Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nix, aber der Hund der mir beim Radfahren gestern reingelaufen ist hat mich via Köpfller zum Fall gebracht. :f:

Und ich hab alles nur mit der linken Hand abgefangen :f: Ergebnis offene Fraktur vom Handgelenk - hatte ein schönes "S" als Form meines Unterarm + 45grad nach außenstehendes Handgelenk - wusste gar nicht das ich so gelenkig bin ;)

OP noch gestern mit einer titanplatte :qualm:

Aber das ist alles gegen das was Martin hat Nasenbluten :zwinker:

Hund lebt - Radl glaub ich auch ✌️

Bearbeitet von Tom Turbo
Geschrieben
Ich nix, aber der Hund der mir beim Radfahren gestern reingelaufen ist hat mich via Köpfller zum Fall gebracht. :f:

Und ich hab alles nur mit der linken Hand abgefangen :f: Ergebnis offene Fraktur vom Handgelenk - hatte ein schönes "S" als Form meines Unterarm + 45grad nach außenstehendes Handgelenk - wusste gar nicht das ich so gelenkig bin ;)

.... diese Viecher !!! Gute Besserung TT

Geschrieben

Danke.

Hätte mich weit schlimmer erwischen können - wollte quasi im Schritttempo vorbei - wäre ich schneller dran würde es mir vielleicht wie der Grünberg ergangen sein, weil ich da nicht die Zeit gehabt hätte die Hand zum Abstützen zu nehmen :rolleyes:

Von daher nehme ich so wie es jetzt ist demütig und dankbar an.

Hauptsache ich kann in ca. 10 Tagen bei Geburt meines Sohn dabei sein:love:

Geschrieben

auweh! alles gute tom!

ich hatte genau das gleiche auf malle 2006.

bin aufs hinterrad des vordermanns aufgefahren und dann in den graben abgebogen. zwischen zwei felsbrocken hab ich den sturz mit links aufgehalten. s förmig hast die linke abgebogen, ganz schirch.

jetzt hab ich eine platte und 10 schrauben drin, dauerhaft.

wird schon wieder!

:wink:

Geschrieben

oida bist deppert ... du auch noch :eek:

bald besteht das BB nur noch aus bständig werksfahrern

wie lange musst denn eingerückt bleiben?

Geschrieben

Ich habe zuerst nur das Röntgenbild gesehen und dachte mir, da hat jemand einen Sattel .... nein, lassen wir das lieber :D

Wieso willst du mit einer gebrochenen Hand Rollatinator werden?! Haxerln haben ja nix.

Alles gute für den Junior (und auch natürlich der Mama)

Geschrieben
Ich habe zuerst nur das Röntgenbild gesehen und dachte mir, da hat jemand einen Sattel .... nein, lassen wir das lieber :D

Wieso willst du mit einer gebrochenen Hand Rollatinator werden?! Haxerln haben ja nix.

Alles gute für den Junior (und auch natürlich der Mama)

:rofl::rofl: .. wer weiß wobei der unfall passiert ist :devil::devil:

ois guate tom

Geschrieben

Hallo!

Kann ich nur bestätigen, um Hunde und E-Biker sollte man - sofern möglich, wenn nicht gerade auf engem Radweg unterwegs - einen großen Bogen machen ... DANGER:confused:!

GUTE BESSERUNG auch von meiner Seite!

Laboriere auch zur Zeit an den Folgen eines unfreiwilligen Abganges vom MTB (sage nur "E-Biker"!!!) KISMET!

Neusiedlersee.jpg

Das letzte Foto vor meinem Sturz am 11.11. "kleiner Faschingsscherz"!

Geschrieben

in Spanien passiert sowas net, da sind die Hunde an der Kette :rolleyes::devil:

Danke, Gerald. Hund war eh an der Leine, nur die Leine zu lang :rolleyes:

Egal, bin heute vom Spital entlassen worden :jump: nächste Woche Freitag Nähte entfernen und dann Gips.

Es wird :sm:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...