Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Falscher Helm? Mitnichten!

Leonding - owi noch Steyr - kinderschihelm gekauft (willham) - und wieder auffi.

Nebst der Enns zacher Gegenwind....

Dafür klimaneutral 😁

PS: kennt wer von euch Strecken mit wenig Asphalt Kontakt zw Enns und Steyr?

PPS: hab mein schönes Focus Mares geschrottet, darum sause ich mit dem alten Trek herum.

IMG_20230220_140442.jpg

Bearbeitet von roland_p
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb roland_p:

Gegenwind

der war heute früh in der Tat sehr mühsam, auf dem Lenker liegend kaum mehr als 22 km/h .

mal sehen obs dann heimwerts lustiger wird...

Geschrieben

Sitzrohr-Schaden durch Sturz, bei dem das Rad auf einen sehr scharfkantigen Granitblock knallte. Mit ist nix passiert. Beim lockeren pedalieren auf ebener strecke "knarzt" der Rahmen deutlich. Suche gerade wen, der einen solchen Schaden reparieren kann.

IMG_20230210_151919.jpg

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb roland_p:

Sitzrohr-Schaden durch Sturz, bei dem das Rad auf einen sehr scharfkantigen Granitblock knallte. Mit ist nix passiert. Beim lockeren pedalieren auf ebener strecke "knarzt" der Rahmen deutlich. Suche gerade wen, der einen solchen Schaden reparieren kann.

IMG_20230210_151919.jpg

Zum Thema Carbonreparatur gabs schon mehrere Threads, einfach mal die Suchfunktion benutzen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb roland_p:

https://www.triple-m.net/kontakt/

Anrufen, dann wird's auch was 

Der Beitrag von NoMan könnte für dich interessant sein, ich hoffe die Firma gibt es noch, schon länger nicht mehr am Radar.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
Am 19.2.2023 um 17:27 schrieb krümelmonster:

Gibts gerade wo Reifen schnapper, ich würde ein paar Schlapfen für kommende Saison benötigen, 6-8 Stück.

Bin auch gerade am Suchen für meinen Crosser den Keiner kaufen möchte. 

Irgendwie ist derzeit die Auswahl sehr bescheiden.

Geschrieben

Ich könnt Fotos von 60km staubigen und laubigen Wegen posten, blöderweise entleert sich mein Handyakku ständig :( warm war's  auch, 18 Grad (leider auch kein Foto davon). Muss i wohl wieder dort hin fahren :D

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb bs99:

Bei den gelben hat sich einer aus einem „alten“ Synapse ein Anyroad-Winterrennrad gemacht:

Click

echt ein sehenswertes Projekt mit geiler Lackierung!
img_8095-gross-jpeg.1640831

Schaut am Handy aus als wär das ein blauer candylack über schwarzem Grund. Der Effekt ist so schön!

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb bs99:

Bei den gelben hat sich einer aus einem „alten“ Synapse ein Anyroad-Winterrennrad gemacht:

Click

echt ein sehenswertes Projekt mit geiler Lackierung!
img_8095-gross-jpeg.1640831

Sehr nett! Und Shigura scheint ja der neueste hottest shit zu sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...