Zum Inhalt springen

La Vuelta 2015 22.08. - 13.09.2015


Fuchsl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hatte der aru nicht beim giro einen rabenschwarzen tag? .... der würde schon reichen damit sich alles wieder durchmischt

Aru riss zwar auf der Mortirolo-Etappe früh ab, hielt den Rückstand aber in Grenzen, obwohl er alleine war und Defekt hatte. Aru ist nicht der Allerschnellste und hat im Zeitfahren Schwächen, ist aber unkaputtbar auf Bergetappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ist zwar völliger Blödsinn, aber:

 

1) Aru (wenn Stage 17 ein Mannschaftszeitfahren ist, sonst überleg ichs mir doch noch)

2) Quintana

3) Majka

 

Froome startet nicht, bzw. hat zu schwaches Team

Na vielleicht wird mein Tipp ja doch noch was [emoji2]

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aru riss zwar auf der Mortirolo-Etappe früh ab, hielt den Rückstand aber in Grenzen, obwohl er alleine war und Defekt hatte. Aru ist nicht der Allerschnellste und hat im Zeitfahren Schwächen, ist aber unkaputtbar auf Bergetappen.

 

na mal sehen ... fände ich als gesamtsieger gar nicht so unsympathisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will da echt keine doping diskussion lostreten, aber wenn der gestern tatsächlich die "schwerste grand tour etappe ever" mit einem gebrochenen fuß fertig gefahren ist (nämlich die letzten 120km und 5000Hm) dann frag ich mich welche medikamente der schon von haus aus drinnen hat.

 

Breaking news: @chrisfroome out of the @lavuelta after checks confirm fractured foot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will da echt keine doping diskussion lostreten, aber wenn der gestern tatsächlich die "schwerste grand tour etappe ever" mit einem gebrochenen fuß fertig gefahren ist (nämlich die letzten 120km und 5000Hm) dann frag ich mich welche medikamente der schon von haus aus drinnen hat.

 

Breaking news: @chrisfroome out of the @lavuelta after checks confirm fractured foot.

 

Kommt auf den Bruch an.

Bei einem geraden Bruch des Mittelfußknochen kann ich es mir schon vorstellen. Der Fuß ist ja in den steifen Radschuhen recht gut fixiert. Natürlich schmerzt es, aber auch nicht mehr als eine Prellung oder Bänderdehnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch. Stuyven hatte mit einem Kahnbeinbruch vor ein paar Tagen die Etappe gewonnen.

 

Bei Froome ist es ja auch das Kahnbein im Fuß. Sicher sehr schmerzhaft und den vollen Druck wird man auch nicht mehr aufs Pedal bringen, aber wie ich schon sagte, in einem festen Radschuh ist der Fuß doch recht gut fixiert.

 

Gehen ist da sicher viel unangenehmer als Radfahren, da die einzelnen Knochen der Fußwurzel mehr in Bewegung sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bis jetzt leider nicht viel von der Vuelta gesehen, aber ich hoffe, dass Dumoulin so stark weiterfährt und im TT alle vernichtet. und sich den Sieg holt.

nicht, dass ich Aru und Astana nicht ausstehen könnte, aber ich mag beide nicht

 

Mit den großen A's hab ich auch meine Probleme..

 

(wobei ich glaube, Aru ist der Enkelsohn von SuperGoof)

 

images.jpeg

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...