Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
sah dann heute doch nicht danach aus, froome fuhr eine beherzte attacke.immer mit blick aufs srm - ähm - den vorbau. und bis sich das spanische trio organisiert hat, wars zu spät

Indirekt hat aber trotzdem AC profitiert-er fürchtet froome mmn nicht mehr u purrito wie auch Valverde haben sich von AC verschleppen lassen. Ich glaube nicht - dass AC heute annähernd in den roten Bereich gefahren ist - ich denke er konzentriert sich voll auf Samstag und da sind Valverde u Co gegen froome unter Zugzwang - das macht es viel einfacher für AC

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben
Mir gefällt die Fahrweise von Froome, seine Attacken haben oft Erfolg, weil sie zu einem schlauen Zeitpunkt erfolgen und nicht allein auf körperliche Überlegenheit bauen. Contador hat gestern geschlafen, sonst hätte er zu einem zweiten Etappenerfolg kommen können, weil Froome vermutlich auch mit Contador am Hinterrad dieses Tempo gefahren wäre um Valverde zu verdrängen.
Geschrieben

Interessantes Finish gestern. Die Drei waren nur mehr ganz knapp hinter Froome und Aru, und haben sie aber dann wieder ziehen lassen. :confused:

Ich denke Froome wird am Samstag schon noch mal probieren AC zu attackieren. Ob es gelingt, ist aber eine andere Frage.

Geschrieben

Dass AC eine Attacke verschlafen hätte , kann ich kaum glauben u hab ich auch nie gesehen, im Gegenteil fährt er allem nach, was er noch für irgendwie gefährlich einschätzt.*

Ich glaube er weiß, dass man als Champion nicht alles frisst was man kriegen kann u ich bin ziemlich sicher, dass er sich sicher ist, dass froome einfach nicht die Form hat ihm weh zu tun und er wollte diesmal seinen Landsleuten zeigen , dass er nicht muss wenn er nicht will

Geschrieben

vielleicht kann Froome Contador doch noch ärgern. Er ist im Verlauf der Vuelta immer besser geworden und kann nun Attacken nicht nur mitgehen, sonder sogar eigene setzen. Wenn sich die Spanier weiter so bekriegen kanns noch was werden.

ohne zu wissen was bei der heutigen etappe bis jetzt passiert ist tippe ich mal auf einene Ausreißer, oder auf Samuel Sanchez, die Abfahrt müsste ihm liegen. der wird auch immer konstanter und war gestern fast an der Spitze dran.

Geschrieben (bearbeitet)
Sechs Wochen muss gewöhnlich gewartet werden, bis ein solcher Bruch so zusammengewachsen ist, dass das Bein wieder belastet werden kann.
(aus dem obigen artikel, den der Kurier übrigens schon kopiert hat)

wissen wir oder der schreiber, welcher bruch das genau war? von bruch bis haarriss ist ja eine große spanne.

ich finde es aber auch etwas wunderlich, dass die zwei topfavoriten trotz ihrer verletzungen nach nur so kurzer zeit so stark sind.

was kann dran sein oder dahinter stecken? Gar die Heilende Dreifaltigkeit?

Bearbeitet von feristelli
Geschrieben
(aus dem obigen artikel, den der Kurier übrigens schon kopiert hat)

wissen wir oder der schreiber, welcher bruch das genau war? von bruch bis haarriss ist ja eine große spanne.

ich finde es aber auch etwas wunderlich, dass die zwei topfavoriten trotz ihrer verletzungen nach nur so kurzer zeit so stark sind.

Noch wichtiger: sind diese Methoden, sofern sie überhaupt angewandt wurden, überhaupt verboten (für einen Profisportler)?

Geschrieben

adem hansen - verdient gewonnen - samu hats in der abfahrt versucht, aber die war nicht lang genug..

froome ist aus meiner sicht für ac keine gefahr, aber wir werden ja morgen sehen - tag der wahrheit.

Geschrieben
von bruch bis haarriss ist ja eine große spanne.

zwei gebrochene Hände behindern beim Ergometerfahren nur minimal und bei Contador tippe ich auf Schienbeinhaarkrümmung

Geschrieben

Schlussendlich souverän von AC - schöner grosskampf u froome hat meinen vollsten Respekt..

U noch eine schöne Geste, er klopft AC während dieser Interviews gibt auf die Schulter .

Geschrieben

Contador, ein absolut verdienter und souveräner Sieger der heurigen Vuelta.

Hat in den 3 Wochen kaum Fehler gemacht und keine Schwäche gezeigt. Hoffentlich ist er nächstes Jahr wieder in ähnlicher Form.

Geschrieben

war ein tolles rennen - interessante etappen, schöne landschaft, spannende bergauf kämpfe. ac letztlich der beste, sensationell aber auch die zähigkeit von froome. valverde stärker als gedacht. schade um quintana (wär interessant gewesen, welche rolle er noch gespielt hätte).

auch die tv regie war die meiste zeit am Punkt. auch leclercq find ich informativ.

ps: wm nix auf eurosport?

Geschrieben

ps: wm nix auf eurosport?

war letztes jahr auch schon so, weiß nicht genau warum. Der migels hat sich auch mal darüber geäußert während der vuelta aber auch keine genauen gründe genannt. nur dass sie leider wieder nicht übertragen wird auf Eurosport. :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...