Cannonbiker Geschrieben 8. Februar 2022 Geschrieben 8. Februar 2022 NoDoc, NoAhnung, NoWin... einfach nur Cannonbiker ...aber immerhin stukkatierter Biotechnologe. Sorry der Vergleich war nicht besonders gut... Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Februar 2022 Geschrieben 8. Februar 2022 Am Beginn der Pandemie wurde ja nach den Nutznießern gefragt. Vielleicht sollte man sich die Parteinähe der Laborbetreiber ansehen... Das is, als Anregung, jetz the brother of another mother einer rhetorischen Frage, oder? Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Februar 2022 Geschrieben 8. Februar 2022 Hat da jemand COVID mit Ebola verglichen?��*�� Warum nicht? Für Kopp-Universitäts-Abgänger war schon vor zig Jahren klar, dass Ebola nur eine von der Pharmalobby gestreute Seuche is, um Medikamente zu verkaufen. Passt zu Covid wie die Faust aufs Aug. Zitieren
NoDoc Geschrieben 8. Februar 2022 Geschrieben 8. Februar 2022 (bearbeitet) QUOTE=GrazerTourer;3011565]Ja, aber er ist No Doc. Insofern ist das ok mit dem Vergleich. Nein, Ebola habe ich nicht in den Mund genommen ....nur Dengue-Fieber, Chickungunya und Hanta! edit: Kanns net einmal schreiben: CHIKUNGUNYA Bearbeitet 8. Februar 2022 von NoDoc Zitieren
bs99 Geschrieben 8. Februar 2022 Geschrieben 8. Februar 2022 Das is, als Anregung, jetz the brother of another mother einer rhetorischen Frage, oder? Ja, unterfüttert mit insider-Informationen des Bruders eines Freundes Zitieren
bs99 Geschrieben 8. Februar 2022 Geschrieben 8. Februar 2022 Und damits weitergeht: Beide Kinder seit Samstag PCR-positiv und in Quarantäne, Symptome wie bei einer Angina. Sind am Weg der Besserung. Ich seit heute Selbsttest-positiv und in Quarantäne, beginnende Symptome wie bei einer Angina. Warte auf den PCR Test. Meine Frau wie ich, nur ohne Symptome... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. Februar 2022 Geschrieben 8. Februar 2022 (bearbeitet) Ja, aber er ist No Doc. Insofern ist das ok mit dem Vergleich. Nein, Ebola habe ich nicht in den Mund genommen ....nur Dengue-Fieber, Chickungunya und Hanta! edit: Kanns net einmal schreiben: CHIKUNGUNYA Oh.... Na was Oages halt Bin voll gespannt was Töchterchen für einen CT Wert morgen abliefert. Ich glaub das war alles ein falscher Alarm *ggg* (jo, kommt vom vielen Testen, ich weiß ;-) ;-) ) Bearbeitet 8. Februar 2022 von GrazerTourer Zitieren
ventoux Geschrieben 8. Februar 2022 Geschrieben 8. Februar 2022 Ich glaub das war alles ein falscher Alarm *ggg* (jo, kommt vom vielen Testen, ich weiß ;-) ;-) ) Gibt Good News für dich. https://science.orf.at/stories/3211363 Geil oder? Kannst dich jeden Tag testen und brauchst nicht mehr ewig aufs Ergebnis warten und dich in der Zwischenzeit isolieren. Die Chinesen verstehen ihr Business Zitieren
atr23 Geschrieben 8. Februar 2022 Geschrieben 8. Februar 2022 Am Beginn der Pandemie wurde ja nach den Nutznießern gefragt. Vielleicht sollte man sich die Parteinähe der Laborbetreiber ansehen... es muss zufall sein, dass der ceo von lifebrain den hundstorfer 2017 im wahlkampf mit geld unterstützt hat. fürs schnitzlgsicht ist das viele testen ein super jobmotor und auch noch zum teil querfinanziert durch den bund. epidemiologisch aber zumindest diskussionswürdig. auch iwie bezeichnet die prioritäten. bildungsbudget ~10mrd davon ~250mio für corona tests. im gegenzug eiert man seit 2012 für die "tägliche" turnstunde in pflichtschulen rum. kommendes schuljahr solls aber immerhin mal in paar modellregionen ausgerollt werden. gesamtkosten für den vollausbau wären 127mio jährlich. mit dem aussetzen der impflotterie könnte man dieses vorhaben zumindest für ein paar jahre finanzieren https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/politik/oesterreich/2137170-In-kleinen-Schritten-zur-taeglichen-Turnstunde.html Zitieren
NoDoc Geschrieben 8. Februar 2022 Geschrieben 8. Februar 2022 Gibt Good News für dich. https://science.orf.at/stories/3211363 Geil oder? Kannst dich jeden Tag testen und brauchst nicht mehr ewig aufs Ergebnis warten und dich in der Zwischenzeit isolieren. Die Chinesen verstehen ihr Business ... China ist einer der größten Coronavirus-Testset-Hersteller der Welt. Nach Zollangaben exportierte die Volksrepublik allein im Dezember Testsets im Wert von 1,6 Milliarden Dollar (1,39 Milliarden Euro) – ein Anstieg von 144 Prozent im Vergleich zum Vormonat. Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 8. Februar 2022 Geschrieben 8. Februar 2022 (bearbeitet) Oh.... Na was Oages halt Bin voll gespannt was Töchterchen für einen CT Wert morgen abliefert. Ich glaub das war alles ein falscher Alarm *ggg* (jo, kommt vom vielen Testen, ich weiß ;-) ;-) ) Bei deinen vielen Tests muss ja endlich mal einer (hoffentlich falsch) positiv sein :-) Bearbeitet 8. Februar 2022 von Cannonbiker Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 8. Februar 2022 Geschrieben 8. Februar 2022 ... China ist einer der größten Coronavirus-Testset-Hersteller der Welt. Nach Zollangaben exportierte die Volksrepublik allein im Dezember Testsets im Wert von 1,6 Milliarden Dollar (1,39 Milliarden Euro) – ein Anstieg von 144 Prozent im Vergleich zum Vormonat. So jetzt kommen die Verschwörungstheoretiker dran - eh klar dass die Chinesen das Virus absichtlich freigesetzt haben...damit sie neben Spielzeug und Wanderklumpert auch noch ihre Testkits verkaufen....mit Masken war nix zu verdienen ausser bei Palmers. Hoffe die produzieren jetzt nicht auch noch Skier nach der Olympiade Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 8. Februar 2022 Geschrieben 8. Februar 2022 Und damits weitergeht: Beide Kinder seit Samstag PCR-positiv und in Quarantäne, Symptome wie bei einer Angina. Sind am Weg der Besserung. Ich seit heute Selbsttest-positiv und in Quarantäne, beginnende Symptome wie bei einer Angina. Warte auf den PCR Test. Meine Frau wie ich, nur ohne Symptome... Langsam verkommt das zu einem Männerschnupfen - und was die Frauen betrifft, die sind sowieso widerstandsfähiger... Weiter gute Besserung...mit der Angina möchte ich auch nicht im Bett liegen, da schon lieber mit Gabriele (frei nach Otto Waalkes) Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Februar 2022 Geschrieben 8. Februar 2022 es muss zufall sein, dass der ceo von lifebrain den hundstorfer 2017 im wahlkampf mit geld unterstützt hat. fürs schnitzlgsicht ist das viele testen ein super jobmotor und auch noch zum teil querfinanziert durch den bund. epidemiologisch aber zumindest diskussionswürdig. Der verblüffendste Zufall is wohl, dass der im roten Wien unter Beteiligung der roten Stadt Wien mit rotem Wiener Geld entwickelte Test samt Wiener Logistik erstklassig funktioniert. Im Gegensatz zu den Tests der türkisnahen Freundessphäre, die der Bund Restösterreich aufs Aug druckt hat. Und, dass er nebenbei deutlich bis um ein Vielfaches günstiger ist, als Konkurrenzprodukte. Deswegen erwähnt man ihn auch immer zuerst wenns darum geht festzuhalten, wer das Volk und den Staat abzockt. Hauptsache, man bringt mind. 1x "Schnitzlgesicht" in seiner Wortspende unter Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Februar 2022 Geschrieben 8. Februar 2022 Und damits weitergeht: dann alles gute und möge der sanfte Verlauf mit euch sein. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Februar 2022 Geschrieben 8. Februar 2022 CHIKUNGUNYA Psycho Chicken - so schreibt man das Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 8. Februar 2022 Geschrieben 8. Februar 2022 Der verblüffendste Zufall is wohl, dass der im roten Wien unter Beteiligung der roten Stadt Wien mit rotem Wiener Geld entwickelte Test samt Wiener Logistik erstklassig funktioniert. Im Gegensatz zu den Tests der türkisnahen Freundessphäre, die der Bund Restösterreich aufs Aug druckt hat. Und, dass er nebenbei deutlich bis um ein Vielfaches günstiger ist, als Konkurrenzprodukte. Deswegen erwähnt man ihn auch immer zuerst wenns darum geht festzuhalten, wer das Volk und den Staat abzockt. Hauptsache, man bringt mind. 1x "Schnitzlgesicht" in seiner Wortspende unter Der Gerry hat sich aber entschuldigt für seinen Schnitzelgesicht sager :-) Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Februar 2022 Geschrieben 8. Februar 2022 Und damits weitergeht: Beide Kinder seit Samstag PCR-positiv und in Quarantäne, Symptome wie bei einer Angina. Sind am Weg der Besserung. Ich seit heute Selbsttest-positiv und in Quarantäne, beginnende Symptome wie bei einer Angina. Warte auf den PCR Test. Meine Frau wie ich, nur ohne Symptome... Glatt überlesen. Hoffe, das Zeug geht spur- & folgenlos an euch vorbei bzw. vorrüber! Zitieren
zepequeno Geschrieben 8. Februar 2022 Geschrieben 8. Februar 2022 Ist das hier eine dieser Telegram Gruppen?* Zitieren
bbkp Geschrieben 8. Februar 2022 Geschrieben 8. Februar 2022 Und wenn ich Kinder ausstehen könnte, hätt ich welche...:devil: hihi , noch einer der glaubt er wird gefragt. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Februar 2022 Geschrieben 8. Februar 2022 Ist das hier eine dieser Telegram Gruppen?* Brauchst du telegram stop schick ich dir stop Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. Februar 2022 Geschrieben 8. Februar 2022 Bei deinen vielen Tests muss ja endlich mal einer (hoffentlich falsch) positiv sein :-) Ich test sicher viel weniger als die ganzen Impfgegner *gggg* Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. Februar 2022 Geschrieben 8. Februar 2022 @bs99 Alles Gute euch! Ich hoffe es geht sich mit eurem ski Urlaub noch irgebdwie aus...? (keine Ahnung wann bei euch Ferien sind. Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass ihr schnell fit seid!) Zitieren
ventoux Geschrieben 8. Februar 2022 Geschrieben 8. Februar 2022 Schnitzelgesicht ist gerade bei Willkommen Österreich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.