Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
puh der gandi hat da aber ziemlich E*** gerzeigt im ORF Interview gegen den Leo Wallner.

Jepp. Wobei Wallner halt ein gnadenloser Selbstdarsteller und Politiker war, der genießt unter "Echten" vermutlich ganz wenig Ansehen.

Stadlober, der Sportjournalist und der Schröcksnadel (und tw. Innauer, aber der ist halt ziemlich selbstgerecht mMn) waren zu meiner Überraschung recht wenig untergriffig.

Dass der Gandler nix gesagt hat in der Doku (außer auf Archivaufnahmen) lässt auch tief blicken.

Geschrieben

So, hoffentlich bleibt das Wetter so traumhaft wie bisher....

Werd mir am Sonntag den 50km der Herren vor live Ort anschauen. Bin gespannt, wie "spannend" so a Rennen vor Ort ist.

Aber da unser Langlaufverein Freikarten organisiert hat und wir eh a paar Leut sein werden, wirds sicher recht lustig werden :)

Geschrieben
BREAKING NEWS. ARD-Dopingredaktion: Doping-Razzia in Seefeld des österreichischen Bundeskriminalamts. Verdacht auf Doping am Rande der Nordischen WM. Zeitgleich polizeiche Maßnahmen an verschiedenen Orten. Womöglich auch Beteiligung von Personen aus Deutschland
Geschrieben
Neueste ARD-Info: Zahlreiche Polizisten in Seefeld und (zumindest) in Erfurt im Einsatz seit dem Morgen. Koordinierte Maßnahme deutscher und österreichischer Ermittlungsbehörden. Im Fokus: Teams mehrerer Länder.
Gast User#240828
Geschrieben
dabei wurden ja alle durch einen maulwurf gewarnt, oder warum hätte man sonst die mayer doku im zuge der wm übertragung zeigen sollen?
Geschrieben
dabei wurden ja alle durch einen maulwurf gewarnt, oder warum hätte man sonst die mayer doku im zuge der wm übertragung zeigen sollen?

die doku war der warnschuss ;)

die ersten power-poster der österreichischen qualitätsmedien googeln bereits nach der richtigen schreibweise von russland-bashing.

Geschrieben

Nach ARD-Informationen besteht der Verdacht, dass Athleten vom WM-Gastgeber Österreich, aus Estland und Kasachstan betroffen sind. Blutdoping direkt vor Ort? Der Verdacht: Inflagranti erwischt Stunden vor dem 15-km-Wettbewerb der Männer.

:rofl:

Geschrieben
wow, dopen obwohl man nullkommanull chance auf eine medaille hat. vor ort bei einer heim-wm - irgendwie ein neuer tiefpunkt (selbst für österreichische verhältnisse) wenn das stimmen sollte.
Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)

wenn es stimmt: einzeltäter wie dürr, da hat keiner sonst was gwusst! bei den ergebnissen eigentlich schlüssig :)

operation: aderlass

ps: und wieder darf der gandi als erster reden.

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben

Dumm und Dümmer, mehr kann man dazu gar nicht sagen...

Und die Aussage vom Gandler, dass es "freie Menschen sind, die man nicht auf Schritt und Tritt verfolgt und bewacht" ist auch ein Armutszeugnis.

Geschrieben
Dumm und Dümmer, mehr kann man dazu gar nicht sagen...

Und die Aussage vom Gandler, dass es "freie Menschen sind, die man nicht auf Schritt und Tritt verfolgt und bewacht" ist auch ein Armutszeugnis.

naja, was erwartet man sich wenn man menschen wie den gandler zum sportlichen leiter macht?

das wäre als würde der ricco das ita. nationalteam übernehmen

Geschrieben

Man möge mir den durchaus dummen Vergleich verzeihen, aber irgendwie schauts aus, als ob wir in Österreich wirklich a Problem damit haben, aus der Geschichte zu lernen...

Und die ganzen Großkopferten im ÖSV können mir nicht erklären, dass sie davon überhaupt nie was mitbekommen haben - glaub ich einfach nicht.

Der Nystadt (österr. Techniktrainer, a Norweger) den holts grad ganz heftig auf den Boden....ich glaub der ist aus Norwegen mehr Professionalität gewohnt (sowohl sportlich als auch beim ....)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...