Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wer das nicht kauft um den Preis der ist ohnehin nicht mmehr zu retten ;)

Würde dein Ex Cube nicht derart nach vorne marschieren, würde ich es eh sofort wieder tauschen. Aber ich mache mit dem Teil lockere Ausfahrten und crashe auf Strava alle meine Rekorde die ich mit dem Tarmac aufgestellt habe.

Weiß der Geier warum..

freut mich zu hören. nicht umsonst wird das rad im uci cx worldcup von einem belgischen Team gefahren.

Geschrieben
Wenn demnächst wer was braucht, vielleicht hätte ich was

mir schwebt vor

Crockett RH 56, Newman Cabon-Stütze und Vorbau,

neue Paradigm Comp Räder - die richtig guten mit 25mm innen und tollem Freilauf

Dura Ace STI und Bremsen gebraucht, GRX Schaltwerk neu, Ultegra Umwerfer

FSA Powerbox 2-fach Kurbel Adventure 48/32 (Power 2-Max Eco basierend)

so bei 1500 sage ich mal.

[ATTACH=CONFIG]213966[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]213967[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]213968[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]213969[/ATTACH]

Ich melde einmal Interesse an!

Geschrieben
ich hatte tatsächlich einen Umwerfer rumliegen, Sachen gibt es :rolleyes:

- noch entlüften und justieren und das Crockett ist fertig.

Bis Heute abend ist es erst mal reserviert, wenn sich daraus da nix ergibt kommt es morgen in die Börse.

1400 Euro, ich denke das ist vertretbar.

[ATTACH=CONFIG]214031[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]214032[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]214033[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]214034[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]214035[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]214036[/ATTACH]

PS: Um die Frage aller Fragen gleich zu beantworten - es handelt sich um einen Aluminiumrahmen, die Front schaut nur so aus wie Carbon!

Bitte Tombola einrichten. Ich kauf mal ein Los...

Geschrieben

Schon lustig, ein Top Carbon-Rennrad mit Felgenbremse und Premium Carbonrädern wie mein Emonda will keiner mehr,

die Gravelcrosser hingegen gehen weg wie die warmen Semmeln :D

Ich schreibe euch auf die Liste und arbeite die ggbf. nach der Reihe ab. Morgen früh kann ich schon mehr sagen ob die Reservierung schlagend wird oder nicht.

Geschrieben
ich hatte tatsächlich einen Umwerfer rumliegen, Sachen gibt es :rolleyes:

- noch entlüften und justieren und das Crockett ist fertig.

Bis heute abend ist es erst mal reserviert, wenn sich daraus da nix ergibt kommt es morgen in die Börse.

1400 Euro, ich denke das ist vertretbar.

[ATTACH=CONFIG]214031[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]214032[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]214033[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]214034[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]214035[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]214036[/ATTACH]

PS: Um die Frage aller Fragen gleich zu beantworten - es handelt sich um einen Aluminiumrahmen, die Front schaut nur so aus wie Carbon!

Sehr schönes Rad. Wenn ich nicht schon eines hätte...

Geschrieben
Ich könnte mich nie entscheiden mit welchem ich fahre bzw. würde dann immer das „Neuere“ nehmen :)
Geschrieben
Schon lustig, ein Top Carbon-Rennrad mit Felgenbremse und Premium Carbonrädern wie mein Emonda will keiner mehr,

die Gravelcrosser hingegen gehen weg wie die warmen Semmeln :D

Das mit dem Emonda wundert mich echt.

Mein Felgenbrems-SuperSix hab ich heute verkauft - war ca 1 Woche inseriert.

Geschrieben
Das mit dem Emonda wundert mich echt.

Mein Felgenbrems-SuperSix hab ich heute verkauft - war ca 1 Woche inseriert.

Ich habe mich gestern entschieden es zu behalten. Kaum war es aus will haben raus kamen gestern und heute morgen anfragen über andere meiner anzeigen ob es noch verfügbar ist.

Komische leute, aber die laune ist vorbei, der zug ist erst mal abgefahren.

Das schmuckstück würde mir in seiner verwendung als skulptur abgehen.

Geschrieben
Der aktuelle Bontrager CX3 Cyclocrossreifen mit 120 TPI

700 x 32 für volle UCI-Konformität bei Cyclocrossrennen

Spezialist für Matsch und auf weichen Böden

Hard-Case Lite schützt vor Durchstichen

Gewicht - ich würde mal sagen TOP

Wer einen neuen Satz braucht - einen hätte ich abzugeben. Statt 95 Euro um 40 Euro (für 2 Reifen)

[ATTACH=CONFIG]214016[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]214017[/ATTACH]

Ich würde zuschlagen ! Gibt sas noch ?

Geschrieben

Sorry Leute, das Crockett ist nicht mehr verfügbar.

Vielen Dank für das Interesse, drei denen ich fix im Wort stand haben innerhalb des gesetzten Zeitfensters abgesagt, das Rad ist bei genauer Betrachtung dann doch entweder zu klein oder zu groß.

Danke auch für das tolle Angebot aus Deutschland, es ist nichts persönliches und es geht auch nicht um Kosten oder Zeitaufwand - nur ich muss dabei bleiben - kein Radverkauf ohne Besichtigung und Probefahrt.

Das Crockett werde ich selber weiterfahren.

Geschrieben

sagts, wie ist den hier die Meinung zu den On-One Radln .. ?

Das Freeranger würds in einer für meine Frau möglichen Größe geben (163 groß mit 76 Beinlänge), wäre mit der Rival Preislich im Rahmen und wär halt ein Carbonfeger ... spricht was dagegen? gibts günstigeres Besseres?

Danke

Geschrieben (bearbeitet)

die sind ganz in ordnung, das freeranger fährt einer vom forum und ist sehr zufrieden damit.

das set gefällt mir etwas besser als der vorgänger space chicken, die komplettradpreise sind ganz fair

beim zusammenbau der kompletträder sollen sie hie und da etwas schlampig sein ist zu lesen, für einen schrauber ist das alles kein problem, für andere wieder lästig.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
...nach meinen positiven Erfahrungen mit dem Scandal habe ich für meine Frau vor einer Woche ein Free Ranger in XS als special offer in der Rival Ausstattung bestellt, wurde bereits 5 Tage später vorgestern geliefert. Zusammenbau war in Ordnung. Erste Ausfahrt war sehr erfolgreich, es gefällt uns auch optisch sehr gut - wir sind jetzt zu zweit gravelnd unterwegs :) Fotos liefere ich nach.
Geschrieben

Das Freeranger würds in einer für meine Frau möglichen Größe geben (163 groß mit 76 Beinlänge), wäre mit der Rival Preislich im Rahmen und wär halt ein Carbonfeger ... spricht was dagegen? gibts günstigeres Besseres?

Danke

Hatte das mittlerweile legendäre BishBashBosh und war sehr zufrieden! Aufbauqualität kann ich nix beitragen, weil ich nur das Rahmenset gekauft hatte, aber Preis/Leistung war zeitweise unschlagbar. Leider gibts kaum noch so radikale Aktionen wie den Fibonacci Sale, bei dem ich das Rahmenset um

Geschrieben

@ feanorbi

ich seh nix von einem special offer.. bin ich eine Woche zu spät?

rest..

was wären die Empfehlungen für folgende "Körpermaße?

163 mit 76 Innenbeinlänge -> wäre mMn auch XS

185 mit 86 .. 87 Innenbeinlänge

noch eine Frage..

das Titan Tempest VS dem Freeranger? der PReis wäre nicht so massiv unterschiedlich ?

Danke

Geschrieben
@ feanorbi

ich seh nix von einem special offer.. bin ich eine Woche zu spät?

Ja, sieht leider so aus, war vorige Woche um ca 200 EUR günstiger.

Ein schnelles Foto, Sattelauszug passt für 160cm/75cm SL. Habs mit 80mm Vorbau bestellt - war aus jetziger Sicht eine gute Entscheidung.

20200830_173230.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...