PLR Geschrieben 30. August 2020 Geschrieben 30. August 2020 @ feanorbi ich seh nix von einem special offer.. bin ich eine Woche zu spät? rest.. was wären die Empfehlungen für folgende "Körpermaße? 163 mit 76 Innenbeinlänge -> wäre mMn auch XS 185 mit 86 .. 87 Innenbeinlänge noch eine Frage.. das Titan Tempest VS dem Freeranger? der PReis wäre nicht so massiv unterschiedlich ? Danke Die Preise sind immer so eine Sache bei On-One. Da zahlt es sich meist aus, wenn man geduldig ist. Abverkäufe mit 50% und mehr sind da keine seltenheit. Derzeit sind die Preise dort alles andere als gut, den Ranger gabs schon deutlich günstiger. Zu Jahresbeginn war der im Bereich von 700-800€ der SpaceChicken sogar teilweise bei etwas über 500€ Zitieren
NoNick Geschrieben 30. August 2020 Geschrieben 30. August 2020 I brauch ja ka neues radl, mein inflite von 2015 fährt noch brav. Bei gcn war aber grad das orbea Terra, das kann man ja auch farblich selbst designen. A bisl googelt, nur so, wegen Preis. Von orbea zu Trek (weil es die brügelmannseite war) und muss sagen, dass das trek crockett um soviel interessanter ist. Zwar 100.- mehr, dafür 1.5kg weniger (beide alu). Dann hätt ich ein altes und ein neues crockett....aber ich brauch kein neues radl. Nein, brauch ich nicht. Nein....vielleicht Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. August 2020 Autor Geschrieben 30. August 2020 Das begehr ist verständlich, das leben zu kurz um erreichbare begehrlichkeiten hintanzustellen. Das crockett ist ja kein gewöhnliches rad. In ihm lebt die magie von sven nys und katie f. Compton. Race gene in formvollendung. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. August 2020 Geschrieben 30. August 2020 Ich hab den Satz "ich brauch kein neues Rad" überhaupt noch nie nachvolllziehen können. Ich fahr den neuen Crosser gerade mal eine Woche und hab schon wieder ein anderes im Warenkorb Man muss doch die Radwelt kennenlernen! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. August 2020 Autor Geschrieben 30. August 2020 Ich hab den Satz! Bin schon gespannt Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. August 2020 Geschrieben 30. August 2020 Du kennst das Rad recht gut und wenn du dir meine neuen Firmenfarben ansiehst wirds eigentlich logisch. Das muss ja alles zusammenpassen - außer Scott meldet sich noch. Dann muss ich eh zu Scott gehen. Zitieren
whoknowsme Geschrieben 31. August 2020 Geschrieben 31. August 2020 Bin immer wieder überrascht, was mit ein bisschen Fahrtechnik mit dem MSB möglich ist Die Gegend: Lynn Valley North Shore Vancouver Zitieren
NoNick Geschrieben 31. August 2020 Geschrieben 31. August 2020 Das begehr ist verständlich, das leben zu kurz um erreichbare begehrlichkeiten hintanzustellen. Das crockett ist ja kein gewöhnliches rad. In ihm lebt die magie von sven nys und katie f. Compton. Race gene in formvollendung. Ah, deshalb flieg ich mit dem rosa schweindl aka prinzessin so dahin Ich werd a bisl in mich gehen und um mich schauen Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. August 2020 Autor Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) Ah, deshalb flieg ich mit dem rosa schweindl aka prinzessin so dahin Ich werd a bisl in mich gehen und um mich schauen Ja, das ist kein 08/15 Alurad dass nur auf dem Zeichentisch konstruiert oder gut kopiert wurde, da steckt viel Soul drinnen. Katie F'n Compton mit dem Ur-Crockett Für die Frau wurde in weiterer Folge das Boon entwickelt Bearbeitet 31. August 2020 von 6.8_NoGravel Zitieren
Gast NoBizarro Geschrieben 31. August 2020 Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) Zähl ma mal den NoGravel seine Radln auf, einfach nur so zum Spass : Checkpoint, weinrot Boone, schwarz/blau Boone, sven nys team edition Emonda, rot Domane, weinrot Crockett, himbeer Crockett, rosa (nur Rahmenset) Pasculli, hellblau/rosa (nur Rahmenset) Ritchey, schwarz Trek MTB, alt, 26" und demnächst kommen noch dazu: Crockett, blaugestreift Procaliber 9.8 (MTB, Hardtail) Hab ich irgendetwas vergessen? Bearbeitet 31. August 2020 von NoBizarro Zitieren
thingamagoop Geschrieben 31. August 2020 Geschrieben 31. August 2020 Zähl ma mal den NoGravel seine Radln auf, einfach nur so zum Spass : Checkpoint, weinrot Boone, schwarz/blau Emonda, rot Domane, weinrot Crockett, gold Crockett, himbeer Crockett, rosa Pasculli, hellblau/rosa Ritchey, schwarz Trek MTB, alt, 26" und demnächst kommen noch dazu: Crockett, blaugestreift Procaliber 9.8 (MTB, Hardtail) Hab ich irgendetwas vergessen? 10 Radl sind doch normal. Habt ihr weniger? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. August 2020 Autor Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) Hab ich irgendetwas vergessen? das goldene Crockett ist schon weg, das STP 400 MTB sollte ich noch haben, weis aber aktuell nicht wo es sein könnte Pasculli und das rosa Monster sind aktuell nur Rahmensets die an der Wand hängen, neben ein paar Simplon Rahmen und dem Light Bikes Racing Team MTB Rahmen. ......eine kleine Unsicherheit bei den Boone, da dürfte ich aktuell 2 haben. Bearbeitet 31. August 2020 von 6.8_NoGravel Zitieren
Gast NoBizarro Geschrieben 31. August 2020 Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) Ahaa, das weiß/orange Boone hast du noch, oder welches? edit: oder war es weiß/grün? Bearbeitet 31. August 2020 von NoBizarro Zitieren
Gast NoBizarro Geschrieben 31. August 2020 Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) 10 Radl sind doch normal. Habt ihr weniger? Ich arme Sau hab nur drei. Und eines davon ist schon halbtot. edit: wobei wert sind sie nichtmal soviel wie ein gutes neues. Egal . Bearbeitet 31. August 2020 von NoBizarro Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. August 2020 Autor Geschrieben 31. August 2020 Ahaa, das weiß/orange Boone hast du noch, oder welches? edit: oder war es weiß/grün? boone hatte ich einige, kann mich nicht mehr genau erinneren. aktuell das 2019ener grau/blau und das 2021iger in der sven nys team edition Zitieren
Gast NoBizarro Geschrieben 31. August 2020 Geschrieben 31. August 2020 ... und das 2021iger in der sven nys team edition Okay, das ist mir unter dem Radar durchgerutscht. Da muss ich wohl noch ein paar Seiten zurückblättern. Zitieren
NoWin Geschrieben 31. August 2020 Geschrieben 31. August 2020 Wichtig ist das Fahren, nicht das Besitzen - und xsund genug dafür sein! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. August 2020 Autor Geschrieben 31. August 2020 Nerdstuff 1 - Was mir bei der gestrigen Konfiguration nicht getaugt hat waren die 35iger Bontrager (die bauen etwas höher als z.B. die Pirelli oder Conti in 35) und die Newmen SL38 Advanced mit nur 19mm Innenweite. Wenn du nix anderes fährst wirst du den Unterschied vielleicht nicht merken, aber es fühlt sich in keiner Kurve richtig an, nicht schlecht aber auch nicht optimal. Daher heute wieder mit dem 31iger Pirelli Cross - da merkst sofort dass das einfach zusammengehört. Du bist einfach sauberer und ohne Reifenwalken in der Kurve, es fühlt sich richtig an, nicht schwammig oder zögerlich. Die Bontrager brauchen eine Felge mit mindestens 21, besser 23 - 25 innen, dann können sie ihre Leistung auch richtig entfalten. 2 - Die Dura Ace Schalt/Bremskombi ist am Rennrad natürlich eine Wucht und die Masse der Cyclocrosspros fährt sie auch auf dem Crosser. Nur wenn du einmal die GRX und ihre Bremsansteuerung gewohnt bist, dann fällt sofort auf wie schlecht die in den Hoods ansteuert. In den Drops eine Wucht, in den Hoods zu viel Leerweg. Die GRX hast du wesentlich schneller und kontrollierter in den Hoods, wer es nicht kennt wird es nicht merken, wer es kennt wird es mit einer Rennradbremse vermissen. Zitieren
hermes Geschrieben 31. August 2020 Geschrieben 31. August 2020 Wichtig ist das Fahren, nicht das Besitzen - und xsund genug dafür sein! Yes. Ich tät derzeit sogar KTM fahren, wenn ich könnt. Zitieren
NoNick Geschrieben 31. August 2020 Geschrieben 31. August 2020 Endlich fertig Sobald der Hobel dreckig is wird er aus der Wohnung verbannt und standesgemässe Bilder nachgereicht. [ATTACH=CONFIG]214092[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]214093[/ATTACH] Ausgesprochen fesche lackierung! Ich tät deshalb schon immer putzen Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. August 2020 Autor Geschrieben 31. August 2020 Endlich der gut Crux - starkes teil. Eines der besten in dem sektor. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 31. August 2020 Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) Falls jemand für seinen Crosser diesen Laufradsatz brauchen kann - ich würde ihn günstig abgeben, nagelneu, ungefahren, schon komplett mit Tubeless Set montiert. Ich hab ihn mir falsch bestellt. Sollte unter 1400 Gramm wiegen. https://www.panchowheels.com/produkte/rush-30-disc-clincher-gran-fondo/ Mit Pancho Naben, CL, für Drahtreifen, Shimano Kostet normalerweise 1230€ - ich würde ihn gleich wieder weitergeben um 950€ Bearbeitet 31. August 2020 von Weight Weenie Zitieren
junakreiter Geschrieben 1. September 2020 Geschrieben 1. September 2020 Ich find das alles voi supa ! aber die Gummihandschuhe - pfui ! :-) Zitieren
ruffl Geschrieben 1. September 2020 Geschrieben 1. September 2020 Lustig wie unterschiedlich feucht geträumt wird. Nennt doch jemand, der sich nichtmal die Zeit nimmt alle Sticker von den Speichen zu lösen seinen Aufbau dream build. Oder löst er die erst ab wenn er sich bei der Trafik das neue TdF20 Pickerlheft gekauft hat? Den Speci Reifen finde ich interessant, das S kann ich aber echt nicht bringen, schade. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.