Zum Inhalt springen

Witze Witze Witze


m0le
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Ein Beitrag zu den modernen Vornamen, mit denen so viele junge Menschen gestraft sind...

 

Erster Schultag. Die Lehrerin fragt alle Kinder nach ihrem Namen. Einer der Jungen antwortet:"Pirschlbäär." Sie glaubt sich verhört zu haben und fragt nach:"Wie heisst Du nochmal?" - "Pirschlbäär", sagt der Bub erneut. "Komischer Name," denkt sie sich, "ich frage später seine Mutter."

Mittags nimmt sie sich die Mutter zur Seite:"Wie heisst Ihr Sohn genau? Er sagt immer `Pirschlbäär`...?"

Darauf die Mutter:"Ach ist er nicht süüüüss? Er kann seinen Namen noch nicht aussprechen. Getauft haben wir ihn Pierre-Gilbert..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neuer Kollege erscheint zum Dienstantritt am Kommissariat.

 

Stolz erzählt er seinen Kollegen, wie intelligent sein Sohn doch seie.

 

" Wenn man ihn fragt, was sein Vati für einen Beruf hätte, kräht er

 

ganz stolz: Polizistili, Polizistili"!

 

Gefragt, wie alt denn dieser Ausbund an Intelligenz denn sei,

 

antwortet der Vater: "25".

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Beitrag zu den modernen Vornamen, mit denen so viele junge Menschen gestraft sind...

 

Erster Schultag. Die Lehrerin fragt alle Kinder nach ihrem Namen. Einer der Jungen antwortet:"Pirschlbäär." Sie glaubt sich verhört zu haben und fragt nach:"Wie heisst Du nochmal?" - "Pirschlbäär", sagt der Bub erneut. "Komischer Name," denkt sie sich, "ich frage später seine Mutter."

Mittags nimmt sie sich die Mutter zur Seite:"Wie heisst Ihr Sohn genau? Er sagt immer `Pirschlbäär`...?"

Darauf die Mutter:"Ach ist er nicht süüüüss? Er kann seinen Namen noch nicht aussprechen. Getauft haben wir ihn Pierre-Gilbert..."

 

der witz ist mir die ganze zeit durch den kopf gegangen als ich am wochenende bei einer kindergeburtstagsfeier eine anschälika gegenüber gesessen bin :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Kommt der Knecht ganz aufgeregt und außer Atem auf den Bauern zugerannt:

"Bauer, Bauer!! Da oben auf deiner Wiese, macht es deine Frau mit einem anderen!"

 

Der Bauer ist wutentbrannt, rennt sofort los in die Richtung, in die der Knecht gezeigt hat.

 

Nach ein paar Minuten kommt er zurück, läuft zum Knecht, ballert ihm eine und schreit:

"Du Depp, das ist doch gar nicht meine Wiese!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Drei Blondinen unterhalten sich darüber, wer von ihnen wohl den

dümmsten Mann hat.

 

Erste Blondine: „Mein Mann ist soo dumm, der hat sich Schneeketten

gekauft, obwohl wir gar kein Auto haben !“

 

Zweite: „ Mein Mann ist noch dümmer. Der kauft laufend Sträucher und

Obstbäume, obwohl wir gar keinen Garten haben.“

 

Dritte Blondine: „Mein Mann ist der Allerdümmste. Der hat für einen

Thailandurlaub 150 Präservative gekauft – obwohl ich gar nicht

mitfahre !!!“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorab:mit diesdm "witz" hab ich sozusagen meine jetzige dame kennengelernt :-P

 

gehn zwei trottln auf eisenbahnschienen spazieren und beißn eini.

Sagt der eine:bualous,de san sche hort!

Drauf da andere: geh do umi,do is a weiche!

...

 

:-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist grün und trägt ein kopftuch?

eine gürkin

 

was ist braun, süß und lebt in der wüste?

ein karamel

 

was ist rot und steht an der strasse?

eine hagenutte

 

was ist braun und taucht?

ein u-brot

 

was ist braun, knusprig und läuft mit dem korb durch den wald?

brotkäppchen

 

was ist grün, trägt netzstrümpfe und steht an der strasse?

eine froschtituierte

 

was ist rot und agressiv?

ein rambodischen

 

und aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist gelblich und rutscht den Hang hinunter?

ein Cremeschlitten

 

Was ist bunt und rennt aus der Küche?

ein Fluchtsalat

 

Und welcher kleine Wicht rennt vor der Polizei weg und ist grün und total sauer?

ein Essigschurkerl!

 

Was ist rot und steht neben der Fahrbahn?

eine Hagenutte

 

und was ist grün und steht neben der Straße?

eine Froschtituierte

 

Was is braun, klebt ein bissl und läuft in der Wüste umma?

ein Karamel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...