TomCool Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 oder Du nennst ihn Sitz. Das kommt sicher gut. jedes mal, wenn Du willst, dass er sitzt, kommt er..... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 @TC Genau das wollt ich auch grad posten.... ...oder "Fass"... Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Original geschrieben von Potschnflicker @TC Genau das wollt ich auch grad posten.... ...oder "Fass"... wenn's ein Bernhardiner wär, würd er dann jedesmal das Schnapsfass bringen... Zitieren
Cruiser Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 i hätt da z wa sehr nette: hund! Oder auch muschi Zitieren
Joga Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Hunde gibt man normalerweise Namen, deren Anfangsbuchstabe der Position od Reihenfolge des Wurfes entspricht... A = 1 B = 2 C = 3... usw Mehr als wie 4 - 6 Welpen kommen pro Wurf meistens eh net... Und a Golden Retriever als Jagdhund? Is net dei ernst, oder? Is wohl der ausgeprägteste Familienhund, den es gibt... Außerdem wie schauts dann mit kupieren aus? Is ja jetzt scho zu spät... naja... Zitieren
Joga Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Original geschrieben von Cruiser Oder auch muschi Meine Nachbarin hatte mal eine Katze, die so hieß... Für einen Hund dann wohl doch eher ungeeignet... Zitieren
hermes Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Original geschrieben von jogul wie wärs mit... hund? meine katzen haben immer kater oder katze geheissen (natürlich abhängig vom geschlecht) ich bin auch für HUND. kenn sogar einen, der so heißt. bist dann sicher der star auf der hundewiese Zitieren
Flake Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 ich finde namen wie paul oder fritz cool aber der tipp ist jochen alles was ich nicht zuordnen kann heisst jochen !!! oder dingsbums Zitieren
LBJ Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 ein italenischer Havera (Filippo) von mir hat seinen Hund "Senape" getauft, weil er farblich wie Senf ausschaut Zitieren
soulman Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 in unserer nachbarschaft gabs einen schäfer, der hiess egon! . . . aa bled! Zitieren
jogul Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 der boxer meiner grossmutter heisst moritz davor gabs den puck davor wieder einen moritz davor einen wastl und was DAVOR war weiss ich nicht Zitieren
Effendi Sahib Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Wie wäre es mit "Farmer John" Tomac ? Oder "Lance"? "Shimano"? "Downhill"? "Freeride"? "Yo Eddie"? "Campa"? Zitieren
Michi Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 ob goldfisch, meerschwein, katze, hamster oder hase... meine vieher ham immer alle "Max" geheißen! Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Original geschrieben von Michi meine vieher ham immer alle "Max" geheißen! und mit Nachnamen renko? Aber Knopf wär nett, nur wegen der süssen Augen. Zitieren
Schipfi Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 nenn in manfred..... oder jakub.... des is a netter name... jakub heißen ned viele... oder Lois.... oder Muggi oder Streiblbua oder Giorgio oder... ma da gabats so viel.... Zitieren
bios4 Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu: hab auch einige viecher zuhause rumwuseln 5 hasen: wuschl lola blacky baby chester nen kater: simba und n paar vögel deren namen ich gar nicht weiß vielleicht is ja unter den namen was drunter was dir gefällt Zitieren
Michi Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Original geschrieben von TomCool und mit Nachnamen renko? Aber Knopf wär nett, nur wegen der süssen Augen. hat a golden retriver "knopfaugen" ? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Der Racey hat seinen Kater Rocky tauft (net wirklich getauft, aber er ruft ihn halt so....), nach seinem Hobel benannt (KTM wär net wirklich leiwand gwesen ). Zitieren
NoWave Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Wie wärs mit: Boris gibts auch Prominente Semmelblonde Namensvetter Zitieren
ricatos Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 also ich bin für: lord vader (dafür is aber sein fell ein bissl zu hell oder chewbacca Zitieren
highrider Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 herbert gefällt mir eigentlich sehr gut! pauli? Zitieren
FullRisk Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 wie wärs mit KARLE ist der name vom nachbarhund Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Original geschrieben von eltoro Er ist ein 8 Wochen alter Golden Retriever Das liegt doch auf der Hand : Goldi oder Goldy Vielleicht kommt er dann bei seinen Artgenossen etwas edler rüber, wer weiss? Zitieren
BlaesFevrier Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Krambambuli? Oder Idefix ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.