graveloso_marveloso Geschrieben 15. März 2021 Geschrieben 15. März 2021 https://orf.at/stories/3205414/ Bald kann der Bundesbumsti alle europäischen Bestände von AZ kaufen. Genau das habe ich vor einer Stunde auch geschrieben. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. März 2021 Geschrieben 15. März 2021 Na dann brauchen wir uns ja keine Sorgen machen. Hoffentlich ist sie damit auch schnell genug. Sie nimmt dabei auf uns keine rūcksicht. Im besten fall fiebert sie uns einfach aus. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. März 2021 Geschrieben 15. März 2021 Im Hinblick auf ein lebensfreundliches Klima ist es der Erde nicht wurscht, und löscht uns wenn nötig einfach aus. Erst dann erholt sie sich wieder, und später erst wird es wurscht gewesen sein. Ja, der erde ist es wurscht ob sie fūr den menschen ein lebensfreundliches klima hat, die kann auch millionen jahre vulkanisch. Die erde braucht also nicht vor dem menschen geschūtzt werden, auch wenn das eine sehr romantische vorstellung ist. Der mensch muss sich vor der erde schūtzen. Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 15. März 2021 Geschrieben 15. März 2021 Ja, der erde ist es wurscht ob sie fūr den menschen ein lebensfreundliches klima hat, die kann auch millionen jahre vulkanisch. Die erde braucht also nicht vor dem menschen geschūtzt werden, auch wenn das eine sehr romantische vorstellung ist. Der mensch muss sich vor der erde schūtzen. Der Erde wird es sowieso wurscht sein, hat ja kein Bewusstsein. Zitieren
whoknowsme Geschrieben 15. März 2021 Geschrieben 15. März 2021 Ja, der erde ist es wurscht ob sie fūr den menschen ein lebensfreundliches klima hat, die kann auch millionen jahre vulkanisch. Die erde braucht also nicht vor dem menschen geschūtzt werden, auch wenn das eine sehr romantische vorstellung ist. Der mensch muss sich vor der erde schūtzen. Dazu passt 'Reverend Andreas Rebers' - ab ungefaehr Minute 3:30 Zitieren
ventoux Geschrieben 15. März 2021 Geschrieben 15. März 2021 Der Erde wird es sowieso wurscht sein, hat ja kein Bewusstsein. Aber sehr wohl eine Erinnerung daran, was ihr angetan wird. Das die Erde den Menschen nicht braucht ist klar. Er ist sogar der größte Fehler den sie hervorgebracht hat. Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 15. März 2021 Geschrieben 15. März 2021 (bearbeitet) Aber sehr wohl eine Erinnerung daran, was ihr angetan wird. Das die Erde den Menschen nicht braucht ist klar. Er ist sogar der größte Fehler den sie hervorgebracht hat. He moment mal... war das nicht Gott der uns Menschen nach seinem Abbild erschaffen hat? Achso, na Blödsinn. Der Mensch hat sich Gott nach seinen Vorstellungen erschaffen. Der Mensch war nur eine dumm gelaufene Episode der Erdengeschichte. Und würde es ihn irgendwann mal wieder geben sollen, wird es gleich ablaufen. Bearbeitet 15. März 2021 von graveloso_marveloso Zitieren
ventoux Geschrieben 15. März 2021 Geschrieben 15. März 2021 Wer oder was ist Gott? Kenn ich nicht, gibt es daher nicht. Zitieren
ventoux Geschrieben 15. März 2021 Geschrieben 15. März 2021 Zurück zu Corona. Die deutsche Regierung ist auch immer für ein Spässchen zu haben. Zuerst die Lieblingsinsel von der Quarantänelast befreien und danach zum Urlaubsverzicht aufrufen. Was haben die erwartet? Das sich die Leute sagen wir sitzen schon über ein Jahr zuhause, jetzt können wir noch ein paar Monate warten??? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. März 2021 Geschrieben 15. März 2021 Dazu passt 'Reverend Andreas Rebers' - ab ungefaehr Minute 3:30 Kannte ich noch nicht, wie immer sehr gut der rebers. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. März 2021 Geschrieben 15. März 2021 Der Erde wird es sowieso wurscht sein, hat ja kein Bewusstsein. Fixed:toll: Zitieren
NoDoc Geschrieben 15. März 2021 Geschrieben 15. März 2021 https://orf.at/stories/3205414/ Bald kann der Bundesbumsti alle europäischen Bestände von AZ kaufen. Nein, jetzt hat er endlich eine Ausrede, warum nix weiter geht: "Wir haben eh soviel Astra, aber wir können/dürfen ja nicht davon Gebrauch machen...." Meiliaba, de hom uns am Schmäh. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. März 2021 Geschrieben 15. März 2021 Achso, na Blödsinn. Der Mensch hat sich Gott nach seinen Vorstellungen erschaffen. Selbstsūchtig, ich bezogen, strafend, eifersūchtig, rächend...... Eigentlich der typ von nebenan. Kein wunder dass die gläubigen corona als strafe gottes sehen, die ungläubigen als weltverschwörung und de naturgläubigen gar als rache von mutter natur. Das glauben liegt uns immer näher, ist immer vertrauter als das wissen. Zitieren
ventoux Geschrieben 15. März 2021 Geschrieben 15. März 2021 Und woran glaubst du selbst oder glaubst etwas zu wissen? Zitieren
NoWin Geschrieben 15. März 2021 Geschrieben 15. März 2021 Genau das habe ich vor einer Stunde auch geschrieben. Ist irgendwie bei mir nicht durchgedrungen ... Zitieren
Sync Geschrieben 15. März 2021 Geschrieben 15. März 2021 Wer oder was ist Gott? Kenn ich nicht, gibt es daher nicht. Das müsste dann ich sein, immer wenn ich was falsch machen oder radteile bestelle sagt meine Freundin zu mir, oh mein Gott nicht schon wieder.... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. März 2021 Geschrieben 15. März 2021 (bearbeitet) Und woran glaubst du selbst oder glaubst etwas zu wissen? Ich weiß dass ich nicht weiß. Noch nicht mal von wem das zitat wirklich stammt. Bearbeitet 15. März 2021 von 6.8_NoGravel Zitieren
NoDoc Geschrieben 15. März 2021 Geschrieben 15. März 2021 Wahrscheinlich Sokrates: https://de.wikipedia.org/wiki/Ich_wei%C3%9F,_dass_ich_nichts_wei%C3%9F Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. März 2021 Geschrieben 15. März 2021 Wahrscheinlich Sokrates: https://de.wikipedia.org/wiki/Ich_wei%C3%9F,_dass_ich_nichts_wei%C3%9F Ich vermutete tatsächlich cicero und befūrchte mitlerweile mehr zu vergessen als je gelesen zu haben. Zitieren
bs99 Geschrieben 15. März 2021 Geschrieben 15. März 2021 Ja, der erde ist es wurscht ob sie fūr den menschen ein lebensfreundliches klima hat, die kann auch millionen jahre vulkanisch. Die erde braucht also nicht vor dem menschen geschūtzt werden, auch wenn das eine sehr romantische vorstellung ist. Der mensch muss sich vor der erde schūtzen. /signed* Du Realphilosoph Zitieren
bs99 Geschrieben 15. März 2021 Geschrieben 15. März 2021 Zum Vergleich Pfizer-AZ und Embolien [ATTACH=CONFIG]219457[/ATTACH] Der Moder schon wieder, der systempropagandistische Linkskommunistenechsenmensch. Zitieren
202rider Geschrieben 15. März 2021 Geschrieben 15. März 2021 Reitschuster Interview mit Wodarg über mögliche Nebenwirkungen der Impfungen. Zitieren
shroeder Geschrieben 15. März 2021 Geschrieben 15. März 2021 Wir sollten uns anhören, was die Schlümpfe zu den Nebenwirkungen sagen. Wenn wir Reitschuster posten dürfen, müssen die Schlümpfe auch zu Wort kommen. Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 15. März 2021 Geschrieben 15. März 2021 Ja, der erde ist es wurscht ob sie fūr den menschen ein lebensfreundliches klima hat, die kann auch millionen jahre vulkanisch. Die erde braucht also nicht vor dem menschen geschūtzt werden, auch wenn das eine sehr romantische vorstellung ist. Der mensch muss sich vor der erde schūtzen. Aber der Mensch hat noch ein paar Milliarden Jahre Zeit entweder die Sonne umzubauen, oder das Sonnensystem zu verlassen.. Die Erde wird von der Sonne geschluckt werden... btw: Zeit und Raum sind auch nur menschliche gedankliche Hilfskonstrukte... Zitieren
extremecarver Geschrieben 16. März 2021 Geschrieben 16. März 2021 (bearbeitet) der extremecarver muss jetzt ganz stark sein: https://www.nachrichten.at/meine-welt/gesundheit/corona-zink-und-vitamin-c-oder-d-helfen-sicher-nicht;art114,3367743 Vitamin D hilft nicht gegen Covid, sowas aber auch. Aber, sowas liest man zum Glück eh nur in von der Pharma gekauften Mainstream-Medien! Die Studien die sie da aufgelistet haben, noch dazu ohne die Erklärung (denn bei ivermectin war die Fallzahl viel zu gering, da Probanden jung, es starben aber 4 in der Kontrollgruppe, 2 in ivermectin Gruppe, wurde als insignificant bezeichnet, da Fallzahl zu gering. Oder es starb niemand aber nur halb 2 vs 4 auf ICU. Auch war die Krankenhaus Aufenthaltsdauer geringer, aber halt wiederrum statistische nicht signifikant.). Bei Vitamin D weiter die absolut untaugliche Studie aus Brasilien zu zitieren bringt genauso wenig. Autoren die sich dann genau so Studien raussuchen und dazu falsch zitieren (insignificant weil zu geringe Fallzahl wird zu keine Wirkung) müssen schon arg beeinflusst sein.... Unter vdmeta.com kannst dir ja alle Studien anschauen, da ist auch jene aus Brasilien aufgelistet inklusive der Probleme an der Studie. Gibt noch so eine neue Studie zu Vitamin D wo man quasi versucht hat was geht via Selektion der Auswahl zu vitamin d deficiency Vitamin D schlecht Zureden. Aber man hat dazu auch nochlockdowns und Co komplett ausgeblendet. So kann man natürlich zu fast jedem Ergebnis Kommen. Dazu teils komplett wirre zahlen, etwa Italien mit sehr gutem vitamin D status, obwohl es fast überall grausig niedrige Levels hat in Studien... Bearbeitet 16. März 2021 von extremecarver Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.