Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb FloImSchnee:

Ist der Sponsor überhaupt KTM Motorrad und nicht KTM Fahrrad? 

wieso sollte ktm motorrad im (bio)radsport sponsern? 

Bearbeitet von Gili
Geschrieben (bearbeitet)

Warum hat Pekoll das Intense Team als "österreichisches Team" bezeichnet? Nämlich nicht in Zusammenhang mit Trummer, sondern dass es eben ein österrichisches Team wäre. 

//Edit

ah! deswegen vielleicht?

INTENSE Cycles Europe GmbH
Salzburg Airport West
Siezenheimer Straße 35
Austria

-> ist das Team von Trummer eines, das von dem Standort aus erstanden ist und gemanaged wird?

Bearbeitet von GrazerTourer
Geschrieben (bearbeitet)

aber der pierer hat mit felt und HSQ was zu tun... also steckt der pierer dahinter, davor war eben ktm fahrrad sponsor, glaub bis 2020 oder so...

Bearbeitet von stef
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb FloImSchnee:

Genau deshalb frage ich. Weil oben von Pierer usw die Rede war, der mit KTM Fahrrad nix zu tun hat. 

Felt = Pierer. 

KTM Fahrrad war Sponsor des deutschen Teams. 

Bearbeitet von Gili
Geschrieben
Am 3.9.2024 um 14:11 schrieb stef:

sponsor vom örv

Da hats ja schon in den mtb frühzeiten ähnliches gegeben. Gerhard zadrobilek war Profi bei GT, und wollte das nationaltrikot nicht anziehen, weil er GT loyal war. Weiß nimmer, welche radmarke da drauf war. Ktm? Scott? Er ist dann bei der EM (oder WM?) als individualfahrer gestartet, letzte startreihe, und  noch 2er geworden. 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Renntermine heuer sind irgendwie sehr komisch angesetzt? Zuerst eine Pause von fast 2 Monaten im Sommer, und jetzt wieder ein Monat bis zum Finale in Mont-Saint-Anne?

Bearbeitet von romanski
Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb romanski:

Die Renntermine heuer sind irgendwie sehr komisch angesetzt? Zuerst eine Pause von fast 2 Monaten im Sommer, und jetzt wieder ein Monat bis zum Finale in Mont-Saint-Anne?

man will halt sicherstellen, dass es in MSA fix dreckig&kalt is :D 

Geschrieben
Am 9.9.2024 um 19:37 schrieb roland_p:

Da hats ja schon in den mtb frühzeiten ähnliches gegeben. Gerhard zadrobilek war Profi bei GT, und wollte das nationaltrikot nicht anziehen, weil er GT loyal war. Weiß nimmer, welche radmarke da drauf war. Ktm? Scott? Er ist dann bei der EM (oder WM?) als individualfahrer gestartet, letzte startreihe, und  noch 2er geworden.

Scott wars. EM 92 in Möllbrücke. Die damaligen ÖRV Oasch…kepf haben ihn aus der letzten Reihe starten lassen. Zweiter isa wordn, anstatt Gold. I war zuschaugn… 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.9.2024 um 10:22 schrieb GrazerTourer:

Warum hat Pekoll das Intense Team als "österreichisches Team" bezeichnet? Nämlich nicht in Zusammenhang mit Trummer, sondern dass es eben ein österrichisches Team wäre. 

//Edit

ah! deswegen vielleicht?

INTENSE Cycles Europe GmbH
Salzburg Airport West
Siezenheimer Straße 35
Austria

-> ist das Team von Trummer eines, das von dem Standort aus erstanden ist und gemanaged wird?

MS Intense, vormals MS Mondraker, MS Evil. MS steht ja für Markus Stöckl, der das Team ja seit gefühlt Jahrzehnten leitet 👍

Am WE gehts nochmal dahin, Mount Saint Anne is immer ein würdiger Abschluss find ich. Und entgegen aller Befüchtungen dürft das Wetter wieder recht gut passen.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb muerte:

Ich schau auf Discovery, wisst ihr wie man/ob man auf deutsche Kommentare (Pekoll?) umstellen kann? Aktuell bei Junioren find i da nix?

Die Junioren, oft auch die U23 bei diversen Rennen sind meist nur auf Englisch.

Sonst, wenn du nicht am British Feed bist - rechts unten das Comicsprechkasterl - Icon, Fachbegriff fällt mir nicht ein.

• 2 Monate später...
Geschrieben

War schon mal jemand vom BB als Zuseher in Leogang. 

Lohnt das?

Ist Bikeurlaub an dem WoEnde in Saalbach eine dämliche Idee weil wegen EDR evtl viele Strecken gesperrt?

Könnte man von Saalbach aus sinnvoll zum DH Zusehen nach Leogang rüber?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb FloImSchnee:

Ich war vor ein paar Jahren dort und plane es wieder — war lässig. 

Möchte mir auch XC mal ansehen. 

Kann es sein das XC 2025 gar nicht is?

Geschrieben

War bei der WM 12 und beim WC 13 dortn. Schon gute Stimmung und viel los. Selber biken geh ich dann an dem Tag dort aber nicht. Man spaziert einfach am VM rauf und wandert die Zuschauer Spots ab. Rucksack mit Verplegung mitnehmen, ansonsten sind/waren damals auch Bierstandln was i mi erinner.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...