Zum Inhalt springen

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Von einem Forum fĂŒr Rennradler und moutainbiker erwarte ich Anfragen/Erfahrungsaustausch bezĂŒglich FAHRRÄDER!

Endlose Diskussionen ĂŒber Themen die nicht das geringste mit Zweiradfahren zu tun finde ich kontraproduktiv.

Ach da fÀllt mir ein: Ich fahre einen Jaguar um zu meinen Lieblingsstrecken zu kommen.

Wen immer diese spannende Mitteilung interessiert, bitte melden :mad:

Geschrieben
Toll finde ich BeitrÀge mit Dialekt geschrieben. Auch ich bin furchtbar stolz auf mein Bundesland. Nachdem ich die Volksschule erfolgreich abgeschlossen ist es mir allerdings möglich BeitrÀge in stinknormalem Deutsch zu schreiben.

Deine BeitrÀge sind ja auch sehr Fahrradlastig

Geschrieben

Ach da fÀllt mir ein: Ich fahre einen Jaguar um zu meinen Lieblingsstrecken zu kommen.

die tatsache, dass du die type nicht erwÀhnst, disqualifiziert dich als gesprÀchspartner zu autothemen. tut leid.

Naja, geschmeidige 8 BeitrÀge und schon auf die "schiefe Bahn" im Forum geraten; dazu fÀllt mir nur ein:

http://www.wikihow.com/Make-Friends

aus eigener erfahrung weiß ich, dass auch noch so nett gemeinte links einen nicht mehr auf die gerade zurĂŒckbringen :D:wink:

Geschrieben

wozu gibts denn dann die ganzen Unterforen, hmm?

:rolleyes:

PS: was fĂŒr ein Radl bekommst denn in Dein - unauffĂ€llig nebenbei genanntes - Fahrzeug rein?

EIn Klapprad?

... soviel zu Austausch betreffend FahrrÀder

;)

Geschrieben

Sollte es tatsÀchlich noch Dinge geben, die in diesem Forum zum Thema FAHRRAD NOCH NICHT DISKUTIERT wurden?

Bitte sofort einen entsprechenden Fred und der interessierten Allgemeinheit nicht vorenthalten!

Gast User#240828
Geschrieben
Von einem Forum fĂŒr Rennradler und moutainbiker erwarte ich Anfragen/Erfahrungsaustausch bezĂŒglich FAHRRÄDER!

Endlose Diskussionen ĂŒber Themen die nicht das geringste mit Zweiradfahren zu tun finde ich kontraproduktiv.

Wen immer diese spannende Mitteilung interessiert, bitte melden :mad:

hast du dich extra angemeldet, um das mal zu posten :D

Geschrieben

Hi KrĂŒmelmonster,

natĂŒrlich geh ich raus bei dem Wetter (mit cannondale caad10). Ob ich das wegen sexueller Unzufriedenheit mache bleibt Deiner Phantasie vor. Meine umfangreichen psychischen und physischen zu schildern wĂŒrde das Forum sprengen :D

Verflixt, jetzt habe ich eine Antwort verfasst die nichts mit "Radlfahren" zu t un hat - Schande ĂŒber mich.

Geschrieben
Meine Vorstellung eines "Fahrradl" Forums habe ich schon geschildert. Zumindest simplonthepride hat da auch seine eigenen Vorstellungen. Überrascht hat mich die Anzahl der Reaktionen.
Geschrieben

Ich bin kein sudernter Wiener, lebe aber dort. Ich komme aus einem westlichen Bundesland.

NatĂŒrlich hat mein Beitrag mit "Anfragen/Erfahrungsaustausch bezĂŒglich FAHRRÄDER!" nix zu tun.

Aber ist es hier nicht ĂŒblich was zu schreiben das, NOCHMAL, nix mit Fahrrad, Rennrad, Mountainbike zu tun hat?

Geschrieben

Ich wusste ja gar nicht welchen Aufstand ich durch meinen Beitrag verursachte.

Es gibt wirklich gute Foren fĂŒr Rennrad und Mountainbike.

Was reg ich mich da so auf wenn dieses Forum nur zum allgemeinen Plaudern da ist?

Geschrieben

Hi Ventoux,

Du hast natĂŒlrlich recht. Bevor ich als "Neuling" fahrradlastige Fragen, Empfehlungen, Erfahrungen ins Forum stelle lese ich lieber die BeitrĂ€ge anderer Nutzer.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...