Gili Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 habe soeben den antritte von froome gesehen...als ob ein motor unterstützen würde. die anderen fahren ja auch nicht gerade langsam bergauf und dann dieser antritt. alter... Du schaust noch nicht recht lange Radsport, oder? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 habe soeben den antritte von froome gesehen...als ob ein motor unterstützen würde. die anderen fahren ja auch nicht gerade langsam bergauf und dann dieser antritt. alter... der antritt war mmn weder besonders hart, noch das problem für die anderen...das „problem“ waren die schnellen abfahrten u 80km tt die er gefahren ist Zitieren
Essi Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 Nach den schwierigen Monaten, nicht in Normalform die ersten beiden Wochen, dann der Konkurrenz so einen Dolchstoß zu verpassen.. einen Schädel hat der schon, der Fromme! Respekt, er ist ein Yesman! Zitieren
revilO Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 eines würde dumoulin sicher anders machen denk ich: er wäre am finestre die attacke von froome mitgegangen u hätte ihn so neutralisiert...yates war weg, tom hätte den giro in die tasche gesteckt..was sollte froome mit dumoulin am hinterrad machen u warum hätte domoulin an froome glauben sollen, in dem moment? Froome hat sich seine Attacke unter Aufopferung aller heute extrem stark fahrenden Teamkollegen vorbereiten lassen und das war wattmäßig sicher die härteste Phase dieser Etappe. Vielleicht konnte Dumoulin zu diesem Zeitpunkt auch nicht mitgehen. Alle anderen aus dieser Gruppe konnten es ganz sicher nicht. Froome war sich der Wichtigkeit des Absetzens bewusst und hat in diesen Angriff sehr viel investiert. Dann hat Dumoulin sicher mit einem Verhungern spekuliert und als die Felle endgültig davon geschwommen sind, hat er sich vielleicht damit getröstet, dass Froome der Sieg noch aberkannt werden könnte. Dadurch dass nahezu alle Kapitäne in den Verfolgergruppen ohne Helfer waren, wurde durch die Uneinigkeit der Fahrer die Zeitabstände größer, je mehr Fahrer in den Gruppen waren. Konrad und Formolo hätten mit einem Paarzeitfahren Profit aus der Situation schlagen müssen, aber das ist natürlich auch leichter gesagt als getan. Zitieren
revilO Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 [ATTACH=CONFIG]194345[/ATTACH] Preidi schreibt, dass er ebenfalls 80km solo gefahren ist und er war 20min langsamer als Froome bei 294 Watt und ähnlichem Gewicht wie Froome. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 [ATTACH=CONFIG]194345[/ATTACH] ein bissl übertreiben geht immer.. Zitieren
NoControl Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) das ist echt geil ....* he did the landis Bearbeitet 25. Mai 2018 von NoControl Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) Preidi schreibt, dass er ebenfalls 80km solo gefahren ist und er war 20min langsamer als Froome bei 294 Watt und ähnlichem Gewicht wie Froome. ich möchte da wirklich net angeben, u ich bin auch kein giro fahrer, aber 52, alt u dick...diese leistungen sind super aber durchaus menschlich. gestern solo* ** Bearbeitet 25. Mai 2018 von User#240828 Zitieren
revilO Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 ich möchte da wirklich net angeben, u ich bin such kein giro fahrer, aber 52, alt u dick...diese leistungen sind super aber durchaus menschlich. finde ich auch Zitieren
NoControl Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 ich möchte da wirklich net angeben, u ich bin auch kein giro fahrer, aber 52, alt u dick...diese leistungen sind super aber durchaus menschlich. gestern solo: *[ATTACH=CONFIG]194347[/ATTACH] du trittst ja im gegensatz zu uns hendln 430w grundlage Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 du trittst ja im gegensatz zu uns hendln 430w grundlage nö Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 ) froome dumoulin pinot* lopez u dann aru damit würde ich am ende des giro dann aber doch gerne angeben Zitieren
revilO Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 damit würde ich am ende des giro dann aber doch gerne angeben glaubst noch immer, dass Aru 5. wird? :devil: Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 glaubst noch immer, dass Aru 5. wird? :devil: wer weiß, der giro steckt voller überraschungen.. Zitieren
alekom Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 @Gili, nun, Bernard Hinault hab ich noch gesehen , wie war das vor einiger Zeit? Fabian Cancellara bei einem Klassiker? :x...war für mich auch etwas augenbrauen-hochhebend. sorry, für mich war der Antritt überraschend, wie gesagt, die anderen sind auch keine Fritattensuppenesser. Zitieren
revilO Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 die entscheidende Phase am Finestre Zitieren
GerhardS Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 ... wie war das vor einiger Zeit? Fabian Cancellara bei einem Klassiker? :x...war für mich auch etwas augenbrauen-hochhebend. Bei 2:39: Johan`s rechte Augenbraue. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 die entscheidende Phase am Finestre tjo, schwer zu sagen wie es wirklich war, ich glaube, dass sie ihn - nachdem was sie bisher von ihm gesehen haben, nicht 100% ernst genommen haben - kann mich aber natürlich täuschen* Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 Bei 2:39: Johan`s rechte Augenbraue. es reicht ja wohl, wenn du den passenden thread damit bereicherst.* Zitieren
123mike123 Geschrieben 26. Mai 2018 Geschrieben 26. Mai 2018 Sky hat gestern sehr hart gearbeitet am Finestre, aber dann ausrollen dürfen. - Wenn Froomie den gestrigen Tag halbwegs verdaut, hat er heute ein saustarkes Team zur Verfügung! . Selten so eine geile Etappe bei einer GT gesehen! ... Und diesmal (im Gegensatz zu Landis) hat nachvollziehbar: Froome hat auf die 3. Woche gepeakt, war bergauf nicht wesentlich schneller als TD und Pinot ... und er hat voll durchgezogen. - Egal was noch kommt: CHAPEAU!!! . Alle anderen haben gestern im eigenen Interesse mMn schlau gehandelt. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Mai 2018 Autor Geschrieben 26. Mai 2018 sorry, für mich war der Antritt überraschend, wie gesagt, die anderen sind auch keine Fritattensuppenesser. in dem fall waren sie es, haben ihn nicht mehr ernst genung genommen und die rechnung präsentiert bekommen. oft sind es sekunden des zögerns die einen angriff möglich machen, dann wird durch taktieren das tempo verschleppt und schon wurde einem in die suppe gespuckt. froome fährt gegen die sperre und die ist als giro sieger weniger wahrscheinlich als wenn er nur als klassementfahrer abschließt, das weis er und gem. dem handelt er - völlig richtig so. m./scott hatte eine gute zeit, viel gewonnen und viel sympathie eingeheimst, davon können sie eine zeit lang zehren. jetzt ist der frust natürlich groß, aber chaves hat schon genug im echten leben mitgemacht um sich davon beeindrucken zu lassen, das sieht man ihm auch an yates wird das auch noch lernen müssen, hat ja eine gute schulter um sich anzulehnen. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 26. Mai 2018 Geschrieben 26. Mai 2018 (bearbeitet) ich frage mich was mit yates passiert ist..die formplanung war nicht so schlecht...speziell im tt hat er sich sehr stark gezeigt.. wenn er nicht krank ist, hat er möglicherweise gerade im tt so dermaßen überzogen, dass er das drama eingeleitet hat?* Bearbeitet 26. Mai 2018 von User#240828 Zitieren
revilO Geschrieben 26. Mai 2018 Geschrieben 26. Mai 2018 Bei Yates habe ich mir bis vor dem Zeitfahren gedacht, dass er wahnsinnig austrainiert aussieht. Beim Zeitfahren selbst war sein Gesicht aber schon extrem eingefallen und vorgestern bei der kleinen Schwächelei an der Bergankunft sah er völlig substanzlos aus. Aber wahrscheinlich hängt der subjektive Eindruck von austrainiert bis subtsanzlos, den man von einem Fahrer hat, mit seiner Fahrgeschwindigkeit zusammen und lässt sich objektiv gar nicht festmachen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.