Cannonbiker Geschrieben 28. September 2022 Geschrieben 28. September 2022 (bearbeitet) Würde auch in den "wos mi heit anzipft" Fred passen... D Chefin ist scho wieder positiv...bin gestern nach ersten Symptomen bei meiner besseren Hälfte vorübergehend auszogn...ins Quarantänezimmer...Hoffe, es bringt wos....das blöde ist, das Quarantänezimmer ist das ehemalige Zimmer meiner Tochter, die vor 3 Jahren ausgezogen ist und dort werde ich einer Gehirnwäsche unterzogen. Edit: "Scho wieder" ist relativ...das letzte Mal war im Nov. 2020... Oba...."mir doch egal" Bearbeitet 29. September 2022 von Cannonbiker 4 Zitieren
NoWin Geschrieben 28. September 2022 Geschrieben 28. September 2022 vor 2 Stunden schrieb 202rider: Bleibt spannend... Genauso sehe ich das auch. Derzeit sind scheinbar viele kränklich, warum auch immer. Also die geschlumpften Mitbürger natürlich. Aber das sind sicher nur VT's. 1 Zitieren
extremecarver Geschrieben 28. September 2022 Geschrieben 28. September 2022 vor 4 Stunden schrieb 202rider: Bleibt spannend... Da hat man doch extra eine Studie mit 11 Personen durchgeführt damals - damit die Facktenchecker überall schreiben können mRNA wird nicht ausgeschieden, mRNA ist sowieso nur ein paar Stunden im Körper usw - die Qualität der Studie war wie man jetzt weiß unter aller Sau, ganz abgesehen davon dass es nur 11 Personen waren. Aber so funktionieren sie halt die Faktenchecker der MSM/Regierungen. Bei Studien in ihrm Sinne wird alles als Fakt genommen, sagt eine Studie was anderes aus dann war die Studie schlechte Qualität... Stattdessen hat man sich lustig gemacht über Personen die Shedding von mRNA aus Impfstoffen behauptet haben usw. Ja dass geimpfte ungeimpfte nicht mit mRNA anstecken können einfach im vorbeigehen, berühren usw das haben nur ganz wenige behauptet - aber es wurde natürlich ausgeschlachtet. Das es aber eben - siehe Muttermilch - doch mRNA ausgeschieden wird - hat man ewig bestritten. Aber die Lemminge hier wollen einfach nicht wahrhaben dass die Covid mRNA Impfung einfach keine Impfung sondern Abzocke war. Cancel Culture wirds schon richten oder so.. Ist ja ähnlich wie mit den Schnelltests. Die sind hochgiftig bei Berührung der Flüssigkeit mit Haut/Gewebe. Aber nachdem man den Roche Test verboten hat, hat man einfach bei den chinesischen Tests auf die Inhaltsliste verwiesen wo eben jene Chemikalien nicht aufgelistet waren. Dass sie trotzdem verwendet wurden hat man bestritten - und ist erst jetzt über Umwege (weil sich die Institute weigerten es zu überprüfen) rausgefunden. Zumindest eine Warnung hätte man also auf den Tests anbringen müssen, und für Kinder hätte man die Benutzung verbieten müssen ohne Aufsicht (wobei das haben die Chinesen ja eh in der Anleitung gehabt, die Rapid Tests sind nur für professionellen Gebrauch gedacht)... Konsequenzen bisher diesbezüglich keine - man wurschtelt halt weiter und die MSM berichten nichts drüber. Stattdessen hat man zig Wissenschaftler und Ärzte die eben genau von Beginn an gewarnt haben - mundtot gemacht um eine Kultur der Angst aufzubauen - wer etwas gegen Impfung sagt (erinnert sich etwa noch wer an die riesige Empörung als Til Schweiger und andere Prominente gegen Kinder Impfung aufgetreten sind - und die MSM versucht haben alle die da mitgemacht haben als rechtsradikale Aluhutträger zu bezeichnenen - die man ab jetzt canceln muss?). Die Politik und Pharmaindustrie hat diesbezüglich einfach so versagt dass sie alles tun die Fehler nicht einzugestehen - schließlich hat man zig Existenzen vernichtet mit Lockdowns und Cancel Culture. Zitieren
extremecarver Geschrieben 28. September 2022 Geschrieben 28. September 2022 (bearbeitet) Und weitere Zahlen bezüglich dem Beschiss was die Impfungen angeht - sind nun bestätigt in einer Oxford Studie (es war ja auch schon in den Zulassungsstudien zu sehen - nachdem man die Daten veröffentlichen musste): https://dailysceptic.org/2022/09/28/vaccination-increases-infection-risk-by-44-oxford-study-finds/ Dazu kommen noch weitere beschönigungen - wie die Rate der ungeimpften mit nur 8% anzunehmen, obwohl es 19-26% waren laut anderen offiziellen Quellen in UK. Und schwupss die wups hat die Impfung ingesamt auf einmal nur noch: Vaccine effectiveness against death 14 or more days after the second jab is just 61% (the first highlighted figure), well below the 90-99% claimed by the Government. Note that the overall protection will be even lower owing to the vaccinated being more likely to be infected: the 44% higher infection rate noted above would reduce the 61% effectiveness to just 34%. Mit Zahlen kann man halt leicht spielen wenn man die Anzahl der ungeimpften absichtlich falsch niedrig setzt, und dann dazu noch die ersten 2 Wochen nach Impfung die Personen als ungeimpfte zählt... Und das war alles noch vor Omikron - also die Impfung ja angeblich so toll gewirkt hat. Ja die Impfung hat bei Delta noch eingeschränkt funktioniert ~66% Senkung der Wahrscheinliichkeit mit Covid im Krankenhaus zu landen. Aber behauptet hat man dank Zahlenverdrehen eben 90-99%. Davon war man die ganze Zeit weit weit weg. Und bei unter 55 jährigen Normalgewichtigen war die Impfung nötig wie ein Kropf. Nur bei über 55 jährigen konnte man bis Omikon sagen dass die Impfung sinnvoll war. Seit Omikron bringt die Impfung einen eben eher ins Grab als nicht geimpft zu sein (wobei dies eben auch nur bei unter 50 jährigen signifikant ist - wenn auch auf tiefem Niveau). Ihr wurdets verarscht und akzeptiert es immer noch nicht! Der Schaden der hier angerichtet wurde für Impfmoral ist dazu enorm. Weil genauso wie die meisten betriebsblind den "Faktencheckern" geglaubt haben das die Impfung die Lösung von Covid ist (haben doch fast alle Mainstream Politiker behauptet nur weil sich nicht alle impfen haben lassen, gäbe es noch Covid, Nicht Impfschmarotzer usw, so wird jetzt wohl ein großer Teil der Bevölkerung das vertrauen in Impfungen generell gemindert sehen. Dabei sind fast alle Impfungen bisher eben ein riesiger Erfolg für die Menschheit (ja Ausnahmen gab es und sind bekannt - teils weil Impfstoffe schlampig hergestelt wurden, teils wegen billigen Alternativen, und ganz selten bezüglich des Impsftoffes an sich). Aber im Prinzip ist es eh egal, in ein paar Jahren ist Europa so kaputt dass Impfungen bzw Nicht Impfungen das geringste Problem sein werden. Dafür sorgt der Finanzkapitalismus und Politiker ja derzeit mit bester Fürsorge. Bearbeitet 28. September 2022 von extremecarver Zitieren
whoknowsme Geschrieben 28. September 2022 Geschrieben 28. September 2022 vor 33 Minuten schrieb extremecarver: Und weitere Zahlen bezüglich dem Beschiss was die Impfungen angeht - sind nun bestätigt in einer Oxford Studie (es war ja auch schon in den Zulassungsstudien zu sehen - nachdem man die Daten veröffentlichen musste): https://dailysceptic.org/2022/09/28/vaccination-increases-infection-risk-by-44-oxford-study-finds/ Dazu kommen noch weitere beschönigungen - wie die Rate der ungeimpften mit nur 8% anzunehmen, obwohl es 19-26% waren laut anderen offiziellen Quellen in UK. Und schwupss die wups hat die Impfung ingesamt auf einmal nur noch: Vaccine effectiveness against death 14 or more days after the second jab is just 61% (the first highlighted figure), well below the 90-99% claimed by the Government. Note that the overall protection will be even lower owing to the vaccinated being more likely to be infected: the 44% higher infection rate noted above would reduce the 61% effectiveness to just 34%. Mit Zahlen kann man halt leicht spielen wenn man die Anzahl der ungeimpften absichtlich falsch niedrig setzt, und dann dazu noch die ersten 2 Wochen nach Impfung die Personen als ungeimpfte zählt... Und das war alles noch vor Omikron - also die Impfung ja angeblich so toll gewirkt hat. Ja die Impfung hat bei Delta noch eingeschränkt funktioniert ~66% Senkung der Wahrscheinliichkeit mit Covid im Krankenhaus zu landen. Aber behauptet hat man dank Zahlenverdrehen eben 90-99%. Davon war man die ganze Zeit weit weit weg. Und bei unter 55 jährigen Normalgewichtigen war die Impfung nötig wie ein Kropf. Nur bei über 55 jährigen konnte man bis Omikon sagen dass die Impfung sinnvoll war. Seit Omikron bringt die Impfung einen eben eher ins Grab als nicht geimpft zu sein (wobei dies eben auch nur bei unter 50 jährigen signifikant ist - wenn auch auf tiefem Niveau). Ihr wurdets verarscht und akzeptiert es immer noch nicht! Der Schaden der hier angerichtet wurde für Impfmoral ist dazu enorm. Weil genauso wie die meisten betriebsblind den "Faktencheckern" geglaubt haben das die Impfung die Lösung von Covid ist (haben doch fast alle Mainstream Politiker behauptet nur weil sich nicht alle impfen haben lassen, gäbe es noch Covid, Nicht Impfschmarotzer usw, so wird jetzt wohl ein großer Teil der Bevölkerung das vertrauen in Impfungen generell gemindert sehen. Dabei sind fast alle Impfungen bisher eben ein riesiger Erfolg für die Menschheit (ja Ausnahmen gab es und sind bekannt - teils weil Impfstoffe schlampig hergestelt wurden, teils wegen billigen Alternativen, und ganz selten bezüglich des Impsftoffes an sich). Aber im Prinzip ist es eh egal, in ein paar Jahren ist Europa so kaputt dass Impfungen bzw Nicht Impfungen das geringste Problem sein werden. Dafür sorgt der Finanzkapitalismus und Politiker ja derzeit mit bester Fürsorge. Ich bin mir zu 55-63% sicher, dass Deine Prozentzahlen und Berechnungen zu 66-71% falsch oder richtig sind, kommt auf die Sichtweise drauf an, aber was ich mit 100%iger Sicherheit sagen kann ist, dass wir beide es nicht beweisen koennen! 😉 BTW: basierend auf den Daten die EC und NW immer wieder propagieren (breittreten), wird Canada, im speziellen British Columbia und die gesamte Ostkueste ein ziemlich menschenleeres Land werden....die Impfquote hier in Canada bei den >12jaehrigen mit 2 Impfungen liegt bei 90% und in manchen Provinzen weit darueber. 3 Zitieren
Sync Geschrieben 29. September 2022 Geschrieben 29. September 2022 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb whoknowsme: Ich bin mir zu 55-63% sicher, dass Deine Prozentzahlen und Berechnungen zu 66-71% falsch oder richtig sind, kommt auf die Sichtweise drauf an, aber was ich mit 100%iger Sicherheit sagen kann ist, dass wir beide es nicht beweisen koennen! 😉 BTW: basierend auf den Daten die EC und NW immer wieder propagieren (breittreten), wird Canada, im speziellen British Columbia und die gesamte Ostkueste ein ziemlich menschenleeres Land werden....die Impfquote hier in Canada bei den >12jaehrigen mit 2 Impfungen liegt bei 90% und in manchen Provinzen weit darueber. Dann wird ja aus Kanada; Kana da Bearbeitet 29. September 2022 von Sync 1 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 29. September 2022 Geschrieben 29. September 2022 (bearbeitet) Dr. Evil und Minimee sind anscheinend noch aktiv 😉 Bearbeitet 29. September 2022 von Cannonbiker Zitieren
extremecarver Geschrieben 29. September 2022 Geschrieben 29. September 2022 vor 7 Stunden schrieb whoknowsme: Ich bin mir zu 55-63% sicher, dass Deine Prozentzahlen und Berechnungen zu 66-71% falsch oder richtig sind, kommt auf die Sichtweise drauf an, aber was ich mit 100%iger Sicherheit sagen kann ist, dass wir beide es nicht beweisen koennen! 😉 BTW: basierend auf den Daten die EC und NW immer wieder propagieren (breittreten), wird Canada, im speziellen British Columbia und die gesamte Ostkueste ein ziemlich menschenleeres Land werden....die Impfquote hier in Canada bei den >12jaehrigen mit 2 Impfungen liegt bei 90% und in manchen Provinzen weit darueber. Tja, genau solche Kommentare zeigen eben dass du entweder Gehirgeschwaschen bist, oder etwas minderbemittelt. Denn a) Warum sollten die Zahlen nicht stimmen? Die Zahlen stammen vom brittischen Gesundheitssystem NHS, da wird schwerlich eine Motivation vorhanden sein zu zeigen dass die Impfungen nicht wirken. Also für UK ist bewiesen dass es mindestens so scheiße ausschaut für die Impfungen. Und da ist noch gar kein Bias im Meldesystem bezüglich geimpfte sterben am Schlaganfall, ungeimpfte an Covid bei selber Diagnose usw enthalten, bzw das ungeimpfte immer getestet wurden auf Covid, bei geimpften nur bei eindeutigen Symptomen (war zu Delta ja noch oft so). b) Das ist jetzt mal wieder komplette Polemik oder Unverständnis von relativen Zahlen zu absoluten Zahlen. Die Sterberaten von U55 jährigen ist nunmal sehr gering. Egal ob mit Impfung ohne Covid, mit Covid ohne Impfung, ohne Covid/ohne Impfung oder mit Covid mit Impfung. Wenn jetzt da 10-20% mehr sterben dann fällt das eben nur auf wenn man sehr genau in die Daten der Sterbefälle schaut. Wo habe ich je behauptet dass wegen Impfung die Menschheit fast ausstirbt (menschenleeres Land) bzw auch nur dass es eine große Auswirkung absolut hat. Die IFR von Covid war selbst zu Alpha Zeiten nie über 0.3% (da man ja zig Ansteckungen übersehen hat) - und das war klar nach den Kreuzfahrtschiffen in Japan ganz zu beginn, inzwischen ist sie deutlich geringer. Eindeutig ist - noch niemand hat Zahlen vorlegen können das geimpfte U65 eine geringere Gesamtsterblichkeit aufweisen als Ungeimpfte. Allerdings sterben eben laut UK/Israel seit Omikron in Gruppen U55 mehr geimpfte als ungeimpfte. Bei 20-50 jährigen sind die Toten mit Herzproblemen seit der Impfung um gut 20-50% angestiegen (Achtung wieder relativ vs absolut!) und in mehreren Studien wurde gezeigt das dies nicht an Covid liegt. Hier muss man natürlich auch wieder genau aufpassen - denn insgesamt sterben natürlich viel viel mehr Ü55 jährigen an Herzproblemen (Impfung hin oder her) - aber wenn nun auf einmal eben mehr 20-50 jährige als je zuvor an Herzproblemen sterben - dann kann man das in den Datensätzen erkennen - auch wenn nur zum Beispiel in dieser Altersgruppe mehr Personen an Unfällen als an Herzproblemen sterben - und es absolut gesehen sehr wenige sind. Jährlich sterben in den westlichen Ländern etwa 1% der Bevölkerung (noch ist die Alterspyramide ja so irgendwie eine Pyramide - dank Zuwanderung aller Arten wird dies selbst in Europa in Zukunft wohl so sein und nicht zu umgekehrter Pyramide werden trotz Geburtenrate deutlich <2 pro Frau). Wenn jetzt 20% Übersterblichkeit ist - dann fällt das relativ auf 1.2% statt 1% sterben pro Jahr - absolut gesehen ist es es aber kaum auffalend. Im Gegensatz zu noWin habe ich nie Beiträge verlinkt bezüglich Impfung macht impotent, wegen Impfung werden alle sterben, usw. Aber eindeutig muss doch sein - die Impfung sollte in jeder Altersgruppe wo wir sie einsetzen klar positiven Einfluss auf die Gesamtsterblichkeit haben (relativ gesehen muss das ja auffalen). Hat sie das nicht und verhindert auch keine bleibenden Schäden - dann hätte sie nie auch nur empfohlen werden dürfen. Und erst recht nicht dank 2G/3G/Reisebeschränkungen und Co. gepushed werden dürfen. Übrigens bin ich klar der Meinung - wäre die Impfung von Anfang an nur für Ü55 jährige verwendet worden, dann wäre Effizienz und Effektivität deutlich höher! Covid mutiert wie andere Viren by chance, aber die Mutationen haben nur dann Erfolg sich durchzusetzen wenn sie mehr Personen anstecken können. Nachdem es keine sterile Impfung gibt - bedeutet das, dass je mehr Personen geimpft sind - es für den Virus umso besser ist wenn er den Impfschutz umgehen kann. Hätte man also nur die Risikopatienten geimpft (die ja deutlich unter 50% weltweit ausmachen) - dann würde die Impfung wahrscheinlich wirklich noch Leben (Gesamtsterblichkeit) retten. Indem alle zur Impfung gedrängt wurden, ist es schwer da irgend einen Unterschied etwa zwischen Ländern mit hoher oder niedriger Impfquote zu erkennen (da die Impfungen ja eben Nebenwirkungen haben - und das nicht selten oder gar nicht wie von Politikern behauptet wurde bis vor kurzem). Die Auswirkungen de Lockdowns zeigen sich dagegen inzwischen signifikant was die Gesamtsterblichkeit betrifft! Die Lockdowns waren also das viel größere Problem als die Impfungen. Aber man sieht, die Regierungen bei uns haben gar nichts richtig gemacht. Lockdowns und Subventionen ohne Ende führen nun zur (Hyper)Inflation, Ohne Anlass testen ala Testweltmeister Österreich hat auch gar nichts gebracht außer viel Geld gekostet, Dein Kommentar fällt für mich daher in die Kategorie Bullshit. Zitieren
NoWin Geschrieben 29. September 2022 Geschrieben 29. September 2022 vor 2 Stunden schrieb extremecarver: Im Gegensatz zu noWin habe ich nie Beiträge verlinkt bezüglich Impfung macht impotent, wegen Impfung werden alle sterben, usw. Na das ist aber auch Bullshit - wo hab ich das jemals geschrieben? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 29. September 2022 Geschrieben 29. September 2022 vor 17 Minuten schrieb NoWin: Na das ist aber auch Bullshit - wo hab ich das jemals geschrieben? Das is alles zum Glück schon so weit hinten im Thread, dass man es nimma findet *gg* Kürzlich hast ja auch grad wieder behauptet, dass ma Hodenkrebs kriegt. 2 Zitieren
NoWin Geschrieben 29. September 2022 Geschrieben 29. September 2022 vor 3 Minuten schrieb GrazerTourer: Das is alles zum Glück schon so weit hinten im Thread, dass man es nimma findet *gg* Kürzlich hast ja auch grad wieder behauptet, dass ma Hodenkrebs kriegt. Du solltest an deinen kognitiven Fähigkeiten arbeiten - oder weniger von dem argen Zeugs einwerfen. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 29. September 2022 Geschrieben 29. September 2022 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb NoWin: Du solltest an deinen kognitiven Fähigkeiten arbeiten - oder weniger von dem argen Zeugs einwerfen. Das hast auch schon oft genug gesagt und damit versucht abzulenken. ich helfe dir gerne: Am 26.9.2022 um 09:33 schrieb NoWin: Warum entwickelt Pfizer jetzt gerade eine mRNA Therapie gegen Hodenkrebs? Nachdem weltweit seit einem Jahr die Fälle explodieren - siehe auch deutsche Bundesliga oder Svindal. Du hast in der Konversation bewusst die "explodierenden Fälle" von Hodenkrebs seit einem jahr mit der Covid Impfung in Verbindung gesetzt. Außerdem unterstellst du in den Beiträgen zu dem Thema, dass das alles mit Absicht und Kalkül passiert. Du wirst das wieder leugnen und mir was auch immer vorwerfen (meist Drogen, oder irgendwas mit Psychodings).... ja. So "Grab 'em by the P****" mäßig halt. Bearbeitet 29. September 2022 von GrazerTourer Zitieren
NoWin Geschrieben 29. September 2022 Geschrieben 29. September 2022 Den Zusammenhang mit der Impfung hast du aufgeworfen - ich habe zufälligerweise eine zeitliche Nähe damit verbunden, denn die Impfung ist sicher und wirkt. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 29. September 2022 Geschrieben 29. September 2022 Gerade eben schrieb NoWin: Den Zusammenhang mit der Impfung hast du aufgeworfen - ich habe zufälligerweise eine zeitliche Nähe damit verbunden, denn die Impfung ist sicher und wirkt. Das is halt ein bisserl so wie die systemathische Feindbildpflege der FPÖ, wo "eigene" Karikaturen nur zufällig gleich ausschauen wie welche aus 1938. Oder so wie die komische C-Promi Fernseh Schlagertante, welche beim Tanzen zufällig ganz viele H Grüße macht usw usf. Jo eh... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. September 2022 Geschrieben 29. September 2022 vor 21 Minuten schrieb NoWin: Den Zusammenhang mit der Impfung hast du aufgeworfen - ich habe zufälligerweise eine zeitliche Nähe damit verbunden, denn die Impfung ist sicher und wirkt. Du und der Hanger wären sicher ein gutes Team. Zwei völlig falsch verstandene Realsatiriker an denen man sich gerne reibt. Euren Wortwitz und versteckte Systemkritikerkritik lesen oder hören halt die wenigsten raus. 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 29. September 2022 Geschrieben 29. September 2022 Gerade eben schrieb 6.8_NoGravel: Du und der Hanger wären sicher ein gutes Team. Zwei völlig falsch verstandene Realsatiriker an denen man sich gerne reibt. Euren Wortwitz und versteckte Systemkritikerkritik lesen oder hören halt die wenigsten raus. hahahaha ich wollt vorher noch schreiben, warum Satire bei diesen Komikern einfach net funktioniert, und hab keinen vernünftigen Vergleich gefunden. danke! Zitieren
romanski Geschrieben 29. September 2022 Geschrieben 29. September 2022 vor 31 Minuten schrieb NoWin: Den Zusammenhang mit der Impfung hast du aufgeworfen - ich habe zufälligerweise eine zeitliche Nähe damit verbunden, denn die Impfung ist sicher und wirkt. Und du bist ernsthaft der Auffassung, anderen mangelnde kognitive Fähigkeiten unterstellen zu können? Wenn du offensichtlich die Aufmerksamkeitsspanne eines Eichhörnchens besitzt und von einem zum anderen Posting vergisst, was du geschrieben hast? 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 29. September 2022 Geschrieben 29. September 2022 vor 33 Minuten schrieb romanski: Und du bist ernsthaft der Auffassung, anderen mangelnde kognitive Fähigkeiten unterstellen zu können? Wenn du offensichtlich die Aufmerksamkeitsspanne eines Eichhörnchens besitzt und von einem zum anderen Posting vergisst, was du geschrieben hast? Aufmarsch der entrüsteten Eichhörnchen Aufmarsch der entrüsteten Plastiksackerl, weil sie eigentlich erwähnt werden hätten sollen Zitieren
extremecarver Geschrieben 29. September 2022 Geschrieben 29. September 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb NoWin: Na das ist aber auch Bullshit - wo hab ich das jemals geschrieben? Evtl erinnere ich mich falsch, aber es gab zig solcher Artikel auf tkp, und wenn die Mal einen vernünftigen Artikel haben, dann war der Inhalt sicherlich schon ist dailysceptic oder reithschuster verlinkt. Tkp und zerohedge (die englische alternative) sind einfach absolut unseriös. Bei dailysceptic und reithschuster muss man nur die Klimawandel Artikel ausklammern, die arg arg selektiv berichten (so wie halt die MSM bei covid Rosinenpicken) und wissen dass sie halt einen Spin haben bezüglich Ausländern, aber im großen und ganzen arbeiten sie sehr seriös und verlinken keine falschen/Phantasie Daten. Dazu gibt es genug Artikel die dort pro qualifizierten Zuzug schreiben. Also sind deren Artikel bezüglich Zuzug eindeutig nicht rassistisch sondern wirtschaftlich bedingt. Gegen Zuzug von ungebildeten zu sein hat ja nichts mit konservativer Rasse Theorie usw zu tun sondern ist ein wirtschaftlicher Standpunkt. Das ist bei zerohedge und tkp anders. Denen reicht ein beliebiger Twitter Beitrag als Quelle und es wird mit Absicht rassistischer Mist verbreitet. White supremacy. Unherd als weitere wichtige Quelle zu Covid News ist dagegen politisch, überhaupt nicht einordbar. Da sind Artikel von links außen bis konservativ rechts vorhanden. Gegen woke zu sein heißt ja nicht gegen links zu sein. Ich frag mich eh was die linken Parteien dazu getrieben hat (gepushed von USA Dems) den woken Faschisten so eine Bühne zu geben (ja woke cancel culture ist für mich Faschismus sehr ähnlich). Stattdessen sind die linken Parteien Finanz/wirtschaftsliberaler als es die FDP usw vor 30 Jahren waren. Statt Klassenkampf geht's nur noch darum privilegierte Arbeiter der Gewerkschaften zu bedienen bzw Beamten eine ruhige Pension zu sichern... Wer das ankreidet ist nicht rechts sondern einfach realistisch. Woke und Islam (bzw nicht ganz so ausgeprägt die meisten Religionen) sind auf einer Skala von Liberal zu Faischismus eindeutig ganz am Rand der faschistischen Seite angesiedelt. Das sieht man ja auch schon dass die Woke Culture inzwischen stark gegen Schwul oder Lesben Stimmung macht, weil die ja so intolerant sind nur mit einem Geschlecht Sex haben zu wollen... Leben und Leen lassen ist ein Schimpfwort für die (woken) Religionskrieger. Bearbeitet 29. September 2022 von extremecarver Zitieren
KingM Geschrieben 29. September 2022 Geschrieben 29. September 2022 vor 16 Stunden schrieb NoWin: Genauso sehe ich das auch. Derzeit sind scheinbar viele kränklich, warum auch immer. Also die geschlumpften Mitbürger natürlich. Aber das sind sicher nur VT's. ist sicher das erste mal in der Menschheitsgeschichte, dass im beginnenden Herbst mit kühlem Schmuddelwetter viele kränkeln, ..... 1 Zitieren
NoWin Geschrieben 29. September 2022 Geschrieben 29. September 2022 vor 1 Minute schrieb KingM: ist sicher das erste mal in der Menschheitsgeschichte, dass im beginnenden Herbst mit kühlem Schmuddelwetter viele kränkeln, ..... In Mallorca haben wir 30 Grad plus jeden Tag. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 29. September 2022 Geschrieben 29. September 2022 (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb KingM: ist sicher das erste mal in der Menschheitsgeschichte, dass im beginnenden Herbst mit kühlem Schmuddelwetter viele kränkeln, ..... Witzig. Als es wirklich irgendwie relevant war, kam aus seiner Ecke ständig nur, dass man sich net anscheißen soll, dass es immer schon Grippewellen und co gegeben hat, dass das alles normal ist, dass das ein gesunder Körper aushält usw. Jetzt, wo man schön eine Verbindung zur Impfung erfinden kann, erwähnt man, wenn im Umfeld 3 Leute Fieber haben *gg* Bearbeitet 29. September 2022 von GrazerTourer Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. September 2022 Geschrieben 29. September 2022 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb NoWin: In Mallorca haben wir 30 Grad plus jeden Tag. Fake News, und/oder die Malle Zeitung verbreitet ständig Fake News .....und sollten in Malle jede Menge kränkelnder Radfahrer herumhängen, das muss so sein - nur so kommen sie an die besten Medis ran. Die ganzen Sprays und Tabs bekommst als Gesunder einfach nicht. Bearbeitet 29. September 2022 von 6.8_NoGravel Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 29. September 2022 Geschrieben 29. September 2022 Bin gestern zum 4. Mal mit Pfizer geimpft worden. Gibt es Studien wonach mir jetzt der sichere Tod prognostiziert wird? Ich täte das nämlich noch gerne wissen, bevor ich abtrete. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.