Tom Turbo Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) Martin, fahr ma nächstes Jahr Tandem kann etwas Titan besteuern Lg aus dem Meidlinger UKH Bearbeitet 19. November 2015 von Tom Turbo Zitieren
Fuchsl Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Martin, fahr ma nächstes Jahr Tandem kann etwas Titan besteuern Lg aus dem Meidlinger UKH oje was hast du den angestellt.? Gute Besserung. Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) Ich nix, aber der Hund der mir beim Radfahren gestern reingelaufen ist hat mich via Köpfller zum Fall gebracht. :f: Und ich hab alles nur mit der linken Hand abgefangen :f: Ergebnis offene Fraktur vom Handgelenk - hatte ein schönes "S" als Form meines Unterarm + 45grad nach außenstehendes Handgelenk - wusste gar nicht das ich so gelenkig bin OP noch gestern mit einer titanplatte Aber das ist alles gegen das was Martin hat Nasenbluten Hund lebt - Radl glaub ich auch ✌️ Bearbeitet 19. November 2015 von Tom Turbo Zitieren
wolfzauner Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Ich nix, aber der Hund der mir beim Radfahren gestern reingelaufen ist hat mich via Köpfller zum Fall gebracht. :f: Und ich hab alles nur mit der linken Hand abgefangen :f: Ergebnis offene Fraktur vom Handgelenk - hatte ein schönes "S" als Form meines Unterarm + 45grad nach außenstehendes Handgelenk - wusste gar nicht das ich so gelenkig bin OP noch gestern mit einer titanplatte Aber das ist alles gegen das was Martin hat Nasenbluten Hund lebt - Radl glaub ich auch ✌️ .... diese Viecher !!! Gute Besserung TT Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Danke. Hätte mich weit schlimmer erwischen können - wollte quasi im Schritttempo vorbei - wäre ich schneller dran würde es mir vielleicht wie der Grünberg ergangen sein, weil ich da nicht die Zeit gehabt hätte die Hand zum Abstützen zu nehmen Von daher nehme ich so wie es jetzt ist demütig und dankbar an. Hauptsache ich kann in ca. 10 Tagen bei Geburt meines Sohn dabei sein:love: Zitieren
hermes Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 gute besserung tom. und alles gute für die geburt aber zieh dir dann bitte die strümpf aus, der kleine schreckt sich sonst Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Die darf ich Gott sei dank heute Abend ausziehen Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Die weißen Beinlinge sind der Hit Gute Besserung und natürlich auch alles Gute in Sachen Nachwuchs. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 All the Best Tom!!! was für ein Jahr... Zitieren
harryf Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Alles gute Tom, für deinen Nachwuchs-und natürlich für dich! Zitieren
NoAhnung Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Und ich hab alles nur mit der linken Hand abgefangen :f: Ergebnis offene Fraktur vom Handgelenk - hatte ein schönes "S" als Form meines Unterarm + 45grad nach außenstehendes Handgelenk - wusste gar nicht das ich so gelenkig bin auweh! alles gute tom! ich hatte genau das gleiche auf malle 2006. bin aufs hinterrad des vordermanns aufgefahren und dann in den graben abgebogen. zwischen zwei felsbrocken hab ich den sturz mit links aufgehalten. s förmig hast die linke abgebogen, ganz schirch. jetzt hab ich eine platte und 10 schrauben drin, dauerhaft. wird schon wieder! Zitieren
10Speed Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Von meiner Seite auch alles Gute und "Daumendrück" für den Nachwuchs. Zitieren
exotec Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 gute Besserung TT. vor so einem Zwischenfall mit Hund habe ich auch immer mehr Angst, als irgendwie ein Kontakt mit Auto Zitieren
NoControl Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Ich nix, aber der Hund der mir beim Radfahren gestern reingelaufen ist hat mich via Köpfller zum Fall gebracht. :f: Und ich hab alles nur mit der linken Hand abgefangen :f: Ergebnis offene Fraktur vom Handgelenk - hatte ein schönes "S" als Form meines Unterarm + 45grad nach außenstehendes Handgelenk - wusste gar nicht das ich so gelenkig bin OP noch gestern mit einer titanplatte Aber das ist alles gegen das was Martin hat Nasenbluten Hund lebt - Radl glaub ich auch ✌️ oida bist deppert ... du auch noch bald besteht das BB nur noch aus bständig werksfahrern wie lange musst denn eingerückt bleiben? Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Danke euch für die Genessungswünsche. Jetzt wird es immer am Flughafen bei mir pipsen Sollte noch etwas drinnen bleiben aber hat von den Ärtzen das Go sobald es mit der Geburt losgeht hier auszuchecken. Zitieren
NoPain Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Auweh, auch von mir gute Besserung. An Schrauben habens nicht gespart. Hast eh ein schnelles Internet? :devil: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Jetzt wird es immer am Flughafen bei mir pipsen Nö, interessanter Weise piepst sowas nicht... Gute Besserung!! und alles Gute für den Nachwuchs! Schön! Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Ich dachte du brauchst fürs nächstes Jahr einen Rollatortrainingspartner:D @ Internet: sicher, hab einen LTE- Sender von uns hier aufstellen lassen :D Zitieren
sake Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Ich habe zuerst nur das Röntgenbild gesehen und dachte mir, da hat jemand einen Sattel .... nein, lassen wir das lieber Wieso willst du mit einer gebrochenen Hand Rollatinator werden?! Haxerln haben ja nix. Alles gute für den Junior (und auch natürlich der Mama) Zitieren
NoControl Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Ich habe zuerst nur das Röntgenbild gesehen und dachte mir, da hat jemand einen Sattel .... nein, lassen wir das lieber Wieso willst du mit einer gebrochenen Hand Rollatinator werden?! Haxerln haben ja nix. Alles gute für den Junior (und auch natürlich der Mama) :rofl: .. wer weiß wobei der unfall passiert ist :devil::devil: ois guate tom Zitieren
bikecity Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Gutes Zamwachsen, Herrr Tom ! .....paß auf auf dich und alles Gute .... Zitieren
Bikerjenny Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Hallo! Kann ich nur bestätigen, um Hunde und E-Biker sollte man - sofern möglich, wenn nicht gerade auf engem Radweg unterwegs - einen großen Bogen machen ... DANGER:confused:! GUTE BESSERUNG auch von meiner Seite! Laboriere auch zur Zeit an den Folgen eines unfreiwilligen Abganges vom MTB (sage nur "E-Biker"!!!) KISMET! Das letzte Foto vor meinem Sturz am 11.11. "kleiner Faschingsscherz"! Zitieren
NoWin Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Ois Guade Tom, in Spanien passiert sowas net, da sind die Hunde an der Kette :devil: Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 in Spanien passiert sowas net, da sind die Hunde an der Kette :devil: Danke, Gerald. Hund war eh an der Leine, nur die Leine zu lang Egal, bin heute vom Spital entlassen worden nächste Woche Freitag Nähte entfernen und dann Gips. Es wird Zitieren
NoDoc Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Ois Guade Tom, in Spanien passiert sowas net, da sind die Hunde an der Kette :devil: in China a net, do sans im Topf... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.