6.8_NoGravel Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 kurzum ein echter Superstar eben, wann wurde hier das letzte mal der lange, blasse und dürre in gelb erwähnt, den Dings von Sky meine ich Zitieren
woha Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Oidaaa https://www.youtube.com/watch?v=HrDH68XrobA Zitieren
revilO Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 eben, wann wurde hier das letzte mal der lange, blasse und dürre in gelb erwähnt, den Dings von Sky meine ich den Klassenprimus respektiert man, über den Klassenkasperl spricht man Zitieren
woha Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 eben, wann wurde hier das letzte mal der lange, blasse und dürre in gelb erwähnt, den Dings von Sky meine ich Ein Tourminator Bike oder jetzt Camouflage Spezialized hätt ich auch lieber als ein Pinarello Nashorn Edition,.. Zitieren
NoControl Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 "My weight fluctuates on a daily basis and on the fuelling strategy for the day and also on the fluids I take in. It varies on a daily basis from 67 to 68kg,” Froome said. Zitieren
woha Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Typisch Sagan: After the exchange, Sagan was asked why he went into the breakaway for a third straight day, replying because "I have big balls" leaving the interviewer stunned before letting out a nervous laugh and continuing on. Quelle Cyclingnews.com Zitieren
stephin Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Gut dass dieser Sturz so glimpflich ausgegangen ist. Wie kann man so eine Kurve innen anfahren wollen? Wollte sich nicht zurückfallen lassen. @no control: danke f d Info Zitieren
bs99 Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Bemerkenswert sind übrigens auch die Fahrkünste der Kamera-Motorradfahrer. Einem professionellen RR-Fahrer auf solchen Bergstrassen bergab nachzukommen, bedarf auch motorisiert großem Fahrkönnen. Zitieren
hermes Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Bemerkenswert sind übrigens auch die Fahrkünste der Kamera-Motorradfahrer. Einem professionellen RR-Fahrer auf solchen Bergstrassen bergab nachzukommen, bedarf auch motorisiert großem Fahrkönnen. vor allem, wenn hinten ein kameramann herumturnt. Zitieren
revilO Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) LeMond: Froome 'within the realm of human performance' at Tour de France Sky veröffentlicht die Leistungsdaten von Froome zur 10. Etappe - 5,78Watt/kg http://sport.orf.at/stories/2234851/2234852/ Die Aussage, dass man bei Annahme von 71kg auf einen derart anderen Wert kommen kann wie bei 67,5kg, wie der französische Sportphysiologe Pierre Sallet es tat, der auf 7,04 Watt/kg für Froome kam, ist kompletter Unsinn. Die Watt/kg würden sich nur dann erhöhen (allerdings bei niedrigerem Körpergewicht), wenn man von einem fixen absoluten Wattwert ausgeht. Für die Berechnung dieses Wertes ist aber eben das Köpergewicht entscheidend. Nehme ich ein höheres Körpergewicht an, ist auch er absolute Wattwert in der Rechnung höher. Bei der Divison komme ich aber wieder auf den (nahezu) gleichen Watt/kg-Wert. Wie der Franzose zu seinen 7,04 Watt kommt, ist schleierhaft und es auch ärgerlich, dass die Medien unhinterfragt darauf aufgesprungen sind, auch Eurosport bei der Live-Übertragung. detaillierte Daten von Froomes Attacke Bearbeitet 21. Juli 2015 von revilO Zitieren
kupi Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 #forzaivan wer ist denn der Blonde links vorne? dachte zuerst auf die Schnelle, dass es die Teamköchin sein würde. Zitieren
NoFlash Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Sky zieht alle Register, Froome traut sich nicht mehr attackieren und bleibt nur noch am Hinterrad der anderen um menschlicher zu wirken, und Thomas stürzt sich sogar eine Böschung runter, nur um bei den Zusehern wieder beliebt zu werden und nicht mit Fäkalien beworfen zu werden Schmäh ohne, da hatten alle Beteiligten riesen Glück. das hätte ganz böse ausgehen können. chapeau Thomas! ein wahrer Kämpfer! für den Marco freu ich mich besonders, auch wenn es nicht gereicht hat, hat er gezeigt, dass er ein großes Kämpferherz hat, chapeau Bearbeitet 21. Juli 2015 von NoFlash Zitieren
NoControl Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 wer ist denn der Blonde links vorne? dachte zuerst auf die Schnelle, dass es die Teamköchin sein würde. istd as nicht einer der soerensen ?? Zitieren
NoFlash Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 das ist der Michael Valgren Andersen, war 2014 dänischer Meister! der fährt übrigens schon seit der ersten Etappe mit Zitieren
kupi Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 das ist der Michael Valgren Andersen, war 2014 dänischer Meister! aha - danke - ist mir bislang noch nie aufgefallen. nur eben jetzt, ohne Hut und Brille. Zitieren
raimi-27 Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Schon a Wahnsinn welche Daten man alles schon abrufen kann in der Kürze.* Zitieren
klemens Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 LeMond: Froome 'within the realm of human performance' at Tour de France Sky veröffentlicht die Leistungsdaten von Froome zur 10. Etappe - 5,78Watt/kg http://sport.orf.at/stories/2234851/2234852/ Die Aussage, dass man bei Annahme von 71kg auf einen derart anderen Wert kommen kann wie bei 67,5kg, wie der französische Sportphysiologe Pierre Sallet es tat, der auf 7,04 Watt/kg für Froome kam, ist kompletter Unsinn. Die Watt/kg würden sich nur dann erhöhen (allerdings bei niedrigerem Körpergewicht), wenn man von einem fixen absoluten Wattwert ausgeht. Für die Berechnung dieses Wertes ist aber eben das Köpergewicht entscheidend. Nehme ich ein höheres Körpergewicht an, ist auch er absolute Wattwert in der Rechnung höher. Bei der Divison komme ich aber wieder auf den (nahezu) gleichen Watt/kg-Wert. Wie der Franzose zu seinen 7,04 Watt kommt, ist schleierhaft und es auch ärgerlich, dass die Medien unhinterfragt darauf aufgesprungen sind, auch Eurosport bei der Live-Übertragung. detaillierte Daten von Froomes Attacke Habe mir auch das gleiche gedacht: Das macht die Watt/kg so interessant, dass sie unabhängig vom Körpergewicht sind, wenn man einen bestimmten Berg in einer bestimmten Zeit hochfahren will. Ein dicker Froome braucht gleich viele Watt/kg, wie ein dünner Froome, aber absolut gesehen unterscheiden sich die Watt natürlich. Zitieren
bikeopi Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Schon a Wahnsinn welche Daten man alles schon abrufen kann in der Kürze.* das ist heutzutage keine grosse hexerei.... ich finde das eine gute aktion von sky - auch wenn es nichts ändert. va die regenerationsfähigkeit der sky fahrer ist für mich frappierend - ohne das in irgendeine richtung interpretieren zu wollen. interessant ist auch die gewichtsargumentation beim orf.... ps: sagan mag schon der klassenkasperl sein, aber da steckt auch echt klasse dahinter. guter typ, bringte echt show in die grosse runde. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Danke, cooles Video. 25 Jahre und einen kolportierten 4 Mio Vertrag, da kannst schon mal locker drauf sein Zitieren
woha Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 hehe,.. mir taugt der kleine Bub zum Schluß,.. Alle Superstars vor sich und zu wem geht a,..? Zitieren
Flo Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Solche Leute wie er, bzw. seine Fahrweise, dass sind noch die letzten Gründe warum ich mir gelegentlich Profi- Radrennen ansehe. Die ganzen Chemopatienten und sonstige Wundermutanten kannst nur mehr knicken. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Sagan: Frrrromi how are you…. Froome: good thy men - what happened? you didn't win today mate? (nach 5 2ten Plätzen schon ein running gag I'm peloton) Bearbeitet 22. Juli 2015 von User#240828 Zitieren
klemens Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Was haltet ihr von seiner Sonnenbrille? Nehme an, dass ist die Oakley Jawbreaker, die auch Cav hat. Für mich ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.