Zum Inhalt springen

Corona AKA COVID-19 AKA Sars-CoV-2 Krise

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb GrazerTourer:

Ich hab mich nach der dritten Impfung auch net noc einmal geimpft, weil ich's sowieso wieder gehabt hab. Und so wirds vermutlich weiter gehen.

was is los

bist ins querdenker lager gewechselt?

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb GrazerTourer:

Hör doch endlich mit dem Dailysceptic Blödsinn auf. Das wird doch eh ständig alles wiederlegt, was die sich aus den Daten zusammen reimen. 

Der erste Artikel dazu liegt auch noch beim Wall street journal, nur teils hinter paywall. Die Zahlen sind öffentlich einsehbar. Was soll es da zu widerlegen geben?

In dem Artikel wird ja sogar schon geschrieben dass weil ältere Personen deutlich mehr geimpft sind, die Zahlen nur 4x soviel sind und nicht so drastisch wir es sonst ausschaut (7-8mal).

Und ja noch immer gilt ganz klar, der lockdown hat viel viel mehr Menschen Leben gekostet als der mRNA Müll. Über 60 jährige haben sogar insgesamt noch immer von dem Schrott profitiert. bei den aktuellen Raten wird es aber auch da bald vorbei sein mit Vorteil

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb GrazerTourer:

Logo. Morgen gibt's gefrorenen Fremd Rotz zum Frühstück. Mit Bachblüten ind Mistelzweigen aus einer Strahlen sicheren Alu Schüssel. 

das is ja eklig

was versprichst du dir davon

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fand es ja übel als Trump beschlossen hat die who Finanzierung einzustellen, aber man braucht sich nur das folgende WHO Dokument zum beinflussen der Meinung zu Impfungen durchzulesen. Da ist ja Scientology oder die katholische Kirche fromm im Vergleich... Aber kein Wunder wenn man den Anteil der Finanzierung der WHO durch big pharma anschaut... Korruption bis in höchster Ebene ist stark anzunehmen...

https://apps.who.int/iris/bitstream/handle/10665/352029/WHO-EURO-2022-3471-43230-60590-eng.pdf?sequence=1&isAllowed=y

Da sind ja Verschwörungstheorien lahm im Vergleich dazu was die WHO anreist 

image.jpg

Bearbeitet von extremecarver
Geschrieben (bearbeitet)

Jedes größere Projekt hat einen Communications Management Plan. Und jede bissl bessere Firma hat sowas auch. Was ist daran überraschend oder ein Skandal?

Ich mein, bei dem was heutzutage medial abgeht, ist das wichtiger denn je. 

Da ist überhaupt nix drin, das irgendwie verwerflich wäre, moralisch net okay ist oder gar irgendwelche Lügen und dgl. verlangen würde. Sollen sie sich völlig unvorbereitet von irgendwelchen kleinen Webseiten, die einen riesen Wirbel machen narrisch machen lassen? Die müssen natürlich auf jeden Schaß vorbereitet sein.

//edit

weil's sonst keiner versteht.

Ich bin der WHO völlig neutral ggü eingestellt und bin schwer dafür, dass man die sehr kritisch beäugt. Aber da seh ich jetzt echt keinen Grund zur Aufregung. Das ist ein Communications Management Plan, wie er sein soll. Entwickler haben sowas halt Themenspezifischer noch detaillierter in einer FMEA oder dgl, wo's halt mehr um ander Probleme und net um Kommunikation geht. Solche Prozesse/Leitfäden gibts sicher zu hunderten bei der WHO und fast jeder g'scheiten Firma. 

Bearbeitet von GrazerTourer
Geschrieben (bearbeitet)

Also sorry, das ist ein astreiner Plan jegliche Diskussion über die Wirksamkeit zu verunmöglichen. Inklusive wie man mit nicht konformen Studien Ergebnissen umgehen soll, inklusive quasi Eingeständnis das es für Kinder nichts bringt usw. Wenn das Pfizer intern nutzt, deren Sache. Aber eine Organisation wie die WHO hat damit für mich ihr Recht auf Existenz komplett verloren. Trump hatte andere Gründe, aber es wäre sehr angebracht die WHO aufzulösen oder komplett von Sponsoren abzutrennen. So wie derzeit ist es vor allem ein Lobby Portal der Pharma Industrie.

Und wahrscheinlich ist diese Anleitung auch direkt von Pfizer und Co geschrieben worden, und dann wie so vieles bei der WHO einfach übernommen worden. Die falsch Aussagen zu den mRNA vakzinen sind ja inzwischen eindeutig belegt und die stammten vor allem von diversen Politikern, Experten ala Bill Gates und WHO, aber nicht aus den Studie Ergebnissen. Es basierte dazu viel auf einer einzigen israelischen Studie die wegen komplett falscher Zahlen zurück gezogen werden musste. Und es ging soweit das man die Definition von Impfungen abgeändert hat damit der mRNA Schrott als Impfung gilt. Das galt zuvor nämlich nur für Impfungen die Ansteckungen vermeiden, dies wurde aber in keiner Zulassungs Studie für mRNA belegt usw und so fort...

Das ganze scheint mir wie ein riesiges milgram Experiment bzw ein lasst uns schauen wie einfältig die Menschheit wirklich ist Experiment.

Und nein die Impfungen waren nie freiwillig. Berufs Sparten mir impf Pflicht, Reisen nur mit impf Zertifikat, Testpflicht für alle anderen usw. Für etwas das ansteckungen nie verhindert hat und wo die Ziele immer wieder verschoben wurden ... Als man sah dass sich Zweifach geimpfte mehr ansteckten als ungeimpfte hätte man spätestens kapieren müssen das die Impfung nicht wirkt wie geplant. Stattdessen hat man dann die Idee bekommen bestimmte Antikörper zu zählen und alle Studien nach 3 Monaten abzubrechen...

Bearbeitet von extremecarver
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr informativer Podcast der Science Busters über die aktuellen Wellen, insbesondere zu RSV und der "Immunitätslücke".

https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9zY2llbmNlYnVzdGVyc3BvZGNhc3QucG9kaWdlZS5pby9mZWVkL21wMw?sa=X&ved=2ahUKEwikoaCFiML8AhVhQeUKHT1QBbwQ9sEGegQIARAF

Corona, RSV & Co - Viren, die Körperzellen verschmelzen - SBP047

Weshalb RSV gerade Spitzenreiter ist und warum manche Viren unsere Körperzellen verschmelzen.

In Ausgabe 47 geht es um RSV, Corona, Influenza, Immunitätslücken und Zellverschmelzungen. Und Martin Moder erklärt Martin Puntigam, warum Schaniere bei der Impfstoffentwicklung wichtig sein können.

(Wir haben auf vielfachen Wunsch die Nummerierung im Folgennamen ans Ende gestellt. Und hoffen damit mehr Freude als Trübsal zu bereiten)

Bearbeitet von GrazerTourer
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb GrazerTourer:

Sehr informativer Podcast der Science Busters über die aktuellen Wellen, insbesondere zu RSV und der "Immunitätslücke".

https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9zY2llbmNlYnVzdGVyc3BvZGNhc3QucG9kaWdlZS5pby9mZWVkL21wMw?sa=X&ved=2ahUKEwikoaCFiML8AhVhQeUKHT1QBbwQ9sEGegQIARAF

Corona, RSV & Co - Viren, die Körperzellen verschmelzen - SBP047

Weshalb RSV gerade Spitzenreiter ist und warum manche Viren unsere Körperzellen verschmelzen.

In Ausgabe 47 geht es um RSV, Corona, Influenza, Immunitätslücken und Zellverschmelzungen. Und Martin Moder erklärt Martin Puntigam, warum Schaniere bei der Impfstoffentwicklung wichtig sein können.

(Wir haben auf vielfachen Wunsch die Nummerierung im Folgennamen ans Ende gestellt. Und hoffen damit mehr Freude als Trübsal zu bereiten)

Hab mir auch schon gedacht den zu verlinken, einfach um zu sehen, was die Verschwörungstheoretiker draußen stricken ;)

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb NoNick:

Hab mir auch schon gedacht den zu verlinken, einfach um zu sehen, was die Verschwörungstheoretiker draußen stricken ;)

Wer Science Busters hört und den Inhalten auch noch vertraut, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. 

• Thanks 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb ventoux:

Nur im Internet, bloß nicht auf der Uni

vor 23 Minuten schrieb romanski:

Nein, Fahrradmechaniker reicht, damit hat man vom Epidemiologen bis zum Militärstrategen alles abgedeckt. 

Kein Wunder, den "Fahrradmechaniker" und "Fahrradverleiher" hat er sich doch wahrscheinlich auch erfolgreich selbst angeeignet. 

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb GrazerTourer:

Hehe, aber nix gegen Radl Schrauber bitte :)

Eh ned. Ich würd mir aber trotzdem nicht meinen Blinddarm von einem solchen entfernen lassen, genausowenig wie ich mir von Werner Gruber ein Radl aufbauen lassen würde. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.1.2023 um 22:30 schrieb derDim:

was is los

bist ins querdenker lager gewechselt?

Etwas zu evaluieren und Entscheidungen anzupassen ist genau das Gegenteil von "querdenken".

"Querdenken" ist eher, auf "kreativen Wegen" zu einer Überzeugung zu gelangen und diese dann durch ausschließlichen Konsum von passenden, alternativen (nicht-System-)Medien bestmöglich zu festigen.

Bearbeitet von 123mike123

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...