NoWin Geschrieben 19. November 2020 Geschrieben 19. November 2020 Masken bringen wenig bis nix, oder?: https://www.acpjournals.org/doi/10.7326/M20-6817 dazu ein Artikel aus GB: https://www.spectator.co.uk/article/do-masks-stop-the-spread-of-covid-19- Zitieren
123mike123 Geschrieben 19. November 2020 Geschrieben 19. November 2020 Masken bringen wenig bis nix, oder?: https://www.acpjournals.org/doi/10.7326/M20-6817 dazu ein Artikel aus GB: https://www.spectator.co.uk/article/do-masks-stop-the-spread-of-covid-19- ... und außerdem halten die Menschen mit Masken automatisch viel weniger Abstand! Zitieren
NoAhnung Geschrieben 19. November 2020 Geschrieben 19. November 2020 wo ist eigentlich die antwort von heft-klammer auf nowins posting geblieben? Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 19. November 2020 Geschrieben 19. November 2020 wo ist eigentlich die antwort von heft-klammer auf nowins posting geblieben? sorry - hatte ich wieder gelöscht - bin auch schon Corona müde (zumindest was den Thread betrifft)... Zitieren
revilO Geschrieben 19. November 2020 Geschrieben 19. November 2020 Bhakdis Thesen haben lange Zeit gut ausgesehen, aber jetzt hat ihn die Realität in vielen Punkten widerlegt. Sukharit Bhakdis "Corona: Fehlalarm" ist ein Fail Zitieren
NoWin Geschrieben 19. November 2020 Geschrieben 19. November 2020 Ein bisl Lesestoff für Impffreudige:https://www.achgut.com/artikel/der_naechste_impfstoff_wirksamkeit_unbekannt_risiken_hoch Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 19. November 2020 Geschrieben 19. November 2020 Bhakdis Thesen haben lange Zeit gut ausgesehen, aber jetzt hat ihn die Realität in vielen Punkten widerlegt. Sukharit Bhakdis "Corona: Fehlalarm" ist ein Fail leider haben durch youtube, google und co Bhakdis und co schon so einen hohe Durchseuchung in der Gesellschaft, dass man das nicht mehr leicht lösen kann. Ich kann echt jedem als Abendunterhaltung das Drosten Video empfehlen, das ich oben verlinkt habe. So ein angenehmes, unaufgeregtes, sachliches Video tut zwischendurch echt gut. Und mit welcher Leichtigkeit und Einfachheit er manchen Schwachsinn einfach so widerlegt... richtig gut! Zitieren
shroeder Geschrieben 19. November 2020 Geschrieben 19. November 2020 Schlechte Nachrichten für verquerte Selber"denker". Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. November 2020 Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) Schlechte Nachrichten für verquerte Selber"denker". Die beste Zusammenfassung diesbezüglich hat Mayr heute in der ZiB geliefert, ab 04.50 Bearbeitet 19. November 2020 von 6.8_NoGravel Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 19. November 2020 Geschrieben 19. November 2020 Die beste Zusammenfassung diesbezüglich hat Mayr heute in der ZiB geliefert, ab 04.50 Hahaha danke! Bravo für die Aussagen! Hahaha Zitieren
atr23 Geschrieben 19. November 2020 Geschrieben 19. November 2020 vielleicht bringts was und jemand kennt hier jemanden, der wiederum jemanden kennt.... Personen, die während ihrer COVID-19-Erkrankung hohes Fieber hatten, sind besonders dazu aufgerufen, ihr Plasma zu spenden. Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 19. November 2020 Geschrieben 19. November 2020 Schlechte Nachrichten für verquerte Selber"denker". [ATTACH=CONFIG]216489[/ATTACH] Auf was hinauf? Zitieren
shroeder Geschrieben 19. November 2020 Geschrieben 19. November 2020 Auf was hinauf? Ham wohl zu viele linksrotgrünversiffte Meldemuschis immer wieder gemolden haben. Von allein löscht youtube ja noch weniger, als fb. Youtube is ja fast das vk der bewegten Bilder... Zitieren
shroeder Geschrieben 19. November 2020 Geschrieben 19. November 2020 Btw. Zu... "wir sin eh noch ned voll mit den Scheingrippekranken" Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 19. November 2020 Geschrieben 19. November 2020 Ham wohl zu viele linksrotgrünversiffte Meldemuschis immer wieder gemolden haben. Von allein löscht youtube ja noch weniger, als fb. Youtube is ja fast das vk der bewegten Bilder... Wie wärs mit barbieTV statt kenFM? Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 19. November 2020 Geschrieben 19. November 2020 Die beste Zusammenfassung diesbezüglich hat Mayr heute in der ZiB geliefert, ab 04.50 Finde ich ehrlich gesagt nicht. Soll das lustig sein ? Da gehts um Menschen die das Gefühl haben zwischen Vereinsamung, und einer für sie tödlichen Krankheit wählen zu müssen, und Hr. Mayr meint er müsse sich mit einer völlig unbewiesenen Annahme auf Rücken der Jugend für die Heute Show qualifizieren.. ich finde das in einer seriösen Sendung eigentlich nur pietätlos.. Zitieren
shroeder Geschrieben 19. November 2020 Geschrieben 19. November 2020 Die beste Zusammenfassung diesbezüglich hat Mayr heute in der ZiB geliefert, ab 04.50 Ich will ja keine Namen nennen, sonst beschwern sich die beiden Mustercovidioten wieder, aber der Herr Dokta hat wohl hier mitglesen. So unverschämt, wie der über Kritiker, Selberdenker und Wahrheitsfinder red't... Ich mein, und dan lügt er uns noch Gschichtln vor, wie weiland die Italiener, wo eigentlich keiner an der Kindergrippe gstorbn is, wos überall einfach Covid in die Sterbedokumente gschriebn ham, weil ihnen fad war... Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 19. November 2020 Geschrieben 19. November 2020 für jemanden der sich Leiter der Wissenschaftsredaktion schimpft, hätte ich mir sinnvolles erwartet, in etwa wie dieser Artikel, wo erwähnt wird dass In Mödling schon früher Maßnahmen gesetzt worden sind, die offenbar geholfen haben. https://noe.orf.at/stories/3076816/ war auch ein Beitrag in NÖ Heute .. Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 19. November 2020 Geschrieben 19. November 2020 Ich will ja keine Namen nennen, sonst beschwern sich die beiden Mustercovidioten wieder, aber der Herr Dokta hat wohl hier mitglesen. So unverschämt, wie der über Kritiker, Selberdenker und Wahrheitsfinder red't... Ich mein, und dan lügt er uns noch Gschichtln vor, wie weiland die Italiener, wo eigentlich keiner an der Kindergrippe gstorbn is, wos überall einfach Covid in die Sterbedokumente gschriebn ham, weil ihnen fad war... Mayr und Querdenker, sind für mich beide Extreme, die mit der Situation, wie sie leider nun mal ist, nicht klarkommen.. Jeder benötigt unbedingt " Schuldige" ohne die es die jetzige Situation nicht gäbe.. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. November 2020 Geschrieben 20. November 2020 Finde ich ehrlich gesagt nicht. Soll das lustig sein ? Da gehts um Menschen die das Gefühl haben zwischen Vereinsamung, und einer für sie tödlichen Krankheit wählen zu müssen. Wenn es daran scheitert: psychologische Hilfe holen! Zitieren
NoNick Geschrieben 20. November 2020 Geschrieben 20. November 2020 habe. So ein angenehmes, unaufgeregtes, sachliches Video tut zwischendurch echt gut. Und mit welcher Leichtigkeit und Einfachheit er manchen Schwachsinn einfach so widerlegt... richtig gut! Genaue die selben Worte wurden vor nicht allzu langer Zeit hier zu den Videos von bakhdi geschrieben...... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. November 2020 Geschrieben 20. November 2020 Genaue die selben Worte wurden vor nicht allzu langer Zeit hier zu den Videos von bakhdi geschrieben...... Ernst genommen haben ihn hier trotzdem nur ganz wenige. Ich verweise noch einmal auf den lustigen Artikel https://www.derstandard.at/story/2000121363086/sukharit-bhakdis-corona-fehlalarm-ist-ein-fail Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. November 2020 Geschrieben 20. November 2020 Ich will ja keine Namen nennen, sonst beschwern sich die beiden Mustercovidioten wieder, aber der Herr Dokta hat wohl hier mitglesen. So unverschämt, wie der über Kritiker, Selberdenker und Wahrheitsfinder red't... Ich finde es gut dass er es genau so anspricht, diese Emotionalität in der Stimmlage war für mich allerdings überraschend. An Echokammern und Filterblasen prallt es ohnehin als Systeminformation ab. Wie mit der intellektuellen Kränkung Religion gehört auch mit der Ersatzreligion Verschwörungstheorie gnadenlos ins Gericht gegangen. Divede et Impera, so einfach wie jetzt war es noch nie. Zitieren
witti Geschrieben 20. November 2020 Geschrieben 20. November 2020 Zitat von NoNick Nochmals die verständliche Zeichnung dazu Anhang 216433 dass das Satire ist, ist schon klar, oder ? Nur zur Klarstellung, weil niemand darauf reagiert hat. Natürlich ist das KEINE Satire! Dieses Modell gibt es schon deutlich länger als Corona. Zitieren
NoNick Geschrieben 20. November 2020 Geschrieben 20. November 2020 Zitat von NoNick Nochmals die verständliche Zeichnung dazu Anhang 216433 Nur zur Klarstellung, weil niemand darauf reagiert hat. Natürlich ist das KEINE Satire! Dieses Modell gibt es schon deutlich länger als Corona. Danke auch wenn's ein comic ist und swiss cheese heisst, ists kein witz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.