ventoux Geschrieben 13. März Geschrieben 13. März vor 9 Stunden schrieb yellow: Vielleicht (hoffentlich nie) ist die nächste Pandemie mal eine wirklich gefährliche. Wie jetzt? Ich dachte diese war schon gefährlich. Jetzt doch nicht. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. März Geschrieben 14. März Am 1.3.2025 um 09:24 schrieb GrazerTourer: Es geht halt in einer Diskussion schon immer um den Kontext in dem man was sagt Kontext - Zukunft 😎 Zitieren
NoWin Geschrieben 16. März Geschrieben 16. März Werte aus Deutschland, wird in AUT nicht viel anders sein 1 Zitieren
123mike123 Geschrieben 16. März Geschrieben 16. März vor 21 Minuten schrieb NoWin: Werte aus Deutschland, wird in AUT nicht viel anders sein Wenn im Titel von toxischen Masseninjektionen die Rede ist, weiß man zumindest eines: Es hat nichts mehr mit Wissenschaft zu tun und das Setup wurde so gewählt, dass das Ergebnis zu den Erwartungen passt. 6 3 Zitieren
revilO Geschrieben 16. März Geschrieben 16. März Und warum sollte der Geburtenrückgang an der Impfung liegen und nicht an der Corona-Krise an sich und den weiteren Krisen wie Ukraine-Krieg, Inflation, etc...? Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass in Zeiten wie diesen weniger Menschen Lust verspüren, Kinder in die Welt zu setzen? 3 3 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 16. März Geschrieben 16. März Heute vor genau 5Jahren wurde der erste LD ausgerufen. Was mich daran erinnert, dass mein Renner mittlerweile genauso alt ist. Sollte mir echt bald mal einen neuen gönnen! 3 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. März Geschrieben 16. März KEINE ANGST, ALLES WIRD GROSSBUCHSTABE - DIE RETTUNG IST UNTERWEGS !!!!11!!!!!!11!!!!!!!!! 1 Zitieren
fightclub76 Geschrieben 16. März Geschrieben 16. März (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb NoWin: Bearbeitet 16. März von fightclub76 Zitieren
NoWin Geschrieben 16. März Geschrieben 16. März vor 1 Stunde schrieb revilO: Und warum sollte der Geburtenrückgang an der Impfung liegen und nicht an der Corona-Krise an sich und den weiteren Krisen wie Ukraine-Krieg, Inflation, etc...? Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass in Zeiten wie diesen weniger Menschen Lust verspüren, Kinder in die Welt zu setzen? Es wird sicher mehr Gründe geben, ich habe nur eine Statistik geteilt. Zitieren
123mike123 Geschrieben 16. März Geschrieben 16. März vor 3 Stunden schrieb NoWin: Es wird sicher mehr Gründe geben, ich habe nur eine Statistik geteilt. Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. 2 1 Zitieren
extremecarver Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März (bearbeitet) https://www.zerohedge.com/covid-19/beyond-reasonable-doubt-former-mi6-head-told-boris-johnson-covid-19-was-engineered-wiv Auch Geheimdienste in UK waren sich schon im März 2020 absolut sicher dass es aus dem WIV kam... Wir wurden hier also ganz eindeutig mit Absicht belogen.. (nicht nur in dem Punkt). Und das war auch der Grund für die Panik. Man wusste es ist eine Biowaffe aus dem Labor unabsichtlich entkommen und kein gewöhnliches Virus.. dazu dann Leute an den Schaltstellen die je mehr wir schließen desto mehr Macht und Einfluss habe ich Philosophie... Aber ja wer nicht Mainstream Medien gläubig wusste dies eh schon seit spätestens Juni 2020 auch in der Allgemeinheit. Bearbeitet 17. März von extremecarver Zitieren
derDim Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März die CORONA kriese war so schlimm dass teilweise sogar operationen aufgeschoben werden mussten https://tirol.orf.at/stories/3297461/ Zitieren
FendiMan Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März Das hat mit Corona nichts zu tun. Lies den verlinkten Artikel, bevor du so was postetst. 🙄 Zitieren
PLR Geschrieben 18. März Geschrieben 18. März vor 6 Stunden schrieb FendiMan: Das hat mit Corona nichts zu tun. Lies den verlinkten Artikel, bevor du so was postetst. 🙄 Auf das will er ja mit seinem Beitrag hinaus. Also, dass auch in Zeiten ohne Pandemie Krise Operationen verschoben werden müssen. 1 1 Zitieren
FendiMan Geschrieben 18. März Geschrieben 18. März Da steht: die CORONA kriese war so schlimm dass teilweise sogar operationen aufgeschoben werden mussten Bezieht sich eindeutig auf die Corona-Zeit. Und der Artikel nicht. Zitieren
PLR Geschrieben 19. März Geschrieben 19. März Du verstehst den Sarkasmus dahinter nicht. Er will andeuten: bei den aufgeschobenen OPs damals (zur Pandemiekrise) wurde Corona nur als Ausrede verwendet, um z.B. vom Personalmangel abzulenken. Darum hat er nun einen Link angehängt in dem kein Wort von Corona erwähnt wird, aber trotzdem Ops aufgeschoben werden müssen 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. März Geschrieben 19. März Zum Jubiläum - 5 Jahre Quarantäne Klaus, ich frage mich oft was denn aus ihm geworden ist. 1 Zitieren
derDim Geschrieben 25. März Geschrieben 25. März https://vorarlberg.orf.at/stories/3297164/ Zitat Die Vorarlberger Landesregierung hat 5.400 Euro für ein Gutachten ausgegeben, um eine Auskunft über CoV-Förderungen verweigern zu können. 1 Zitieren
NoWin Geschrieben 29. März Geschrieben 29. März Für alle, die sich noch immer gerne verarschen lassen Keine Pandemie, keine Überbelastung der Spitäler, keine Evidenz für Masken und keine Effektivität der MrnA Brühe - aber fast alle haben mitgemacht. Zitieren
derDim Geschrieben 29. März Geschrieben 29. März wenn grippe von der decke fallender putz wäre dann wäre covid von der decke abblätternde farbe und der orf dann so https://kaernten.orf.at/stories/3298633/ Zitieren
used_shoe Geschrieben 29. März Geschrieben 29. März ich glaube nicht an tiefgaragen. das ist propaganda von big tiefbau. 1 3 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. März Geschrieben 30. März vor 8 Stunden schrieb used_shoe: ich glaube nicht an tiefgaragen. das ist propaganda von big tiefbau. dazu hat der Klaus was zu sagen: Zitieren
derDim Geschrieben 31. März Geschrieben 31. März witzfilmchen auf youtube anschauen und sich vom ORF in sachen gesundheit beraten lassen einem medium das ganz klar per default die unwarheiten verbreitet aus farbe wird da putz aus putz eine deckenverkleidung und aus einer deckenverkleidung eine zwischendecke und wenn garnix passiert ist dann hätte es ja sein könne das ganze haus stürtzt ein die wissenschaft kann diese gefahr ganz genau beziffern maßnahmen sind dringend nötig ... 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.