Zum Inhalt springen
Rad-WM 2018 in Tirol

Rad-WM 2018 in Tirol

01.02.16 15:21 57.941Text: PMFotos: Mario Stiehl, Tirol Cycling Team/Franz Oss (2)Tirol wird 2018 die UCI Rad Weltmeisterschaften austragen. Das wurde heute vom Weltradsportverband offiziell bekannt gegeben.01.02.16 15:21 60387

Rad-WM 2018 in Tirol

01.02.16 15:21 60387 PM Mario Stiehl, Tirol Cycling Team/Franz Oss (2)Tirol wird 2018 die UCI Rad Weltmeisterschaften austragen. Das wurde heute vom Weltradsportverband offiziell bekannt gegeben.01.02.16 15:21 60387

NoControl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja man mag von ihm halten was immer man will, aber er ist nun mal Sportminister in einer demokratischen Republik. von daher halt ich persönlich ausbuhen für nicht richtig und hätt ich auch nicht gemacht, würde mir sein Erscheinen bei so einer Großveranstaltung jedoch schon erwarten egal wie beleidigt er wohl noch immer sein mag.

 

seh ich auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja man mag von ihm halten was immer man will, aber er ist nun mal Sportminister in einer demokratischen Republik. von daher halt ich persönlich ausbuhen für nicht richtig und hätt ich auch nicht gemacht, würde mir sein Erscheinen bei so einer Großveranstaltung jedoch schon erwarten egal wie beleidigt er wohl noch immer sein mag.

 

Schön, dass er nicht bei der Rad-WM war. Für mich hat er dadurch diese Veranstaltung noch mehr geadelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse mal zusammen, damit's wieder um Radlfoan geht, und nicht um Bolidig:

 

Bei der WM war überall dort, wo der ÖRV seine Finger im Spiel hatte und nicht die Veranstalter aus Tirol, meiner Meinung nach der Wurm drin. Das fing mit der würdelosen Geldjammerei vor der WM an, ging weiter mit der Nominierung (halb hinniche Damen aufstellen, kein Denifl - der für einen Vertrag gefahren wäre etc.), setzte sich mit den technischen Hoppalas fort ("oha - Rückenwind, wer konnte das ahnen" "Startnummerngate" und fand seinen Höhepunkt in einer aufreizend sinnlosen Taktik im Straßenrennen der Herren, ausgeklüngelt von einem Nationaltrainer, der das in der Pension so nebenbei macht. Und in Wirklichkeit hängt das alles zusammen, das weiß eh jeder: Es ist nicht professionell, weil kein Geld da ist. Und es ist kein Geld da, weil es nicht professionell ist.

 

Es tut mir eh fast weh, aber da muss ich dem Glomser recht geben ...

 

Noch ein Schmankerl, weil sich jemand wegen der Trikots erkundigt hat ... von Glomser: "Im Verband sieht es selbst im Jahr 2018 immer noch so aus, dass bei allen Einsätzen der AthletInnen diese die zur Verfügung gestellte Wäsche wieder abgeben müssen. Traurig, aber war (sic!). Das ist das Österreichische Nationalteam im #Radsport."

 

D.h.: Die Stigger kann ihren KTM-Fetzen eh gleich wieder hergeben ... :kicher:

 

Könnte man nicht gleich den ganzen Verband z.B. ins Ötztal auslagern, inkl. aller Funktionäre? :D

Bearbeitet von waldbauernbub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir eh fast weh, aber da muss ich dem Glomser recht geben ...

Noch ein Schmankerl, weil sich jemand wegen der Trikots erkundigt hat ... von Glomser: "Im Verband sieht es selbst im Jahr 2018 immer noch so aus, dass bei allen Einsätzen der AthletInnen diese die zur Verfügung gestellte Wäsche wieder abgeben müssen. Traurig, aber war (sic!). Das ist das Österreichische Nationalteam im #Radsport."

 

Danke für den Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Logo sieht nach irgend etwas Recycliertem aus...

 

Ich hab versucht es auf der örv Seite herauszufinden, keine Chance. Jetzt würde es mich aber wirklich interessieren, welcher Hersteller das ist

 

 

https://www.vergesport.com/de-de/

 

 

... hier ist es erkennbar https://www.gettyimages.ca/detail/news-photo/arrival-laura-stigger-of-austria-celebration-during-the-news-photo/1041611756

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den fotos fällt es mir wieder auf: warum müssen eigentlich alle medaillienträger aller sportarten immer in das zeug hineinbeißen? außer, dass es bescheuert aussieht, hat das einen hintergrund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...