noBrakes80 Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 Fand ich auch. Warum man dem Walter Mayer zu der teuren Sendezeit auf ORF1 so eine Plattform bietet puh der gandi hat da aber ziemlich E*** gerzeigt im ORF Interview gegen den Leo Wallner. Zitieren
bs99 Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 puh der gandi hat da aber ziemlich E*** gerzeigt im ORF Interview gegen den Leo Wallner. Jepp. Wobei Wallner halt ein gnadenloser Selbstdarsteller und Politiker war, der genießt unter "Echten" vermutlich ganz wenig Ansehen. Stadlober, der Sportjournalist und der Schröcksnadel (und tw. Innauer, aber der ist halt ziemlich selbstgerecht mMn) waren zu meiner Überraschung recht wenig untergriffig. Dass der Gandler nix gesagt hat in der Doku (außer auf Archivaufnahmen) lässt auch tief blicken. Zitieren
trialELCH Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 (bearbeitet) irgendwie ein seltsamer zeitpunkt für eine solche doku... Gibts da was in der TVThek? Edith meint: Ja gibt es, https://tvthek.orf.at/profile/Walter-Mayer-Ein-Trainergott-Ein-Suendenbock/13890205/Walter-Mayer-Ein-Trainergott-Ein-Suendenbock/14005468 Bearbeitet 25. Februar 2019 von trialELCH Edith hat es gefunden Zitieren
bs99 Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 https://tvthek.orf.at/profile/Walter-Mayer-Ein-Trainergott-Ein-Suendenbock/13890205/Walter-Mayer-Ein-Trainergott-Ein-Suendenbock/14005468 Zitieren
stetre76 Geschrieben 26. Februar 2019 Geschrieben 26. Februar 2019 So, hoffentlich bleibt das Wetter so traumhaft wie bisher.... Werd mir am Sonntag den 50km der Herren vor live Ort anschauen. Bin gespannt, wie "spannend" so a Rennen vor Ort ist. Aber da unser Langlaufverein Freikarten organisiert hat und wir eh a paar Leut sein werden, wirds sicher recht lustig werden Zitieren
NoControl Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 BREAKING NEWS. ARD-Dopingredaktion: Doping-Razzia in Seefeld des österreichischen Bundeskriminalamts. Verdacht auf Doping am Rande der Nordischen WM. Zeitgleich polizeiche Maßnahmen an verschiedenen Orten. Womöglich auch Beteiligung von Personen aus Deutschland Zitieren
NoControl Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Neueste ARD-Info: Zahlreiche Polizisten in Seefeld und (zumindest) in Erfurt im Einsatz seit dem Morgen. Koordinierte Maßnahme deutscher und österreichischer Ermittlungsbehörden. Im Fokus: Teams mehrerer Länder. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Sonderermittlungsgruppe Hajo Seppelt nehme ich mal an. Zitieren
NoControl Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Sonderermittlungsgruppe Hajo Seppelt nehme ich mal an. so isses Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 dabei wurden ja alle durch einen maulwurf gewarnt, oder warum hätte man sonst die mayer doku im zuge der wm übertragung zeigen sollen? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 dabei wurden ja alle durch einen maulwurf gewarnt, oder warum hätte man sonst die mayer doku im zuge der wm übertragung zeigen sollen? die doku war der warnschuss die ersten power-poster der österreichischen qualitätsmedien googeln bereits nach der richtigen schreibweise von russland-bashing. Zitieren
NoControl Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Hinweise gegenüber der ARD-Dopingredaktion: Razzien stehen vermutlich in Zusammenhang mit Aussagen von Johannes Dürr in ARD-Doku „Die Gier nach Gold“ im Januar 2019 :rofl: Zitieren
Gili Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Nach ARD-Informationen besteht der Verdacht, dass Athleten vom WM-Gastgeber Österreich, aus Estland und Kasachstan betroffen sind. Blutdoping direkt vor Ort? Der Verdacht: Inflagranti erwischt Stunden vor dem 15-km-Wettbewerb der Männer. Zitieren
litz Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 krone: https://www.krone.at/1872683 Baldauf und Hauke Doping-Skandal bei WM! Österreicher festgenommen Zitieren
Gili Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 wow, dopen obwohl man nullkommanull chance auf eine medaille hat. vor ort bei einer heim-wm - irgendwie ein neuer tiefpunkt (selbst für österreichische verhältnisse) wenn das stimmen sollte. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 (bearbeitet) wenn es stimmt: einzeltäter wie dürr, da hat keiner sonst was gwusst! bei den ergebnissen eigentlich schlüssig operation: aderlass ps: und wieder darf der gandi als erster reden. Bearbeitet 27. Februar 2019 von User#240828 Zitieren
NoControl Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Doping-Razzia bei Nordischer Ski-WM in #Seefeld: 2 österreichische Langläufer festgenommen. Gandi ist ja unbescholten Zitieren
stetre76 Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Dumm und Dümmer, mehr kann man dazu gar nicht sagen... Und die Aussage vom Gandler, dass es "freie Menschen sind, die man nicht auf Schritt und Tritt verfolgt und bewacht" ist auch ein Armutszeugnis. Zitieren
nestor Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 (bearbeitet) Edit: wegen Irrtums von mir gelöscht. Bearbeitet 27. Februar 2019 von nestor Zitieren
NoControl Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Dumm und Dümmer, mehr kann man dazu gar nicht sagen... Und die Aussage vom Gandler, dass es "freie Menschen sind, die man nicht auf Schritt und Tritt verfolgt und bewacht" ist auch ein Armutszeugnis. naja, was erwartet man sich wenn man menschen wie den gandler zum sportlichen leiter macht? das wäre als würde der ricco das ita. nationalteam übernehmen Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 "nette" Retourkutsche (an den ÖSV) von Dürr Zitieren
NoControl Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Fahnder mit Humor: Razzia in #Seefeld soll "Operation Aderlass" genannt worden sein. Zitieren
ricatos Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 "nette" Retourkutsche (an den ÖSV) von Dürr Hab ich mir auch gleich gedacht. Hätte der ÖSV den Dürr vielleicht doch wieder aufnehmen sollen Zitieren
stetre76 Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Man möge mir den durchaus dummen Vergleich verzeihen, aber irgendwie schauts aus, als ob wir in Österreich wirklich a Problem damit haben, aus der Geschichte zu lernen... Und die ganzen Großkopferten im ÖSV können mir nicht erklären, dass sie davon überhaupt nie was mitbekommen haben - glaub ich einfach nicht. Der Nystadt (österr. Techniktrainer, a Norweger) den holts grad ganz heftig auf den Boden....ich glaub der ist aus Norwegen mehr Professionalität gewohnt (sowohl sportlich als auch beim ....) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.