Zum Inhalt springen

Corona AKA COVID-19 AKA Sars-CoV-2 Krise

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Natürlich..... vermutlich wurde er wegen dem Eiterwimmerl am Hintern eingeliefert*

:f::f:

30mio Geimpfte weltweit bislang. Kein ernsthaft an der Impfung Erkrankter dabei. Bis auf den Freund des Verschwörungstheoriealphacharlys. Kein Einzelfall. Eh klar. erstes Massenopfer des Gates-Chips.

Geschrieben (bearbeitet)
Guter Freund von mir (medizinisches Personal)*

Wurde am 15. Jänner geimpft.......*

seit heute morgen liegt er im Spital........*

Sicher nur ein Einzelfall......

Sehr viele niedergelassene Ärzte, darunter viele Freunde von mir, wurden gestern in Wien geimpft sowie andere Freunde aus der Intensivstation im AKH vorgestern. Keiner von denen liegt im Spital.. lauter Einzelfälle?

Was hatte dein Freund? Eine allergische Reaktion, Kreislaufprobleme,.. einen Wochenenddienst?

Bearbeitet von Frank Starling
Geschrieben
30mio Geimpfte weltweit bislang. Kein ernsthaft an der Impfung Erkrankter dabei. Bis auf den Freund des Verschwörungstheoriealphacharlys. Kein Einzelfall. Eh klar. erstes Massenopfer des Gates-Chips.

da bist du leider nicht gut informiert, ich hab erst gestern ein paper gelesen wo es um div. Nebenwirkungen ging....aber wie du schreibst -> 30mio Geimpfte da wäre das ja auch extrem seltsam wenn dem nicht so wäre, solange diese im ertragbaren Bereich bleiben ist es ja auch ok, bisserl Fieber usw. ist sicher besser als an Covid erkrankt(mit schweren verlauf natürlich)....

Blöd wirds nur wenn stark vorerkrankte an den Nebenwirkungen sterben, weil ihr immunsystem halt schon so geschwächt ist:

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/biontech-moegliche-nebenwirkungen-des-impfstoffs-17148242.html

Geschrieben

sogar in der ZIB haben sie gestern von Toten Dänen gesprochen, eindeutig von der Impfung kommend. Es wurde sogar gesagt dass man bei wirklich gebrechlichen Menschen stark abwiegen muss ob die Impfung nicht gefährlicher ist als das Risiko an Corona zu erkranken.

Also ein bisschen Risiko ist schon dabei, wie bei jeder Impfung.

Geschrieben

Du darfst nicht nur die bezahlten Fake News der Pharmaindustrie glauben schenken

Lesen bildet.....*

Ps. Burschinen und Burschen, bitte passt auf euch auf, wenn ihr da mit den aufgekrempelten Ärmeln beim impfen steht..... es weht ein kalter Wind, net, dass ihr euch noch verkühlts und morgen beim Massentest positiv seids .......*

Alles gute

Geschrieben

In Norwegen sind 23 Menschen aus Alten- und Pflegeheimen nach einer Corona-Impfung gestorben. Bei 13 Toten steht mittlerweile ein Zusammenhang mit der Impfung fest. Gestern konnte der Bericht darüber wegen technischer Probleme nicht in den Servus Nachrichten gespielt werden. Alle aktuellen Entwicklungen und Details der Untersuchungen heute in den Servus Nachrichten um 19.20 Uhr.

#ServusNachrichten

Geschrieben
Du darfst nicht nur die bezahlten Fake News der Pharmaindustrie glauben schenken

Lesen bildet.....*

Ps. Burschinen und Burschen, bitte passt auf euch auf, wenn ihr da mit den aufgekrempelten Ärmeln beim impfen steht..... es weht ein kalter Wind, net, dass ihr euch noch verkühlts und morgen beim Massentest positiv seids .......*

Alles gute

Keine Sorge, in meiner Blase landet auch unreflektiert.at, Wochenkäse, schasnews.ru und alle Koppnachfolger sowie ein paar noch nicht gelöschte Qanongruppen.

Geschrieben (bearbeitet)

Lesen bildet.....*

Ein weit verbreiteter Irrglaube, wobei ich mit dem Irren keine Probleme habe weil ich selbst genug irre, mit dem Glauben kann ich allerdings gar nix anfangen.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
sogar in der ZIB haben sie gestern von Toten Dänen gesprochen, eindeutig von der Impfung kommend. Es wurde sogar gesagt dass man bei wirklich gebrechlichen Menschen stark abwiegen muss ob die Impfung nicht gefährlicher ist als das Risiko an Corona zu erkranken.

Also ein bisschen Risiko ist schon dabei, wie bei jeder Impfung.

Hilf mir bitte die Suchbegriffe zu optimiern "one death after covid vaccine Denmark" findet nix

Geschrieben (bearbeitet)
Der * *2. ? Ich möchte der erste sein.......*

der 2. ist bereits der erste Verlierer ....*

Dir ist echt alles scheißegal.

Edit: Sorry, hab mich hinreißen lassen.

Bearbeitet von Krempel
Geschrieben
In Norwegen sind 23 Menschen aus Alten- und Pflegeheimen nach einer Corona-Impfung gestorben. Bei 13 Toten steht mittlerweile ein Zusammenhang mit der Impfung fest. Gestern konnte der Bericht darüber wegen technischer Probleme nicht in den Servus Nachrichten gespielt werden. Alle aktuellen Entwicklungen und Details der Untersuchungen heute in den Servus Nachrichten um 19.20 Uhr.

#ServusNachrichten

Alles nicht so tragisch

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/biontech-moegliche-nebenwirkungen-des-impfstoffs-17148242.html

Aber wehe sie wären an covid gestorben...

Geschrieben
Der * *2. ? Ich möchte der erste sein.......*

der 2. ist bereits der erste Verlierer ....*

Ach Karl, niemand sollte seine Meinung für so wichtig befinden als dass sie in der Ewigkeit widerhallen würde.

Ich bin weder der politischen noch gesellschaftspolitischen Meinung eines Jeff Bezos, eines John Burke, Mark Zuckerberg, der Familie Glock usw. usf. und doch konsumiere ich ihre Produkte und kaufe von ihren Unternehmen.

Ich finde auch Parkemed von Pfizer wesentlich geiler als handgeschüttelte zum Selbstkostenpreis verkaufte Globuli gegen Schmerzen - einfach weil sie helfen, trotz der 1,5 Seiten Nebenwirkungen.

Geschrieben
Ich auch nicht. Normal wird alles was schlecht für die Umwelt ist besteuert. Mineralöl,Kfz,CO2,Normverbrauchsabgabe,.....

Bevölkerungswachstum und damit Boden- u Ressourcenverbrauch hingegen wird gefördert. Und damit sind wir beim Verlust der Biodiversität und wieder bei Corona.

Aber ist natürlich eine radikale zu verurteilende Sicht der Dinge

Aber der Ressourcenverbrauch steigt überproportional mit dem Vermögen. Also doch lieber Vermögenssteuer, als nach den ärmsten und damit schwächsten zu treten. Die gleichen, die mit den vielen Kindern sofort aufhören, wenn man ihnen etwas hilft; im Gegensatz zu denen, die ihren Mammon auf den Inseln verstecken, die es in ein paar Jahrzehnten nimmer geben wird.

Scrooge_McDuck.png

Geschrieben
Also hat Facebook doch recht mit der Filterblase, die einem nur Beiträge zeigt, die die eigene Meinung verstärkt!? Also, wenn mir die Diskussion mit jemandem zu blöd wird, weil die Aussichten auf inhaltliche Annäherung nicht mehr gegeben sind, dann beende ich die Diskussion einfach und wechsle das Thema. Und wenn sich kein Thema findet, zu dem man ein zielführendes Gespräch führen kann, dann lass ich es.

Aber denjenigen wegen einer fehlenden Gesprächsbasis öffentlich, als jemanden hinstellen, mit dem man (nichtmal anonym!?) Geschäfte machen würde, ist nicht notwendig, würd ich sagen.

Ich glaube es wäre klüger (am Besten unter 4 Augen) direkt zu sagen, was einen stört. Oder einfach die direkte Diskussion vermeiden. Selbst wenn man den Thread nicht verlassen will, muss man ja nicht jedem Antworten. (Das geht auch ohne Ignore - Funktion)

Ich checks nicht, man soll also einfach die Goschn halten, wenn jemand Blödsinn erzählt? Der Post von Gili ist doch die Definition von "Also, wenn mir die Diskussion mit jemandem zu blöd wird, weil die Aussichten auf inhaltliche Annäherung nicht mehr gegeben sind, dann beende ich die Diskussion einfach und wechsle das Thema."

Geschrieben
natürlich, ich lebe nur einmal....... :)

wer angst vor dem sterben hat, hat nie gelebt :) in diesen sinne Prosit 2021

Was bringt eine Anekdote über jemanden, der Nebenwirkungen von einer Impfung bekommen hat? Wurde die Impfung im Eiltempo freigegeben? Ja, hat niemand was anderes behauptet.

Geschrieben

wer angst vor dem sterben hat, hat nie gelebt :) in diesen sinne Prosit 2021

Aus dem Grund lasse ich mir die Spritze geben, gleich ob Pfizer oder Sputnik.

Extremerfahrung am Limit, wie russisches Roulette (das man besser nicht mit einer Glock spielt, Anfängerfehler den die wenigsten ein zweites Mal schaffen).

Geschrieben (bearbeitet)
Die Verbissenheit die in diesem Thread um sich greift ist schon bedenklich! Boykottaufrufe wegen anderslautender Meinungen sowieso, so lange sich derjenige innerhalb des sog. "Verfassungsbogens" bewegt, alles andere wäre intoleranter Meinungsfaschismus. Bearbeitet von Konfusius

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...