6.8_NoGravel Geschrieben 7. Juni 2021 Geschrieben 7. Juni 2021 Ich hab was Neues! Impfgelsen! Es fällt auf, dass die gerade jetzt wieder fliegen. Menschen, wacht auf! Gelsen mögen kein vitamin d. 20.000 einheiten/tag und die machen einen bogen um dich. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Juni 2021 Geschrieben 7. Juni 2021 Gefährlich sind nicht Personen die Stuss verbreiten, aber eben genau jene wie drosten welche absichtlich lügen, oder knapp daneben. (Masken bringen nix usw)... https://www.newsweek.com/exclusive-how-amateur-sleuths-broke-wuhan-lab-story-embarrassed-media-1596958 Drosten sagt es kommt von Tieren, ja wissen wir. Zweifelt auch niemand an. Dann nennt er alles was ihm politisch nicht ins Bild passt als Hypothese um es abzuwerten und als falsch darzustellen ohne es direkt zu sagen. Bei der Vertuschung die da seit Monaten läuft, obwohl es ja genug Beweise gibt dass da gezielt information blockiert wird, wäre alles andere als der Umweg über WIV schon verwunderlich. Ist ja nicht das erste Mal das Drosten falsch liegt, Frage ist eher ob es Mal wieder absichtlich falsch ist. Ich bin wie seit Anfang an der Meinung dass es unabsichtlich, wegen Fehler in den Prozessen im WIV passiert ist. Ist ja nicht das erste Mal dass aus dem WIV ein Virus wegen Fehlern im Prozessablaut entweicht. Für mich am wahrscheinlichsten, so wie beim letzten Mal auch. Jemand hat bei der Müll Entsorgung gepfuscht, und dass passt halt perfekt zu China, cha bu duo. Schlimmer noch! Drosten selbst sagt, seine Aussagen seien rein hypothetisch. Zitieren
extremecarver Geschrieben 7. Juni 2021 Geschrieben 7. Juni 2021 Drosten weiß genau wie seine Aussagen interpretiert werden... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Juni 2021 Geschrieben 7. Juni 2021 Drosten weiß genau wie seine Aussagen interpretiert werden... Nein. Drosten ist einfach korrekt, sich aber bewusst, dass jede Aussage von ihm wieder die Wodargs und Co kitzelt. Darum sagt er auch selten was er sich denkt. Zitieren
extremecarver Geschrieben 7. Juni 2021 Geschrieben 7. Juni 2021 (bearbeitet) Die Aussage ist definitiv politisch motiviert, genauso wie jene damals das Masken nicht wissenschaftlich belegt sinvoll sind. Ich gehe davon aus dass er die genauso wie fauci absichtlich irreführend getätigt hat, damals lag es einfach an der knappen Verfügbarkeit für Krankenhäuser. Ich kann aber Leute die politisch motiviert ganz absichtlich Sachen so aussprechen dass sie gerade nicht gelogen sind nicht ab. Drosten ist da seit Jahren ein Paradebeispiel. Warum er sich jetzt gegen alle Fakten Positioniert kann auch nur politisch motiviert sein. Er weiß ganz genau dass seine Aussage von allen als das Virus stammt nicht aus dem WIV interpretiert wird. Es kommen ja auch mehr und mehr Fakten ans Licht warum eben ivermectin, Vitamin d oder auch hcq nicht wirken dürfen (hcq wirkt, halt nicht gut aber es wirkt etwa besser als remdesivir oder andere zugelassene Präparate). Bearbeitet 7. Juni 2021 von extremecarver Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Juni 2021 Geschrieben 7. Juni 2021 Nein. Drosten ist einfach korrekt, sich aber bewusst, dass jede Aussage von ihm wieder die Wodargs und Co kitzelt. Darum sagt er auch selten was er sich denkt. - der war gut! Zitieren
123mike123 Geschrieben 7. Juni 2021 Geschrieben 7. Juni 2021 Die Aussage ist definitiv politisch motiviert, genauso wie jene damals das Masken nicht wissenschaftlich belegt sinvoll sind. Ich gehe davon aus dass er die genauso wie fauci absichtlich irreführend getätigt hat, damals lag es einfach an der knappen Verfügbarkeit für Krankenhäuser. Ich kann aber Leute die politisch motiviert ganz absichtlich Sachen so aussprechen dass sie gerade nicht gelogen sind nicht ab. Drosten ist da seit Jahren ein Paradebeispiel. Warum er sich jetzt gegen alle Fakten Positioniert kann auch nur politisch motiviert sein. Er weiß ganz genau dass seine Aussage von allen als das Virus stammt nicht aus dem WIV interpretiert wird. Es kommen ja auch mehr und mehr Fakten ans Licht warum eben ivermectin, Vitamin d oder auch hcq nicht wirken dürfen (hcq wirkt, halt nicht gut aber es wirkt etwa besser als remdesivir oder andere zugelassene Präparate). Interessant, dass du genau weißt, mit welchen (nicht falschen) Aussagen Drosten was gemeint hat und erreichen will. - Kommt dir nicht komisch vor, oder??? Ich glaube nicht mehr daran, dass z.B. Drosten noch etwas sagen kann, das nicht von irgendwelchen Schwurblern so lange interprätiert wird, bis es in die Verschwörungstheorie so gut reinpasst, dass es sie zur Praxis macht. Zitieren
revilO Geschrieben 7. Juni 2021 Geschrieben 7. Juni 2021 Aus welcher Motivation heraus Drosten seine Meinung kund tut, kann man nicht überprüfen. Es ist aber nicht ausgeschlossen und denkbar, dass er nach bestem Gewissen handelt. Ganz sicher hingegen ist, dass er Fehler eingesteht, wenn es neue wissenschaftliche Erkenntnisse erfordern, ganz im Gegensatz zu den Covidioten, die eigentlich immer falsch lagen und nicht bereit sind, auch nur einen cm zurück zu rudern. "Die Wissenschaft irrt sich empor", wie Lesch kürzlich gesagt hat, die Quacksalberei (Homöopathie wirkt, Vitamin D ist das Allheilmittel, die Impfung kommt einer Lobotomie gleich, etc...) und die Religion (Gott existiert und zwar nur der Gott, an den wir glauben) beharren einfach unumstößlich auf ihren Dogmen. Zitieren
nestor Geschrieben 7. Juni 2021 Geschrieben 7. Juni 2021 Aus welcher Motivation heraus Drosten seine Meinung kund tut, kann man nicht überprüfen. Es ist aber nicht ausgeschlossen und denkbar, dass er nach bestem Gewissen handelt. Ganz sicher hingegen ist, dass er Fehler eingesteht, wenn es neue wissenschaftliche Erkenntnisse erfordern, ganz im Gegensatz zu den Covidioten, die eigentlich immer falsch lagen und nicht bereit sind, auch nur einen cm zurück zu rudern. "Die Wissenschaft irrt sich empor", wie Lesch kürzlich gesagt hat, die Quacksalberei (Homöopathie wirkt, Vitamin D ist das Allheilmittel, die Impfung kommt einer Lobotomie gleich, etc...) und die Religion (Gott existiert und zwar nur der Gott, an den wir glauben) beharren einfach unumstößlich auf ihren Dogmen. Bewundernswert präzise formuliert. Ich habe nicht mehr die Geduld dafür, da käme nur mehr Zynismus aus meinen Tasten. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 7. Juni 2021 Geschrieben 7. Juni 2021 Ich bin seit heute auch gechipt, liebe Grüße an Bill Gates ! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. Juni 2021 Geschrieben 7. Juni 2021 Ich bin seit heute auch gechipt, liebe Grüße an Bill Gates ! Meiner dürfte von Apple gewesen sein, bis dato kein Systemabsturz und irgendwie hatte ich im Mai so den Drang zu Jeans, Pullover und Turnschuhen statt zu Baggy, T-Shirt und Flip Flops.................... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Juni 2021 Geschrieben 7. Juni 2021 Meiner dürfte von Apple gewesen sein, bis dato kein Systemabsturz und irgendwie hatte ich im Mai so den Drang zu Jeans, Pullover und Turnschuhen statt zu Baggy, T-Shirt und Flip Flops.................... Ich bin seitdem vermehrt fast nackt. Und im Bett.... Hui!! Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Juni 2021 Geschrieben 7. Juni 2021 Kognitive Dissonanz breitet sich im BB aus - frei nach Leon Festinger Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Juni 2021 Geschrieben 8. Juni 2021 Kognitive Dissonanz - bäm, der erste brauchbare Brocken seit hunderten Seiten. When you are dead, you don’t know that you are dead. It is recognizable only for the others. It is the same when you are stupid (Conversations with the Man in my Head) Zitieren
123mike123 Geschrieben 8. Juni 2021 Geschrieben 8. Juni 2021 Kognitive Dissonanz breitet sich im BB aus - frei nach Leon Festinger Sag mal, bei dem ganzen Stuss, den du dir so zusammenreimst, der sich argumentativ hinten und vorne nicht ausgeht und immer auf einzelnen alternativen Fakten oder Meinungen beruht, die in keiner Weise mit der überwiegenden Mehrheit der Wissenschaftler in Einklang zu bringen sind, find ich es lustig, dass du immer wieder mit (wohl gerade beim russischen Äquivalent von Tante google gefundenen) Fremd- und Lehnwörtern um dich wirfst im Sinne von Blendgranaten. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Juni 2021 Geschrieben 8. Juni 2021 Ach komm, wenn 5 leute den begriff googeln und sich 2 davon länger als 30 sec damit auseinandersetzen, dann hat der fred schon mehr sinn gemacht als auf den letzten 100 seiten. Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Juni 2021 Geschrieben 8. Juni 2021 Was ist die russische Alternative von Google? Frage für einen Freund. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Juni 2021 Geschrieben 8. Juni 2021 Was ist die russische Alternative von Google? Frage für einen Freund. Telegram Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. Juni 2021 Geschrieben 8. Juni 2021 Telegram Da reichen bestimmt zwei drei Gruppen und man hat die Welt verstanden. Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 8. Juni 2021 Geschrieben 8. Juni 2021 Den Yandex Browser kann ich empfehlen. Mit eingebauter russischer Suchmaschine. Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 8. Juni 2021 Geschrieben 8. Juni 2021 Wenn man das Blut im Bei*l braucht damit er hart bleibt, kann man das Hirn eh getrost vernachlässigen. Wen stören da kognitive Ungereimtheiten? Zitieren
bs99 Geschrieben 8. Juni 2021 Geschrieben 8. Juni 2021 Eine Auseinandersetzung mit Bhakdis zweitem Buch, das auf der zweiten Welle reitet, die es eigentlich laut ihm nicht geben dürfte: https://www.derstandard.at/story/2000127072614/corona-unmasked-bhakdis-demaskierung-als-unpolitischer-querdenker Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. Juni 2021 Geschrieben 9. Juni 2021 Weil ja gerade dieses lange Interview mit einem Herrn McCullough herum verteilt wird. Hier die Zusammenfassung: https://healthfeedback.org/claimreview/vaccines-are-a-safer-alternative-for-acquiring-immunity-compared-to-natural-infection-and-covid-19-survivors-benefit-from-getting-vaccinated-contrary-to-claims-by-peter-mccullough/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.