Zum Inhalt springen

Radklassiker 2016

Gast User#240828

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
ich muss erst noch den Wetterbericht abwarten

bei regen tippst du auf sagan? ;)

Gast User#240828
Geschrieben
der Wind wird ausschlaggebend sein

erklär dich ein bissl du schreibfaules....dings ;)

Geschrieben
Greipel

Boonen

Sagan

is mir grad so eingefallen

hab grad bemerkt, dass Greipel eher nicht fahren wird, mit drei defekten Rippen, drum darf ich noch einmal:

Michael Matthews

Boonen

Sagan

Geschrieben
erklär dich ein bissl du schreibfaules....dings ;)

da ich selbst mit meinen seriösesten Tipps weit daneben lag, setz ich diesmal auf Plan C

Navardauskas

Benedetti

Nibali

eigentlich wollte ich Brambilla auf 1 setzen, der dürfte allerdings nicht starten

Gast zwartrijder
Geschrieben (bearbeitet)
Shit - mein Tip lag am Boden... und nimmt meinen zweiten Tip fast mit ... Bearbeitet von zwartrijder
Geschrieben (bearbeitet)

unglaubliches Finale, die 3 hatte wohl keiner auf der Rechung. Nacer noch am ehesten, doch der hatte wohl leichte technische Probs....

und um die Spannung bis zum Schluss zu wahren habs ich bis am Abend geschafft das Resultat nicht zu erfahren - und dann sagt die Tante von den Eurosport Tageskurznachrichten unmittelbar vorm Beitrag das Ergebnis. :mad:

Bearbeitet von noBrakes80

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...