Zum Inhalt springen

UCI Road World Tour 2020

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Longo Borghini stört das Ergebnis ein bisschen. Ansonsten ist das schon ganz ordentlich, was die Holländerinnen hier veranstalten. :f:

Die zwei Buckel und das Gelände dazwischen sind wie vermutet Haxenbrecher, bin schon gespannt wie das morgen läuft. So ganz chancenlos sind Puncheure sicher nicht, dazu sind die Hügel einfach nicht lange genug.

Geschrieben
Die zwei Buckel und das Gelände dazwischen sind wie vermutet Haxenbrecher, bin schon gespannt wie das morgen läuft. So ganz chancenlos sind Puncheure sicher nicht, dazu sind die Hügel einfach nicht lange genug.

Bei der hohen Anzahl an Überquerungen sehe ich die reinen Puncheure dann letztlich doch chancenlos.

Geschrieben (bearbeitet)
Bei der hohen Anzahl an Überquerungen sehe ich die reinen Puncheure dann letztlich doch chancenlos.

Ich meinte eher so die LüBaLü-Fraktion. Nachdem die Leistungsdichte viel höher ist als bei den Damen wird das hoffentlich ein taktisches Rennen und keine "Chronik eines angekündigten Sieges."

Die Österreicherinnen heute 44. "Ich lass mal ein Loch" Kiesenhofer und 86. Sarah Rijkes. Rein von der Leistungsfähigkeit wäre Kiesenhofer sicher in der Lage in der Gruppe vorne mitzufahren. Ich verstehe durchaus, dass man Angst davor hat, im Peloton zu fahren. Aber ob es da nicht konsequenter wäre nur mehr bei Bergzeitfahren zu starten? Es war teilweise wirklich schmerzvoll zum Zuschauen.

Bearbeitet von waldbauernbub
Geschrieben
Rein von der Leistungsfähigkeit wäre Kiesenhofer sicher in der Lage in der Gruppe vorne mitzufahren. Ich verstehe durchaus, dass man Angst davor hat, im Peloton zu fahren. Aber ob es da nicht konsequenter wäre nur mehr bei Bergzeitfahren zu starten? Es war teilweise wirklich schmerzvoll zum Zuschauen.

Ich würde ihr auch eine Karriere ala Andrea Mayr ans Herz legen, weil so ist es zumindest international sinnlos.

Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]214857[/ATTACH]

Soll das eigentlich jetzt normal werden oder ist es das bereits?

war es eigentlich schon immer...

wobei so einen schlechten Sprint - von beiden Damen - habe ich auch noch nie gesehen. Vom Taktischen her... :p

Geschrieben
war es eigentlich schon immer...

wobei so einen schlechten Sprint - von beiden Damen - habe ich auch noch nie gesehen. Vom Taktischen her... :p

Also ich schaue jetzt auch 20 Jahre Radsport, aber irgendwie kommt mir vor, dass es jetzt zacher zugeht was den Ellbogen betrifft.

Wenn die Aktion wie gewollt aufgeht liegt Van Vleuten in der Bande.

Geschrieben (bearbeitet)

Schaut wirklich so aus, als würden wir in die Ausreissgruppe wollen. Zwar noch keine Attacken... oja doch... jetzt ist Marco Friedrich vorn mit dabei.

Der Häuptling der Kazachen (Lutsenko) ist nicht gestartet (nachtrag: covid positiv)... Schützenhilfe aus Norwegen, Deutschland, Mexiko, Japan, Kazachstan und Rumänien wird wohl nicht ausreichen.

9x Mazzolano (2.2k à 7.1%) und 9x Cima Gallisterna (2.3k à 7.3%), d.h. quasi 18x so ein Anstieg erinnert aber schon sehr an jene Sportarten, die im Kreis fahren...

Bearbeitet von kel
Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]214857[/ATTACH]

Soll das eigentlich jetzt normal werden oder ist es das bereits?

Sie hat's kurz probiert aber den Ellbogen bald wieder eingezogen. Von daher fand ich das gar nicht so wild.

Gab es mMn schon immer. Vielleicht bei den Damen nicht so.

Geschrieben
Sie hat's kurz probiert aber den Ellbogen bald wieder eingezogen. Von daher fand ich das gar nicht so wild.

Gab es mMn schon immer. Vielleicht bei den Damen nicht so.

Ja und von oben sah man, dass van Vleuten ausreichend Platz hatte

Geschrieben (bearbeitet)
Laut UCI Ranking sind die besten 4 Österreicher (Konrad, Mühlberger, Großschartner und Pernsteiner) nicht am Start.

Kann mir das jemand erklären?

Ich antworte mir mal selbst: weil sie nicht durften!

Sowie die Grenadiere bei Ineos sagen: willst du giro fahren, startest du nicht bei der WM - so werden auch die vermeintlich stärksten Radfahrer Österreichs auf diesem Terrain von ihren trade-teams zurück gehalten.

:(

edit: ich werd einfach die dänische Mannschaft für heute adoptieren... die sind eh viel rot-weiss-roter.

Bearbeitet von kel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...