Gast chriz Geschrieben 20. Juli 2017 Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) Uran ist der größte Lutscher, dafür sollte es einen Preis geben. Bertl noch vorm Aru. Bearbeitet 20. Juli 2017 von chriz Zitieren
revilO Geschrieben 20. Juli 2017 Geschrieben 20. Juli 2017 Uran ist der größte Lutscher, hat nicht einmal attackiert. Bertl noch vorm Aru. Uran hat die einzig gefährliche Situation, die Attacke von Froome, extrem stark ohne Hilfe neutralisiert. Aru liegt meilenweit vor Contador. Zitieren
4Helden Geschrieben 20. Juli 2017 Geschrieben 20. Juli 2017 Froome als einziger mit Ovalem Kettenblatt. Zitieren
4Helden Geschrieben 20. Juli 2017 Geschrieben 20. Juli 2017 Wohin? Haha.Hatte vergessen das ich 45 min zurück hänge da ich den Receiver Pausiert hatte Zitieren
revilO Geschrieben 20. Juli 2017 Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) Sollte Uran die Tour gewinnen, dann weiß man endlich, wie man mehr oder weniger ohne Mannschaft die Tour gewinnen kann. Wenn ich mir vorstelle, dass Uran Leute wie Rolland im Team hat, der eigentlich nie zum richtigen Zeitpunkt bei Uran zu sehen war, frage ich mich, wie Rolland damals 2011 nahezu die gesamte Tour auf jedem Berg vor dem Gelben Voeckler das Tempo machen konnte und dann nach Alpe d'Huez auch noch einen Contador im direkten Zweikampf um den Etappensieg abmontieren konnte. Da haben wir es übrigens wieder, Contador war schon vor 6 Jahren bei der Tour chancenlos. Hat damals allerdings keiner bemerkt. Die Leistung von Uran kann man gar nicht hoch genug einschätzen, weil sein Team noch schwächer ist als das von Aru. Jetzt auch noch Attacken von ihm zu fordern, ist völlig fehl am Platz. Bearbeitet 20. Juli 2017 von revilO Zitieren
robert_i Geschrieben 20. Juli 2017 Geschrieben 20. Juli 2017 @revilO: 2011 war Contador sehr stark beim Giro und fuhr dann noch die Tour bei der er gefühlt auf jeder zweiten Etappe am Boden lag. Da war mit dem 5. Platz seine Leistung rückblickend eigentlich recht beachtlich. Ich behaupte er hätte sogar 2014 bei der Tour noch was reißen können wenn ich mir seine Rennen davor so in Erinnerung rufe. Aber du findest sicher noch eine Etappe oder ein Rennen bei wo er es sogar 2009 nicht mehr drauf hatte Aufs Zeitfahren bin ich schon richtig gespannt obwohl es am Papier eigentlich klar sein sollte wie es ausgeht. Zitieren
revilO Geschrieben 20. Juli 2017 Geschrieben 20. Juli 2017 @revilO: 2011 war Contador richtig sehr beim Giro und fuhr dann noch die Tour bei der er gefühlt auf jeder zweiten Etappe am Boden lag. Da war seine Leistung rückblickend eigentlich recht beachtlich. Ich behaupte er hätte sogar 2014 bei der Tour noch was reißen können wenn ich mir seine Rennen davor so in Erinnerung rufe. Aber du findest sicher noch eine Etappe oder ein Rennen bei wo er es sogar 2009 nicht mehr drauf hatte Aufs Zeitfahren bin ich schon richtig gespannt obwohl es am Papier eigentlich klar sein sollte wie es ausgeht. Contador ist in den letzten Jahren oft gelegen, aber 2011? Nach Alpe d'Huez rauf trug er jedenfalls keinen Verband, weder an Ellbogen noch Knien. Ich finde es übrigens interessant, dass Contador jetzt so viele Fans hat. Ich habe ihn bis 2010 in etlichen Foren vor allem gegen Armstrong Fans verteidigt und war der einzige, der sogar nach Argumenten gesucht hat, die seinen Zeitfahrsieg gegen Cancellara erklären sollten. Ich schätze Contador für viele Dinge und mag ihn vor allem menschlich (sofern man das von der Ferne überhaupt beurteilen kann) und halte ihn für einen der größten Radsportler aller Zeiten. Aber dieses Bertl hier und Bertl da Gequatsche geht mir ordentlich auf den Zeiger, denn seit Jahren ist er bei der Tour nur mehr der Mann der Strohfeuerchen. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. Juli 2017 Geschrieben 20. Juli 2017 er wird dir auch abgehen..uran hat mir zuwenig riskiert u talansky hat es ja gesagt: wir werden sicher nichts dummes machen, was dem podestplstz gefährden könnte.. u bei rollands ist es ähnlich wie bei AC - seine besten zeiten sind lsng vorbei (bei ihm seit es 11/32 ritzel gibt ) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. Juli 2017 Geschrieben 20. Juli 2017 bertl! bertl! bertl! könntest bitte einen bertl pro/contra fred aufmachen, dann würde das renngeschehen leichter nachvollziehbar sein. danke . andererseits die tour ist eh schon wieder gelaufen, warum also nicht hier. Zitieren
revilO Geschrieben 20. Juli 2017 Geschrieben 20. Juli 2017 Haha.Hatte vergessen das ich 45 min zurück hänge da ich den Receiver Pausiert hatte �� Der Beweis, dass der Liveticker hier versagt hat bitte den Live-Ticker in einen eigenen Thread auslagern :bounce: Zitieren
revilO Geschrieben 20. Juli 2017 Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) Auch wenn es dafür jetzt schon ein bisserl spät ist nach knapp 3 Wochen Tour, für alle, die es noch nicht entdeckt haben: alle essentiellen Videos zur heutigen Etappe, besten Dank an "HEHE_JO": https://derstandard.at/permalink/p/1022391968 - Armstrong hat auch dafür enormes Talent, muss man neidlos anerkennen Bearbeitet 20. Juli 2017 von revilO Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. Juli 2017 Geschrieben 20. Juli 2017 martin ist ein stehaufmännchen- u barguil ist unglaublich stark finde ich danke oliver - für den link: lance kennt sich aus, er hat erkannt wie stark barguil war, in dieser tour - so wie ich halt:) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. Juli 2017 Geschrieben 20. Juli 2017 Der Beweis, dass der Liveticker hier versagt hat bitte den Live-Ticker in einen eigenen Thread auslagern :bounce: tjo - die 4helden werden ein bissl später das podium in paris feiern..vielleicht erst, wenn es schon finster ist.. Zitieren
revilO Geschrieben 20. Juli 2017 Geschrieben 20. Juli 2017 danke oliver - für den link: lance kennt sich aus, er hat erkannt wie stark barguil war, in dieser tour - so wie ich halt:) is eine recht amüsante Folge, weil er unter anderem auch die Uran-Vino-Olympia Geschichte anspricht und wie viel Glück er seinerzeit bei seiner Fahrt über die Wiese hatte beim Beloki Sturz Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. Juli 2017 Geschrieben 20. Juli 2017 ja, er ist eine faszinierende persönlichkeit mit vielen gesichtern u talenten, jekyll and hyde Zitieren
4Helden Geschrieben 20. Juli 2017 Geschrieben 20. Juli 2017 tjo - die 4helden werden ein bissl später das podium in paris feiern..vielleicht erst, wenn es schon finster ist.. Muaahhh ;-) Zitieren
beb73 Geschrieben 20. Juli 2017 Geschrieben 20. Juli 2017 Was ich mich die ganze Zeit frage: Kann der Ausriss von Landa ein Versuch gewesen sein, Bardet den Zeitbonus zu stehlen? Oder war das nur, damit Froom einen Helfer vorne hat? Zitieren
luxury1712 Geschrieben 20. Juli 2017 Geschrieben 20. Juli 2017 Den Landa muss es echt schon anzipfn dass er immer warten muss. Mmn der einzige Tour Teilnehmer der dem eigenen Teamleader das Wasser reichen kann. Ich glaub das hätte heute zum Sky Etappensieg reichen können, aber wer will das schon Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 20. Juli 2017 Geschrieben 20. Juli 2017 Den Landa muss es echt schon anzipfn dass er immer warten muss. Mmn der einzige Tour Teilnehmer der dem eigenen Teamleader das Wasser reichen kann. Ich glaub das hätte heute zum Sky Etappensieg reichen können, aber wer will das schon Im Nachhinein hats so ausgeschaut als ob's der Plan war Landa da Podium zu ermöglichen, er's aber nicht durchziehen hat können. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 21. Juli 2017 Geschrieben 21. Juli 2017 ich denke froome fühlte sich stark und landa sollte mit der attacke die anderen zum fahren zwingen. danach wartete froome die seriösen attacken ab, konterte u wollte zu landa hin um von ihm weiter ins ziel geführt zu werden. möglicherweise um selber die etappe zu holen u fas gelbe abzusichern- oder um landa die etappe zu lassen u das gelbe zu sichern. hätte uran nicht so gute beine gehabt, wäre das aufgegangen..im endeffekt hatten beide nicht die beine. der stärkste war für mich barguil* Zitieren
Fuchsl Geschrieben 21. Juli 2017 Geschrieben 21. Juli 2017 tour ist gelaufen . freu mich schon auf a spannende Vuelta .) Zitieren
revilO Geschrieben 21. Juli 2017 Geschrieben 21. Juli 2017 Der Kurier schreibt heute: "Der Brite attackierte 2,2km vor dem Ziel, konnte sich aber nur kurzfristig abschütteln." Und Rasmussen wird im selben Blatt zitiert: Die Athleten seien immer noch so schnell wie ihre gedopten Vorgänger vor zehn Jahren. "Die Leistungen werden jetzt mit mehr Rückenwind, anderen Rennverläufen, besseren Kopfkissen und weniger Nutella zum Frühstück erklärt." Eine deutlicher Vorteil gegenüber früher wir jedenfalls dadurch erzielt, dass heute sehr viele Topfahrer mit Zeitfahranzügen unterwegs sind. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.