123mike123 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 1 Stunde schrieb 6.8_NoGravel: Ich bekomme, wenn ich mir diverse Messen oder Shops anschaue und dem Personal ihr Produkt erkläre hie und da das Angebot, ob ich nicht nicht im Voll- oder als Nebenerwerb als Vertreter oder im Verkauf arbeiten will. Antwort: Nein, weil überqualifiziert oder für die mögliche Leistung unterbezahlt. Nebenbei schreibe ich immer noch an der Lycra-Saga mit der ich meine Lektorin/Editorin zur Verzweiflung bringe. Einerseits will sie alle Querverweise ins Bikeboard prüfen weil sie sich nicht vorstellen kann, dass es wirklich so ist und andererseits ist sie damit beschäftigt aus meinen Schachtelsätzen lesbares Material zu formen. So ein Buch muss unbedingt eine vollständige Auflistung aller deiner Radln, die du je besessen hast, enthalten. Zitieren
NoNick Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 20 Minuten schrieb 123mike123: So ein Buch muss unbedingt eine vollständige Auflistung aller deiner Radln, die du je besessen hast, enthalten. Das wird dann 3 bändig Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben vor 5 Stunden Autor Geschrieben vor 5 Stunden vor 30 Minuten schrieb 123mike123: So ein Buch muss unbedingt eine vollständige Auflistung aller deiner Radln, die du je besessen hast, enthalten. Die Technik-Sucht sollte geballt in einem Kapitel abgearbeitet werden. Wir haben uns jedoch entschieden es als treibende Kraft in allen Kapitel zu verteilen. Zitieren
NoNick Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Nix auspendeln, sondern auspowern und Landschaft genießen. 120km, 2400m Über den Drauradweg zur Auffahrt klagenfurterhütte. Wusste bis dahin nicht, dass Autos auf der sausteilen, mehr Schlaglöcher als Asphaltstrasse Autos bis wenige km vor der Hütte fahren können. Ab dem Schranken fängt dann das grobe Geläuf mit 17%+ an. Irgendwann übernimmt eh der Tretrythmus. Jause auf der Hütte und Berg guxen. Meine Expeditionsfreude bei der Rückfahrt auf abseitigen Forstwegen wurde dann leider von lokalen Gaudebremsen getrübt. Oiso retour und bei komoot eine Gravelroute in der Gegend gesucht. 100m gravel, danach zumindest einsame Waldasphaltstrasse (aber für Kärntner Strassen brauchst eh a gscheits radl) und den "schönen Wasserfall" entdeckt. Bearbeitet vor 4 Stunden von NoNick 6 Zitieren
roland_p Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Schachtelsätzen Die sind gar nicht so schlimm. Grammatikalisch vom feinsten. Nur beistriche fehlen manchmal hie und da. Bearbeitet vor 4 Stunden von roland_p 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.