Zum Inhalt springen

"Führe mich zum Schotter": das Gravel/Anyroad/Querfeldein Projekt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Große HuHu sprach - am siebten Tage sollst du Service machen.

 

Die abgerockten Kurbelarme am Checkpoint haben mich schon ein gutes Jahr lang gestört. Darum habe ich mir bei used Eltitebikes ein neues Set gegönnt. Die Kettenblätter samt Spider verkauft und den Power2Max ummontiert. Somit um unter einen Hunni wieder hübsche Kurbelarme. 

Nebenbei noch neue Pedale montiert, die alte Garnitur geht auf ein anderes Rad und ersetzt dort die abgerockten PD540.

 

Die Lager waren nach einem guten Jahr noch gut in Schuss, etwas neues Lagerfett rein und die laufen ein weiteres Jahr.

 

 

1.jpg

b.jpg

 

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich heute ganz viel gar nix machen.

Dann hat ab frühen Nachmittag die Sonne aber zu verlockend durch die Fenster geschienen.

2 Stunden herumradeln - nice.

 

Die Terreno Mix wie immer eine sichere Bank. Die 33 entfalten sich auf der 24mm Felge auf 35,5mm und können auch auf der Straße locker unter 2 bar gefahren werden.

 

1.thumb.jpg.4fcd56ba07dde10a7e0ad62f85b4d10a.jpg

4.thumb.jpg.2b010ef7ca61abadbd4826008d2ac0c8.jpg5.thumb.jpg.182c7f3bf4ae658f9332580dcbb7c543.jpg

3.thumb.jpg.3f6bb093af71cfd0cd919b4c55d6f779.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem bei der gestrigen Forstarbeit klar wurde, dass nun tatsächlich beste gefrorene Traktor-Spur Bedingungen herrschen, ging’s heut vorm Kinder-Maskenball auf bisher unerforschte Pfade im südlichen Grazer Umland, und man wurde fündig. Viele Schilder, viele Spaziergänger, erstaunlicherweise nicht einmal angemotzt worden. Grüßen hilft wohl. Oder der post-weihnachtliche Spirit, der da noch versprüht wurde.

In Wiesen-Zufahrten wurde es schon etwas gatschig, da hat der 35mm Pirelli Gravel M etwas gejammert, aber dafür schlagt er sich bei allen anderen Punkten viel besser als er eigentlich sollte.

 

A3EA9366-8E12-45DB-AA1E-829AF6001C50.jpeg

 

8B4ABAA7-E711-4427-BAE1-CEB534F6E4B8.jpeg

 

281A2345-1508-41ED-A0E4-93B86FAAA4CE.jpeg

 

641E871A-E6DE-4C35-9F07-1EFE8E2DD65C.jpeg

Bearbeitet von used_shoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Peeroton gibt es aktuell bei XXL bis minus 55%

Da kommen sogar die quartalsmäßigen Peeroton Stammkundenaktionen mit minus 33% nicht ran.

 

Ich habe mich für den Rest des Jahres eingedeckt - somit auch für alle anderen - "Feuer frei"

 

z.B.

Peeroton Isotonic Ultra Drink 300g, Sportgetränk - Orange - Langsame & schnelle Kohlenhydrate | XXL (xxlsports.at)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Auf Peeroton gibt es aktuell bei XXL bis minus 55%

Da kommen sogar die quartalsmäßigen Peeroton Stammkundenaktionen mit minus 33% nicht ran.

 

Ich habe mich für den Rest des Jahres eingedeckt - somit auch für alle anderen - "Feuer frei"

 

z.B.

Peeroton Isotonic Ultra Drink 300g, Sportgetränk - Orange - Langsame & schnelle Kohlenhydrate | XXL (xxlsports.at)

Schon wieder ausverkauft 😂😂😂🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Auf Peeroton gibt es aktuell bei XXL bis minus 55%

Da kommen sogar die quartalsmäßigen Peeroton Stammkundenaktionen mit minus 33% nicht ran.

 

Ich habe mich für den Rest des Jahres eingedeckt - somit auch für alle anderen - "Feuer frei"

 

z.B.

Peeroton Isotonic Ultra Drink 300g, Sportgetränk - Orange - Langsame & schnelle Kohlenhydrate | XXL (xxlsports.at)

Danke für den Hinweis, war gerade shoppen ..... Gels und Riegel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...