graveloso_marveloso Geschrieben 12. Oktober 2020 Geschrieben 12. Oktober 2020 Vergleich Äpfel mit Birnen - aber das weißt du sicher auch, oder? Tu ich nicht. Weil ich denke, daß sich Kurz jetzt voll bestätigt fühlt, und Blümel schwebt im 7. Himmel. Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Oktober 2020 Geschrieben 12. Oktober 2020 Tu ich nicht. Weil ich denke, daß sich Kurz jetzt voll bestätigt fühlt, und Blümel schwebt im 7. Himmel. Das mag sein, aber Wiener wählen bei der Wien-Wahl nicht immer bundeskonform, genausowenig wie Steirer oder Tiroler. Da spielen andere Dinge auch eine wichtige Rolle, nicht nur das C-Virus. Zitieren
RitzelWürger Geschrieben 12. Oktober 2020 Geschrieben 12. Oktober 2020 Ein bisschen kann man das Wahlergebnis aber schon ableiten, oder? Wenn alles so eine Katastrophe ist, wäre es ein anderes und die Maßnahmen Gegner hätten wesentlich mehr Stimmen bekommen. Vl irre ich mich aber Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. Oktober 2020 Geschrieben 12. Oktober 2020 Ein bisschen kann man das Wahlergebnis aber schon ableiten, oder? Wenn alles so eine Katastrophe ist, wäre es ein anderes und die Maßnahmen Gegner hätten wesentlich mehr Stimmen bekommen. Vl irre ich mich aber Alle gekauft. ;-) Zitieren
woha Geschrieben 12. Oktober 2020 Geschrieben 12. Oktober 2020 Ein bisschen kann man das Wahlergebnis aber schon ableiten, oder? Wenn alles so eine Katastrophe ist, wäre es ein anderes und die Maßnahmen Gegner hätten wesentlich mehr Stimmen bekommen. Vl irre ich mich aber Faktum ist dass nur ca 37% der Wahlberechtigten gewählt haben (2015 noch ca 75%) und zwar eine Regierung die über 100% der Bevölkerung regiert. Was denken sich die restlichen 63% überhaupt?? Ich mein das jetzt nicht Parteipolitisch sondern generell,... Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 12. Oktober 2020 Geschrieben 12. Oktober 2020 Faktum ist dass nur ca 37% der Wahlberechtigten gewählt haben (2015 noch ca 75%) und zwar eine Regierung die über 100% der Bevölkerung regiert. Was denken sich die restlichen 63% überhaupt?? Ich mein das jetzt nicht Parteipolitisch sondern generell,... Die Wahlbeteiligung liegt bei 62,7 Prozent https://www.derstandard.at/story/2000120496864/ergebnisse-der-wien-wahl-2020-resultate-prognosen-hochrechnungen-gemeinderat-bezirke Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 12. Oktober 2020 Geschrieben 12. Oktober 2020 Das mag sein, aber Wiener wählen bei der Wien-Wahl nicht immer bundeskonform, genausowenig wie Steirer oder Tiroler. Da spielen andere Dinge auch eine wichtige Rolle, nicht nur das C-Virus. Stimmt, da gebe ich dir recht. Aber dass Blümel verdoppelt, liegt sehr wahrscheinlich daran, dass er BM ist, und auch weil ihn seine Wählerschaft ihn gerne in Wien hätte. Zitieren
woha Geschrieben 12. Oktober 2020 Geschrieben 12. Oktober 2020 Die Wahlbeteiligung liegt bei 62,7 Prozent https://www.derstandard.at/story/2000120496864/ergebnisse-der-wien-wahl-2020-resultate-prognosen-hochrechnungen-gemeinderat-bezirke Orf.at von heute: Zitieren
witti Geschrieben 12. Oktober 2020 Geschrieben 12. Oktober 2020 Steht ja eh da, die Briefwähler sind noch nicht ausgezählt .... Zitieren
woha Geschrieben 12. Oktober 2020 Geschrieben 12. Oktober 2020 Aha mein Ergebnis dürfte nur der Urnengang am Sonntag sein,.. mein Fehler Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 12. Oktober 2020 Geschrieben 12. Oktober 2020 Orf.at von heute: [ATTACH=CONFIG]215329[/ATTACH] Weil es alleine 360.000 Briefwahlstimmen sind, müssen es mehr als 417.000 gesamt sein. Die Zahlen von deinem Orf Link sind noch nicht Komplett, weil (vermute ich mal) die Briefwähler noch nicht Inkludiert sind. Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 12. Oktober 2020 Geschrieben 12. Oktober 2020 Aha mein Ergebnis dürfte nur der Urnengang am Sonntag sein,.. mein Fehler Macht nichts 🙂 Es sind alleine schon 360.000 Briefwahlstimmen. Zitieren
woha Geschrieben 12. Oktober 2020 Geschrieben 12. Oktober 2020 Na macht nix, geht eh um Corona,... Ich oute mich: Ich mag die Maske ned, ich mag ned registrieren, ich mag ungehindert reisen,.. Zitieren
nestor Geschrieben 12. Oktober 2020 Geschrieben 12. Oktober 2020 Stimmt, da gebe ich dir recht. Aber dass Blümel verdoppelt, liegt sehr wahrscheinlich daran, dass er BM ist, und auch weil ihn seine Wählerschaft ihn gerne in Wien hätte. Nein. Die Verdopplung kommt von einem all time low und erwartet haben sie sich vor dem wirklich misslungenen wahlkampf 25 prozent. und der kandidat ist halt kein typ der zieht. der rest ist nur kurz Zitieren
shroeder Geschrieben 12. Oktober 2020 Geschrieben 12. Oktober 2020 Nein. Die Verdopplung kommt von einem all time low und erwartet haben sie sich vor dem wirklich misslungenen wahlkampf 25 prozent. und der kandidat ist halt kein typ der zieht. der rest ist nur kurz So is das. Das Zugpferd überschätzt und nicht damit gerechnet, dass ein großer Teil des Narrensaums statt der Kopie lieber gar nicht wählt. Zitieren
Sonny Geschrieben 12. Oktober 2020 Geschrieben 12. Oktober 2020 Statt Maskenpflicht ändern wir die Sprache ...ersetzen solche Spuckbuchstaben wie t und d etc. Akademie für Sprache - "Das Coronavirus" Zitieren
herbert12 Geschrieben 12. Oktober 2020 Geschrieben 12. Oktober 2020 https://www.meinbezirk.at/niederoesterreich/c-regionauten-community/who-aendert-haltung-zu-lockdowns-und-spricht-sich-nun-dagegen-aus_a4288455 WHO ändert Haltung zu Lockdowns und spricht sich nun dagegen aus Zitieren
herbert12 Geschrieben 12. Oktober 2020 Geschrieben 12. Oktober 2020 https://tkp.at/2020/10/09/grosse-studie-im-uk-mehr-todesfaelle-durch-einschraenkungen-und-schulschliessungen/ Große Studie im UK: mehr Todesfälle durch Einschränkungen und Schulschließungen Zitieren
ventoux Geschrieben 12. Oktober 2020 Geschrieben 12. Oktober 2020 Heute wieder ein Witziges, oder Erschreckendes???, Erlebnis am Gardasee. Wir Gesetzlosen am Gehsteig trotz Maskenpflicht oben ohne. Frau mit Mundfetzen kommt uns entgegen und wendet sich ab von uns in ein Eck. Hätte sie das vorgestern, noch ohne Maskenpflicht, auch schon gemacht?? Ist man ohne Maske jetzt bedrohlich? Wann kommt es bei uns so weit? Wie weit will man uns noch spalten? Zitieren
kohnrad Geschrieben 12. Oktober 2020 Geschrieben 12. Oktober 2020 Heute wieder ein Witziges, oder Erschreckendes???, Erlebnis am Gardasee. Wir Gesetzlosen am Gehsteig trotz Maskenpflicht oben ohne. Frau mit Mundfetzen kommt uns entgegen und wendet sich ab von uns in ein Eck. Hätte sie das vorgestern, noch ohne Maskenpflicht, auch schon gemacht?? Ist man ohne Maske jetzt bedrohlich? Wann kommt es bei uns so weit? Wie weit will man uns noch spalten? Oder ihr seid's bloß so schiach? :f: Mit Maske sieht man's net! Zitieren
ventoux Geschrieben 12. Oktober 2020 Geschrieben 12. Oktober 2020 Mal blöd gefragt, warum sollen in der Ärztekammer Experten für dieses Thema sitzen? Meines Wissens sind das fast nur Juristen und diese vertreten die Interessen der Ärzte, vor Allem die wirtschaftlichen? Wie viele Juristen kommen in diesem Artikel zu Wort ?? Zitieren
ventoux Geschrieben 12. Oktober 2020 Geschrieben 12. Oktober 2020 Oder ihr seid's bloß so schiach? :f: Mit Maske sieht man's net! Danke. Vor Corona hat sich auch niemand abgewendet. Da waren wir auch nicht schöner. Zitieren
kohnrad Geschrieben 12. Oktober 2020 Geschrieben 12. Oktober 2020 Danke. Vor Corona hat sich auch niemand abgewendet. Da waren wir auch nicht schöner. OK, das ist ein Argument. Dann kanns bloß noch sein, dass die Frau, die sich umdreht hat, einfach deppert ist. Ganz einfach. Zitieren
kohnrad Geschrieben 12. Oktober 2020 Geschrieben 12. Oktober 2020 deppert oder schiach, des schließt sich ned aus - schaut's mi an! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.