madman Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Original geschrieben von stefanie aber was gefällt dir in berlin nicht? Ganz klar das regierungsviertel :s: . Zitieren
Schipfi Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Also... Spontan würd i jetzt sagen i geh an den Gardasee (riva, Gargnano oder Pregasina (die kleine ortschaft die man am berg oben von riva aus sieht... leider is die voll mit Deutschen) Kanada und Neuseeland würden mi sonst interessieren.... wobei i aber da noch nie war... Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Original geschrieben von stefanie aber was gefällt dir in berlin nicht? die große großstadt! ich hasse großstädte! überhaupt wenn sie weder am meer mit wassersportmöglichkeiten oder an gscheiten bergen liegen! :s: Zitieren
Christoph Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Original geschrieben von tschakaa alles nur nicht dorthin ! Haha, das denk ich mir auch jedesmal wieder Noch schlimmer find ich's nur in Kelsterbach (Vorort von Frankfurt, dort wo der Flughafen ist). Nana, Deutschland kann nix. Original geschrieben von Kater_Karlo Vor allem USA als Wunschland -> das verstehe ich nicht besonders die USA ist einer der Länder denen ich nicht viel abgewinnen haben konnte. Ich denke nicht, dass man die USA auf "ein Land" reduzieren kann. Natürlich gibt es eine mancherorts eine gewisse engstirnige Kleinstädtermentalität. Aber San Francisco ist eine sehr liberale, lebenswerte Stadt. New York ist ein Schmelztiegel verschiedenster Kulturen. Dazwischen liegen wunderschöne, weitgehend unberührte Naturlandschaften - Wüsten, Sümpfe, Urwälder, Berge, liebenswürdige, gastfreundliche Menschen. Nicht überall laufen nur kleine Bushs mit Cowboyhut herum und Amerika ist auch mehrdimensionaler als Moore zeigt. Ich denke, Europa sollte da nicht immer so überheblich sein. In Österreich sitzt die FPÖ in der Regierung, in Italien regiert ein Hosentaschen-Mussolini, in den Niederlanden, Belgien und Deutschland gewinnen die Rechten regelmäßig Stimmen. Und Chirac ist ja auch nicht unbedingt die französische Ausgabe von Mutter Theresa. Trotzdem ist's schön bei uns Zitieren
nestor Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Original geschrieben von stefanie deutschland (berlin) In Deutschland Hamburg, Berlin oder Freiburg. Italien: schwer zu sagen wo, vielleicht Ligurien? USA: New York oder San Francisco. LA ist mir zu stressig. Gibt viele schöne Plätze.. Zitieren
traveller23 Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 auf ein kleines feines Schifferl, sozusagen auf mein persönliches Eiland z.b. das da LARGYALO Zitieren
glock26 Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Australien oder Norwegen früher wäre ich immer gerne nach amerika - irgendwo auf eine farm und kühe treiben..... Zitieren
Cannondaler Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Da ich schon rein beruflich sehr viel auf diesem Planeten herumkomme - es kann nur eines geben: Neuseeland! Land: Super schön! Leute: ziemlich cool, sehr relaxt! Klima: wie bei uns Biken: Extra fein! Entgegen anderslautenden Gerüchten haben die dort sehr wohl sehr feine und selektive Trails. Und jetzt noch eine Quizfrage: Was glaubt Ihr fahren die Fahrradpolizisten in Wellington für Diensträder? Richtig: Cannondale Scalpel 3000 mit Lefty Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Kanada(ja ich will in der Talstation der Whislter Bergbahnen wohnen ) Neuseeland - Australien dannach kommen soviele Länder Zitieren
mankra Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Whistler (Kanada) LesGets(Frankreich) Neuseeland Oder net ganz soweit: GranCanaria: Deutschsprachiges TV, Meer und Berg net weit auseinander. Wärmer als bei uns. Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Ich würd gern mal im Nordwesten Islands in Sturm und Regen auf einem Berg sitzen. Aber wer weiss, wie lang ich das aushalt. Zitieren
karin Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Kanada Südafrika Südfrankreich Australien Zitieren
Wolferl Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Im Winter nach Tobago und im Sommer nach Irland. Oder nach Kanada, oder Schottland. Zitieren
MichiR Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Original geschrieben von ruffl Schwarzlackenau ah, du auch ? Zitieren
Tyrolens Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Original geschrieben von Christoph Ich denke nicht, dass man die USA auf "ein Land" reduzieren kann. Natürlich gibt es eine mancherorts eine gewisse engstirnige Kleinstädtermentalität. Aber San Francisco ist eine sehr liberale, lebenswerte Stadt. New York ist ein Schmelztiegel verschiedenster Kulturen. Dazwischen liegen wunderschöne, weitgehend unberührte Naturlandschaften - Wüsten, Sümpfe, Urwälder, Berge, liebenswürdige, gastfreundliche Menschen. Nicht überall laufen nur kleine Bushs mit Cowboyhut herum und Amerika ist auch mehrdimensionaler als Moore zeigt. Ich denke, Europa sollte da nicht immer so überheblich sein. In Österreich sitzt die FPÖ in der Regierung, in Italien regiert ein Hosentaschen-Mussolini, in den Niederlanden, Belgien und Deutschland gewinnen die Rechten regelmäßig Stimmen. Und Chirac ist ja auch nicht unbedingt die französische Ausgabe von Mutter Theresa. Trotzdem ist's schön bei uns Zumal die US of A ein recht großes Land sind. Zur Not kann man sich ja nach Alaska zurückziehen, oder in Las Vegas einquartieren Zitieren
glock26 Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 o ja ... ALASKA hab ich vergessen ... Zitieren
Konfusius Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 südafrika wär toll, bis auf die unerfreulichen unruhen... ansonsten kanada (schaut nett aus, zum französischlernen ausgesprochen empfehlenswert) od. prag (weil geiles nachtleben und billiges bier ) Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 am liebsten Kanada, weil man da geil biken und boarden kann sonst Amerika(Californien) ist auch geil, über die Regierung lässt sich zwar streiten, aber das Land an sich ist auch super!!! Mfg KK Zitieren
Roadrookie Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Zypern @ Lena: warum keine Kleinstadt in USA? Zitieren
Tyrolens Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Also wer in die US of A oder nach Kanada zum Skifahren/Snowboarden will, darf nicht vergessen, dass es dort nur sehr sehr wenige Skilifte gibt. Man ist somit entweder auf einen Heli (sehr teuer) oder ein Schneemoped (beschränkter Einsatzbereich) angewiesen. Zitieren
Isa Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Ich mag wohin wos das ganze Jahr mehr als 20 Grad hat, was mit Meer und ein paar hügerln darfs auch haben. Hmm .... Hawaii,Mauritius,...sowas in der art Zitieren
hp obwaller Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 ich bin auch für meer+berge+das ganze jahr warm hpo Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Geschrieben 26. Oktober 2004 Original geschrieben von Kater_Karlo Also ich war alles zam gut 3 Jahre ständig im Ausland (Schweden, Finnland, Thailand, Kanada & USA) und mein Resümee ist es ist nirgends ist es so schön wie in Österreich. Hier stimmt die „Mischung“ aus Klima, Lebensstandard etc. Anscheinend kommt man oft erst drauf wenn man die Heimat aus der Ferne sieht. Vor allem USA als Wunschland -> das verstehe ich nicht besonders die USA ist einer der Länder denen ich nicht viel abgewinnen haben konnte. Es würde mich interessieren wie lange Ihr eure „Traumländer“ auf euch wirken gelassen habts bevor Ihr zum Schluss gekommen seits: „Das ist mein Traumland „ Das tun wir ja gar nicht! Deswegen habe ich auch geschrieben: "Also welches ist euch das zweitliebste Land?? " Letzendlich bin ich auch am liebsten in Österreich und mach Urlaub in anderen Ländern. Auf die Dauer hält mans kaum wo aus! Zitieren
Flo Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Schweiz Kanada Italien (Gardasee) USA (Californien-Lake Tahoe, Mammoth Mt. irgendsowas für den Winter wär auch sehr fein ) und falls ich mir was in Österreich aussuchen könnte dann IBK !!!! ..anschauen tät ich mir gern sehr viel wie zB Alaska,aber dort wohnen? naja... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.