ventoux Geschrieben 17. Juli 2021 Geschrieben 17. Juli 2021 Seit spätestens schwarzblau2 ist in ö sowieso schluss mit Bewahrung der Menschenrechte. Und Kocher gibt als Reaktion des Vfgh, wonach Asylwerber sich in den Arbeitsmarkt einbringen dürfen, eine Weisung raus, die das Vfgh Erkenntnis ignoriert. Aber da hat niemand der Schwurbler was dagegen. Welche Fraktion sind jetzt nochmal die Schwurbler? Kenn mich bald nicht mehr aus hier. Zitieren
derDim Geschrieben 17. Juli 2021 Geschrieben 17. Juli 2021 Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte gibt dem Schutz der Allgemeinheit Vorrang vor dem Recht auf Privatleben und die Verfassung steht einer Impfpflicht auch nicht entgegen. Harald Welzer über Impfpflicht für Lehrkräfte nur dass die impfung halt ein individueller schutz ist und die allgemeinheit nicht schützt was sagt der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte übrigens zum umstand dass viele menschen mit autos fahren und die allgemeinheit gefährden oder tiere an einer leine festbinden und damit rumlaufen Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 17. Juli 2021 Geschrieben 17. Juli 2021 Welche Fraktion sind jetzt nochmal die Schwurbler? Kenn mich bald nicht mehr aus hier. Also oberste österreichische Schwurbler gibt es genug. Aber für Jeden indivduell ist es immer jemand aus der anderen Seite. Aber frag jetzt nicht welcher Typus Schwurbler zu welcher Seite gehört, und ob es überhaupt Seiten gibt. Zitieren
revilO Geschrieben 17. Juli 2021 Geschrieben 17. Juli 2021 (bearbeitet) nur dass die impfung halt ein individueller schutz ist und die allgemeinheit nicht schützt Google dir die Richtigstellung dieses Unsinns selber! Vielleicht begreifst du es dann nach mehr als einem Jahr Diskussion. Bearbeitet 17. Juli 2021 von revilO Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Juli 2021 Geschrieben 17. Juli 2021 Google dir die Richtigstellung dieser Dummheit selber! Vielleicht begreifst du es dann nach mehr als einem Jahr Diskussion. Zahlen (wenn auch geringe Mengen) aus Israel belegen das Gegenteil - die Impfung nutzt nix oder nur sehr wenig. https://sciencefiles.org/2021/07/14/daten-aus-israel-zeigen-keinerlei-effektivitat-fur-covid-19-impfung-mit-comirnaty-pfizer-biontech/ Zitieren
revilO Geschrieben 17. Juli 2021 Geschrieben 17. Juli 2021 (bearbeitet) Zahlen (wenn auch geringe Mengen) aus Israel belegen das Gegenteil - die Impfung nutzt nix oder nur sehr wenig. https://sciencefiles.org/2021/07/14/daten-aus-israel-zeigen-keinerlei-effektivitat-fur-covid-19-impfung-mit-comirnaty-pfizer-biontech/ Google dir die Richtigstellung dieses Unsinns selber! Vielleicht begreifst du es dann nach mehr als einem Jahr Diskussion. Vielleicht merkst du auch irgendwann, dass der Unsinn, den du verbreitest, nur auf deinen Schwachsinnsseiten zu finden ist. Bearbeitet 17. Juli 2021 von revilO Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 17. Juli 2021 Geschrieben 17. Juli 2021 Bürgerkrieg 202? ??? Stell ich mir dann interessant, wenn die Glatzerten mit Maschinengewehr neben Bobo Eltern mit Baby Trage Krawall machen. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 17. Juli 2021 Geschrieben 17. Juli 2021 - die Impfung nutzt nix Jetzt hat er es aber gesagt Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. Juli 2021 Geschrieben 17. Juli 2021 Stell ich mir dann interessant, wenn die Glatzerten mit Maschinengewehr neben Bobo Eltern mit Baby Trage Krawall machen. Nochamal - die Glatzerten wollen mit den Corona Schwurblern nix zu tun haben!!! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 17. Juli 2021 Geschrieben 17. Juli 2021 Es gibt hier sicher Grazer die die Purpur Apotheke kennen. Für alle anderen: man kommt rein und es gibt Sushi Set, Engelsspray, Schnapssets als unglaublich lustige Geburtstgagsgewchenkideen, Kuscheltiere, Leiberl, Pölster, Tischsets.... Man glaubt man wäre im Nanu Nana oder 1 Eur Shop für Reiche. Neu allerdings, bzw heute entdeckt, ist ein aufgehängter Zettel mit der Bitte um Verständnis, dass sowohl Mitarbeiter und Kunden aus gesundheitlichen Gründen manchmal keine Maske tragen können. Wenn man dort mit Kreuzschmerzen nach einer Voltaren Salbe fragt, wird man zuerst einmal 3min lang aufgeklärt, dass es tolle eigene Sachen gibt..... Diese Apotheke ist so ein unglaublicher Rotz *gg* ich wundere mich jedes Mal, wenn ich da rein musss *gg* Aber bei Engeln und Co sind sie Experten! Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Juli 2021 Geschrieben 17. Juli 2021 Google dir die Richtigstellung dieser Dummheit selber! Vielleicht begreifst du es dann nach mehr als einem Jahr Diskussion. Vielleicht merkst du auch irgendwann, dass der Unsinn, den du verbreitest, nur auf deinen Schwachsinnsseiten zu finden ist. Überall in den von mir verlinkten Seiten stehen Links, wo die Daten herkommen - wenn du nicht in der Lage oder Willens bist, diese zu lesen oder zu verstehen, dann ist es dein Problem. https://tkp.at/2021/07/15/corona-delta-variante-in-israel-hauptsaechlich-geimpfte-betroffen/ Zitieren
marty777 Geschrieben 17. Juli 2021 Geschrieben 17. Juli 2021 Es müsste sich heutzutage schon herumgesprochen haben, dass die Impfung nur diejenigen vor einem schweren Verlauf schützen kann, die sich damit haben impfen lassen. Zitieren
derDim Geschrieben 17. Juli 2021 Geschrieben 17. Juli 2021 Google dir die Richtigstellung dieser Dummheit selber! Vielleicht begreifst du es dann nach mehr als einem Jahr Diskussion. bring doch mal einen link auf eine studie in der nachgewiesen wird dass geimpfte keine überträger sein können oder das risiko stark gemindert ist ich kenn keine solche und hab von so einer noch nicht gehört / gelesen und sebst wenn es so eine studie gibt hast du dann noch immer nicht das recht hier jemanden zu beschimpfen Zitieren
derDim Geschrieben 17. Juli 2021 Geschrieben 17. Juli 2021 wenn ich "google" bekomm ich das Laut RKI (Robert Koch-Institut) ist noch nicht geklärt, ob und in welchem Maße geimpfte Menschen das Coronavirus übertragen können. "Die bisher vorliegenden Daten erlauben nicht, die Wirksamkeit der COVID-19-mRNA-Impfstoffe hinsichtlich einer Verhinderung oder Reduktion der Transmission abschließend zu bewerten." Bis diese Daten zum Schutz der Impfung vor Transmission vorlägen, müssten deshalb auch nach Impfung die allgemein empfohlenen Schutzmaßnahmen weiterhin eingehalten werden. https://www.dw.com/de/kann-ich-trotz-corona-impfung-andere-anstecken/a-56219737 Zitieren
revilO Geschrieben 17. Juli 2021 Geschrieben 17. Juli 2021 bring doch mal einen link auf eine studie in der nachgewiesen wird dass geimpfte keine überträger sein können oder das risiko stark gemindert ist ich kenn keine solche und hab von so einer noch nicht gehört / gelesen und sebst wenn es so eine studie gibt hast du dann noch immer nicht das recht hier jemanden zu beschimpfen Hör einmal zum "Dichten" auf und schreib normale Sätze mit normalen Satzzeichen wie jeder andere auch! Zitieren
revilO Geschrieben 17. Juli 2021 Geschrieben 17. Juli 2021 (bearbeitet) wenn ich "google" bekomm ich das https://www.dw.com/de/kann-ich-trotz-corona-impfung-andere-anstecken/a-56219737 https://www.aerzteblatt.de/archiv/218639/Robert-Koch-Institut-Virusuebertragung-durch-geimpfte-Personen-unwahrscheinlich - um die Absolutheit eines Schutzes geht es gar nicht und dann gibt es noch immer die Herdenimmunität oder dass Geimpfte nur zu einem verschwindend geringen Prozentsatz Intensivbetten belegen, etc... Googlen!!!! Bearbeitet 17. Juli 2021 von revilO Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Juli 2021 Geschrieben 17. Juli 2021 https://www.aerzteblatt.de/archiv/218639/Robert-Koch-Institut-Virusuebertragung-durch-geimpfte-Personen-unwahrscheinlich - um die Absolutheit eines Schutzes geht es gar nicht und dann gibt es noch immer die Herdenimmunität oder dass Geimpfte nur zu einem verschwindend keinen Prozentsatz Intensivbetten belegen, etc... Googlen!!!! Es wird immer skurriler - weder ist ein Bericht im Ärzteblatt ein begutachtete Studie noch gibt es bei einem dieser verimpften Stoffe, welche keine sterile Immunität aufbauen, jemals eine Herdenimmunität, denn: Geimpfte können den Virus bekommen und auch weitergeben - sollte sich auch ins Burgenland bereits verbreitet haben. Zitieren
revilO Geschrieben 17. Juli 2021 Geschrieben 17. Juli 2021 Geimpfte können den Virus bekommen und auch weitergeben - sollte sich auch ins Burgenland bereits verbreitet haben. Für die Herdenimmunität ist kein 100% Schutz erforderlich. Je höher die Wahrscheinlichkeit ist, dass Geimpfte das Virus weitergeben können, desto höher muss lediglich die Durchimpfungsrate sein. Zitieren
extremecarver Geschrieben 17. Juli 2021 Geschrieben 17. Juli 2021 Interessante Zahlen zu Effektivität und Gefährlichkeit der Impfung in Bezug auf Delta. Wie ich finde sehr objektiv obwohl es wohl von impfgegnern wie Befürwortern der aktuellen Politik nicht in den Kram passt... Es dürfte ganz klar sein, die Gruppe der vor allem alten und verfetteten Leute mit multiplen Vorerkrankungen bzw immunosuppressed sind trotz Impfung viel gefährlicher andere anzustecken bzw selber schwer zu erkranken als gesunde junge ungeimpfte Menschen. Die Impfpass Apartheid ist politisch, nicht medizinisch begründet!!!! Das bedeutet aber nicht dass die Impfungen nicht wirken, das tun sie. Aber ob man wirklich minderjährige impfen muss ist schon brutal fraglich. In conclusion, vaccines have not, so far, “failed” in very significantly reducing severe disease, hospitalization and death. Instead, the coronavirus has achieved partial immune evasion, an effect already well known from seasonal influenza viruses. But since coronaviruses do not show antigenic shift, the hope is that Sars-Cov-2 will exhaust its possible escape mutations rather soon. The bigger concern really is the cardiovascular safety of covid vaccines, especially if repeated booster shots should become necessary against new immune-evasive variants, or if, in the worst case, antibody dependent disease enhancement should set in. From a civil rights perspective, an even bigger concern is the implementation of authoritarian digital biometric “vaccine passports”. To reiterate: Covid vaccines provide very low protection against infection and infectiousness (hence “certificates” make no medical sense); provide reduced protection against disease caused by Delta; will provide even lower protection against future immune-escape variants, or may make disease even worse (ADE); but right now, offer still significant protection against severe disease and death. https://swprs.org/vaccine-failure-not-really/ Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 17. Juli 2021 Geschrieben 17. Juli 2021 Wenn das Virus ein laborstammendes ist, brauchen die Erzeuger nur ein Neues auf die Reise schicken, und wir werden noch im Herbst erfahren, was alles möglich ist. Bisherige Impfungen sind dann obsolet. Zitieren
123mike123 Geschrieben 17. Juli 2021 Geschrieben 17. Juli 2021 https://www.aerzteblatt.de/archiv/218639/Robert-Koch-Institut-Virusuebertragung-durch-geimpfte-Personen-unwahrscheinlich - um die Absolutheit eines Schutzes geht es gar nicht und dann gibt es noch immer die Herdenimmunität oder dass Geimpfte nur zu einem verschwindend geringen Prozentsatz Intensivbetten belegen, etc... Googlen!!!! Oida, die Intensivbetten waren eh nie ausgelastet! :devil: Zitieren
ventoux Geschrieben 17. Juli 2021 Geschrieben 17. Juli 2021 (bearbeitet) Delta war gestern. Der Neue Hot Shit kommt aus Kolumbien. Das der natürlich nochmal ansteckender ist braucht man nicht erwähnen. https://kaernten.orf.at/stories/3113093/ Wenn in den nächsten Wochen dann die, sagen wir mal, Ugandavariante und die Turkmenistanvariante, auftauchen welche natürlich nochmal ansteckender sein werden, werden wir (oder was von der Menschheit übrig bleibt) dann nicht durch die Durchseuchung früher eine Herdenimmunität erreichen als durch die Impfung?? OOhh, Länder darf man ja in dem Zusammenhang nicht erwähnen, weil diskriminierend. Es wurde ja auch stets zu Tode geschwiegen das die Deltavariante erstmals in Indien aufgetaucht ist. Bearbeitet 17. Juli 2021 von ventoux Zitieren
derDim Geschrieben 17. Juli 2021 Geschrieben 17. Juli 2021 https://www.aerzteblatt.de/archiv/218639/Robert-Koch-Institut-Virusuebertragung-durch-geimpfte-Personen-unwahrscheinlich - um die Absolutheit eines Schutzes geht es gar nicht und dann gibt es noch immer die Herdenimmunität oder dass Geimpfte nur zu einem verschwindend geringen Prozentsatz Intensivbetten belegen, etc... Googlen!!!! Das Robert Koch-Institut (RKI) schätzt das Übertragungsrisiko von SARS-CoV-2 durch vollständig geimpfte Personen als geringer ein als durch symptomlose Personen mit einem negativen Antigenschnelltest. Dies geht aus einem neuen Eintrag in der Rubrik „Antworten auf häufig gestellte Fragen“ im Internetauftritt der obersten Gesundheitsbehörde hervor und dazu gibts noch immer keinen link zum RKI wo man das nachlesen könnte und ich glaub nicht dass du das problem überhaupt verstanden hast nach allem was du immer wieder schreibst Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 17. Juli 2021 Geschrieben 17. Juli 2021 Danke für den Link. Seit ich mir diesen angesehen habe ist mir alles klar. Hat ein bisschen was mit Radfahren gemeinsam. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.