmts sich nicht viel. Wie kommts dazu? Die Xpedo können ja auch nicht nach 5 Steinkontakten brechen oder?
Geschrieben

Die XPedos sind aus Magnesium.

Mit Pech brechen sie nach 5 Steinkontakten, mit Glück und entsprechenden Fahrgewohnheiten halten sie auch tadellos...

Ich bin eher ein Pedalschänder und würde sie persönlich nicht riskieren...

Geschrieben
Also mit den jetzigen Klickpedalen habe ich eigentlich nie Steinkontakt, so gesehen könnte man das schon probieren, richtig? 140gr Unterschied ist halt doch verlocken. Zu den jetzigen sinds dann gleich 200gr.

weis nicht was du jetzt für klicks fährst, wenn sie aber keinen Rahmen außen rumm haben könnt schon sein das du mehr Steinkontakt hast weil das pedal rechts und links viel weiter raus geht... ich hab mit flats mehr aufsitzer, hatte mit klicks aber auch immer wieder, nur weniger.. sonst halt superstar components ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Suche eine gut erhaltene Federgabel für ein Jugendbike

26"

min. 180mm Schaft (1 1/8 Zoll)

für Schnellspanner

Federweg 120mm (oder zumindest auf diesen umbaubar mittels Spacer oder airshaft)

disconly

Luft (am liebsten Soloair)

bevorzugt in weiss, schwarz alternativ

Preis bis 100€

Rock Shox Recon (die besseren Modelle ala SL, Race, Gold), Reba, Sektor oder Revelation oder ähnliches.

Danke!

Geschrieben

Ich suche eine suunto ambit 3 peak HR. Viel. kommt jemandem ein angebot unter;) alles unter 350,- ist schonmal ein ansatz;)

Ist ja bald weihnachten, viel. gibts bei dem ein oder anderen shop ein angebot:)

Danke

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat wer eine gut erhaltene 10-fach Rennradgruppe herumliegen oder einen Abverkauf Tipp?

> 2-fach, Kompakt Kurbel für 68mm BSA Tretlager

> Umwerfer mit Schellenbefestigung Ø34,9mm

> Kassette eher breit gestuft zB 12-28

> nicht in silber

> keine Campagnolo

5700er 105er

6600er Ultegra SL in IceGrey

Ultegra 6700

Apex, Rival oder Force

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...