Zum Inhalt springen

Corona AKA COVID-19 AKA Sars-CoV-2 Krise


gylgamesh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1 Stunde für Juristen und andere Auskenner

 

Danke fürs Posten. Interessantes Interview, sachlich, unaufgeregt. Kleiner Vermutstropfen (in Hinblick auf die ultimative Neutralität) ist, dass vermutlich alle Beteiligten schon seit längerer Zeit nicht zu den Impfeuphorikern gehören. Sonst wäre die Fragestellung gar nicht aufgegriffen worden, bzw man hätte sich nicht zum Interview bereit erklärt. Da braucht man schon etwas Mut derzeit um sich gegen den gesellschaftlichen Mainstream zu positionieren. Aber alle sicher keine "durchgeknallten Schwurbler", wie ja gerne dann unterstellt werden würde.

Bearbeitet von Aermeso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Posten. Interessantes Interview, sachlich, unaufgeregt. Kleiner Vermutstropfen (in Hinblick auf die ultimative Neutralität) ist, dass vermutlich alle Beteiligten schon seit längerer Zeit nicht zu den Impfeuphorikern gehören. Sonst wäre die Fragestellung gar nicht aufgegriffen worden, bzw man hätte sich nicht zum Interview bereit erklärt. Da braucht man schon etwas Mut derzeit um sich gegen den gesellschaftlichen Mainstream zu positionieren. Aber alle sicher keine "durchgeknallten Schwurbler", wie ja gerne dann unterstellt werden würde.

 

Na... Gudenus' Anwalt; Bachheimer, der bei den rechtsextremen "Verteidigern Europäers" Vorträge hält und über Rothschilds herzieht...

 

Weit weg von all jenen, welche die Schwurbler anziehn, motiviern und antreiben... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na... Gudenus' Anwalt; Bachheimer, der bei den rechtsextremen "Verteidigern Europäers" Vorträge hält und über Rothschilds herzieht...

 

Weit weg von all jenen, welche die Schwurbler anziehn, motiviern und antreiben... :rofl:

 

Dr. Dr. Schimanko spricht im Interview mit Mag. Gregor Hochreiter über das Thema Impfpflicht und warum diese Entscheidung der Regierung demokratiepolitisch höchstbedenkliche Auswirkungen haben könnte.

 

Ich glaube Du hast dich mit dem Interview genau 0 sec beschäftigt. Brauchst Du auch nicht weil Du der Besserwisser bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich glaube Du hast dich mit dem Interview genau 0 sec beschäftigt. Brauchst Du auch nicht weil Du der Besserwisser bist.

 

Ich gestehe, ich hör dem NoWin auch ned zu nachm 100sten Mal. Dem Kickl ned, dem Bhakdi ned. Es is wurscht worüber die da reden, die kommen alle aus der ideologischen Ohrschlauch-Schwurblerecke, weit weg von der Faktenfraktion.

Wenn dir "arbeitet aktiv mit naziaffinnen Rechtsextremen" als Expertise durchgeht, mag das für dich reichen, dem Vernunftbegabten ned.

Bearbeitet von shroeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar erhellende Aussagen von Psychiaterin Heidi Kastner über ein Thema, das auch hier im Thread oftmals angesprochen wurde:

Warum Dummheit nichts mit Intelligenz zu tun haben muss

 

Die Frau Kastner weis von was sie spricht und schreibt, interessant dass sie in diesem Fred vorkommt :D

 

 

und weil es mir gerade einfällt - das Sprichwort "der Klügere gibt nach" birgt eine Falle im Ergebnis.

 

https://www.change.org/p/die-stadt-steyr-und-die-landesregierung-ober%C3%B6sterreich-stoppt-die-illegalen-corona-demos-in-steyr?recruiter=false&utm_source=share_petition&utm_medium=facebook&utm_campaign=psf_combo_share_initial&utm_term=psf_combo_share_initial&recruited_by_id=a86eb4a0-6743-11ec-9aa7-01ee84cfff08&utm_content=fht-31851633-de-de%3A2

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...