Zum Inhalt springen

Tour de France 2018

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
roglic, ein ehemaliger skispringer, fährt bei der tour de france ganz vorne mit... müssen sich die radprofis die schon jahrelang mitfahren sich nicht fragen was falsch läuft? ein quereinsteiger ziemlich ganz vorne? wobei skispringer im normalfall noch dünner sind als radprofis.
Gast User#240828
Geschrieben
ich hoffe peter der große kommt in der karenzzeit-um demare braucht man sich ja nicht sorgen:D
Geschrieben
Aber alles für die Katz.

Edith: Zum Schluss hat er sich mit dem Etappensieg belohnt. Stark!

Geschrieben
roglic, ein ehemaliger skispringer, fährt bei der tour de france ganz vorne mit... müssen sich die radprofis die schon jahrelang mitfahren sich nicht fragen was falsch läuft? ein quereinsteiger ziemlich ganz vorne? wobei skispringer im normalfall noch dünner sind als radprofis.

Roglic ist seit 2011 Straßenradsportler, seit 2015 auf höchster Ebene. Und als Skispringer musst du einen Minimum BMI von 21 haben, um bestimmte Skilängen nutzen zu dürfen. Lass einen Wout Poels (BMI 19,1) eine Skiflugschanze runterfahren und er kommt nie wieder auf. ;)

Geschrieben

Froome jetzt 4. lese ich gerade, lohnt der Einstieg in die Aufzeichnung vor den letzen 10 km?

Sagan ist in der Karenzzeit?

Quintana dürfte heute auch richtig abgebissen haben? Da stelle ich mir wieder die Frage ob Bernal ein besseres Nervenkostüm hat wenn er als Chef mal richtig Verantwortung aufgedrückt bekommt. Ist ja nicht so leicht bei den sensiblen Südamerikanern.

Geschrieben
Im Vorjahr hat man sich noch gefragt, wie Roglic einen Contador im Kampf Mann gegen Mann am Berg um den Etappensieg abhängen kann. Jetzt weiß man es. Er könnte mit Bernal und Dumoulin die größte Rolle im Kampf um Gelb in den nächsten Jahren spielen.
Gast User#240828
Geschrieben

stimmt, er hat alle fähigkeiten die ein rundfahrer braucht. ich bin gespannt, ob er heute zuviel investiert hat, um morgen zu bestehen, TD u froome mussten allerdings auch ackern.

ps: von bernal bin ich allerdings auch enorm beeindruckt...

Geschrieben
Und als Skispringer musst du einen Minimum BMI von 21 haben, um bestimmte Skilängen nutzen zu dürfen. . ;)

Hat aber td keiner, weil weniger Gewicht beim Skispringen durch nichts zu ersetzen ist. Da nehmens lieber zwangsweise die bissl kürzeren Ski.

Sry für OT.

Geschrieben

super etappe heute. dass froome da noch nomal aufschließen konnte.. leider man die kurze abfahrt vorm finalen aufstieg zum aubisque nicht so richtig gesehn. der war da ja schon über 30sec hinten wenn ich mich richtig erinner. roglic heute verdienter sieger, taugt mir der bursche!

ad gewicht - grad gschaut, wout poels bei 186cm 66kilo steht auf wiki.... einfach nur extrem, für mich unvorstellbar. bin da mehr in der kittel liga, 86 bei 188 :D

Geschrieben

pösri hat scheinbar den tourminator ins ziel gerollt:

6C3BBC2C-5042-4503-9477-1DF3EDFD69F9.jpeg

Down but not out! A battered @UCI_cycling World Champion @petosagan puts on the performance of his life and finishes brutal #tdf2018⁠ ⁠ stage within the time limit! Fabulous work by the @BORAhansgrohe riders that sacrificed themselves for Peter!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...